Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Ich hab nichtmal reingeschaut.  Es wird auch viel übertrieben.  Wenns dich nicht stört würde  ich einfach normal weiterzocken.  Ich hBe meine seit Release und es hat sich nichts geändert, ausser der das Laufwerk kaum noch aufdreht. Selbst das war nicht so schlimm  wie es manche immer  haben aussehen lassen.

Ich habe die Seitenteile ja auch nur abgenommen weil ich nach Staub gucken wollte. Habe den Lüfter dann fotografiert weil es mich schon interessiert, ob das der laute ist oder nicht. 
Selbst im Sommer war die sehr leise. Die PS4 Pro wurde bei Anthem damals so laut, das ich kaum was vom Spiel gehört habe. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe die Seitenteile ja auch nur abgenommen weil ich nach Staub gucken wollte. Habe den Lüfter dann fotografiert weil es mich schon interessiert, ob das der laute ist oder nicht. 
Selbst im Sommer war die sehr leise. Die PS4 Pro wurde bei Anthem damals so laut, das ich kaum was vom Spiel gehört habe. :D 

Hier kannst du dein Bild vergleichen:

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-qualitaet-bauteile,3364693.amp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das habe ich vorhin auch gesehen. Ist aber schlecht zu erkennen. Ist eher der lautere der beiden oder? 

Schau am besten schräg zwischen die gitter auf das "mittelstück" des Lüfters... Sorry ich habe keine Ahnung wie das Ding heißt. 

Der nmb hat dort Punkte. 

Der delta und nidec haben haben Rechtecke.... Wobei die Lamellen des delta Lüfters nicht bis zur mitte gehen. 

Deiner ist der nidec... Wie es auf auf den Bild ausschaut. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Wie kannst du sagen, dass alles Top ist, wenn der Artikel mit

"We will be spending more time with the new machine and will produce a full review in due course."

aufhört? O.o

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation Showcase am 9. September!

https://blog.playstation.com/2021/09/02/youre-invited-playstation-showcase-2021-broadcast-next-thursday/

Tune in next Thursday, September 9 at 1:00pm Pacific Time / 9:00pm BST / 10:00pm CEST for a look into the future of PS5.

The Showcase will weigh in at around 40 minutes and include updates from PlayStation Studios and some of the industry’s most imaginative developers, for games releasing this holiday and beyond.

And stick around after the presentation to get more updates from some of the studio teams featured in the Showcase.

One thing to note: PlayStation’s next generation of VR won’t make an appearance this time. But there will still be plenty of great PS5 games from developers large and small. We hope you can join us!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

"You’ve been awfully patient, and we thank you for that. And now we’re looking forward to showing you what we’ve been working on."

So süß ^^ Da dürften Nörgler doch erstmal zufrieden sein, oder? :) Oder doch wieder Grund, rumzumeckern?! :D:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

"You’ve been awfully patient, and we thank you for that. And now we’re looking forward to showing you what we’ve been working on."

So süß ^^ Da dürften Nörgler doch erstmal zufrieden sein, oder? :) Oder doch wieder Grund, rumzumeckern?! :D:haha:

Ich zitiere Kimi:

"Fucking finally!" 

👍🏻

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...