Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Das ist richtig frech, zumal man vor einem Jahr noch Horizon: Forbidden West als Titel genannt hat, wo man kostenlos upgraden kann.

Das Problem ist nur versprochen haben sie glaube was anderes..Hätten sie gleich gesagt PS5 kostet mehr bzw Upgrade von der 4 zur 5 kostet 10€ dann wärs halt so gewesen..Ihren Shitstorm machen sie sich immer selber😅🤷🏼‍♂️Das hindert aber auch wieder nicht daran, das das Game ein Brett wird und sich verkaufen wird wie geschnitten Brot..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das hindert aber auch wieder nicht daran, das das Game ein Brett wird und sich verkaufen wird wie geschnitten Brot..

100% wird das ein Megaseller, aber das ändert ja rein gar nichts an der Nummer, die nichts mit For the Players zu tun hat. Könnte man wahrscheinlich alles sogar noch verstehen, wenn seit April die PS5 in Massen in den Kaufhäusern stehen würde und die „Player“ eine Wahlmöglichkeit der Konsole hätten. So ist das schlichtweg eine ganz miese Nummer. 

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezüglich Horizon halte ich schon die ZWEI CEs für ne kleine Frechheit... Also Cyberpunk, bin ja selber kein Fan davon, aber schaut euch da nochmal die CE  und deren Inhalte an. Da kann selbst die 300€ Version nicht mithalten. Da war ein richtiges Artbook dabei, ein richtiges Buch. Hier gibt es wieder diese Mini Mini Mini Version. Dann die Figur, die ist im Vergleich zur zur 250€ Version einfach mit nem neuen Skin dabei, also auch eher ein "frecher" Unterschied. Hätte alles schon die normale Hauptfigur sein können. Über die Games als Digital only brauchen wir gar nicht erst reden. Packen aber netterweise noch nen Steelbook bei. Toll, warum dann keine Disc? Bzw lasst die Leute doch auswählen ob PS4 oder PS5 Disc. Den Code wird man nun erst bekommen, wenn man seine CE öffnet und dann darf man schön runterladen. Auch da hätte man die Codes doch sicher vom Anbieter versenden lassen können. Woche vor Release dann hat jeder Zeit zum laden. 

 

Zum Showcase: Ich erwarte da jetzt einfach mal kein komplettes Feuerwerk, dafür erscheinen mir 40 min zu kurz. 

Also große Gameplay Einheiten wird es da eher nicht geben. Und es muss ja einiges gezeigt werden. GTA V auf jeden Fall, denn es erscheint im Oktober, dann neues zu Hogwarts Legacy - wird mein Highlight und co. 

Es soll aber danach ja noch weitere Eindrücke von den Studios geben, vielleicht bietet man da dann mehr Gameplay an. 

Freuen würde ich mich über Sunset Overdrive für PS5 und einen The Last of Us 2  Director's Cut - beides noch für 2021.

+ erster Trailer fürs TLOU Remake, falls es denn existiert und für den Naughty Dog Multiplayer. 

Überraschung wäre ein erster Teaser für Spider-Man 2 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JinofTsushima:

Über die Games als Digital only brauchen wir gar nicht erst reden. Packen aber netterweise noch nen Steelbook bei.

Was macht man eig. mit einem Steelbook wo keine Disc drin ist? Kann mir da jemand den Sinn erklären? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Was macht man eig. mit einem Steelbook wo keine Disc drin ist? Kann mir da jemand den Sinn erklären? 😂

Ein Steelbook ist doch ein reines Sammler-Ding fürs Regal, egal ob mit oder ohne Disk.

 

Was anderes: Iron Harvest wurde endlich für die NextGen-Konsolen angekündigt. 😊👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Ein Steelbook ist doch ein reines Sammler-Ding fürs Regal, egal ob mit oder ohne Disk.

Ok, muss ich nicht verstehen. Manche sammeln vielleicht auch im Autos ohne Motor, muss ja nur von außen hübsch aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JinofTsushima:

Zum Showcase: Ich erwarte da jetzt einfach mal kein komplettes Feuerwerk, dafür erscheinen mir 40 min zu kurz. 

Also große Gameplay Einheiten wird es da eher nicht geben. Und es muss ja einiges gezeigt werden. GTA V auf jeden Fall, denn es erscheint im Oktober, dann neues zu Hogwarts Legacy - wird mein Highlight und co. 

Es soll aber danach ja noch weitere Eindrücke von den Studios geben, vielleicht bietet man da dann mehr Gameplay an. 

Freuen würde ich mich über Sunset Overdrive für PS5 und einen The Last of Us 2  Director's Cut - beides noch für 2021.

+ erster Trailer fürs TLOU Remake, falls es denn existiert und für den Naughty Dog Multiplayer. 

Überraschung wäre ein erster Teaser für Spider-Man 2 

Ich rechne mit GT7, GTA5, FF16, TLoU MP, und vielleicht nochmal was zu Forbidden West und ein kurzer Trailer zu God of War mit "In-Engine Footage".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb webrov_:

Was macht man eig. mit einem Steelbook wo keine Disc drin ist? Kann mir da jemand den Sinn erklären? 😂

Es gibt tatsächlich eine zunehmende Anzahl an „Verpackungsfetischisten,“ wie ich sie scherzhaft nenne, denen es nicht um den Inhalt geht, sondern rein um die Verpackung. Die stellen sich solche Sachen eingeschweißt ins Regal. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...