Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Zu Dritt! 

Da sind wir insgesamt wohl Viele, aber ich sehe das mit Erschrecken seit Jahren zunehmend im Bereich Film. Hier dann mal ein Beispiel und ja, die Preise werden in ähnlichen Dimensionen gezahlt.

Die Fliege Mediabook

Die Disc da drin gibt es derzeit für 8,29€ bei Amazon. Diese ist übrigens haargenau das Gleiche, da es sich hierbei um ein Repack handelt, sprich alte vorhandene Disc wird nur in neuer Verpackung für viel Geld verkauft. 

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb webrov_:

Ok, muss ich nicht verstehen. Manche sammeln vielleicht auch im Autos ohne Motor, muss ja nur von außen hübsch aussehen.

Wie du schon sagst, muss nicht jeder alles verstehen. Lass einfach jeden machen, wie er will.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Wie du schon sagst, muss nicht jeder alles verstehen. Lass einfach jeden machen, wie er will.

Ganz so simpel gestrickt ist die Nummer dann ja doch nicht. Denn solche „Sammler,“ um es mal höflich auszudrücken, machen solch unsinnige Dinge wie eine CE mit Steelbook ohne Disc ja erst möglich.

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ganz so simpel gestrickt ist die Nummer dann ja doch nicht. Denn solche „Sammler,“ um es mal höflich auszudrücken, machen solch unsinnige Dinge wie eine CE mit Steelbook ohne Disc ja erst möglich.

Ja, so funktioniert Angebot und Nachfrage.

Gleiches könnte man ja auch über den Game pass von MS sagen, wenn man z.B. ein Kritiker dieses Abo-Systems ist.

Oder über Digital-only Spiele, wenn man ein Speichermedium-Fetischist ist.

Der Punkt bleibt, dass ein Steelbook aus Metall ist, um hübsch im Regal auszusehen (vergleichbar mit einer Plastikminiatur oder von mir aus einem Poster an der Wand) und nicht, um eine Disc besser zu schützen. Und so gesehen gibt es halt scheinbar auch bei Digital-only Spielern den Bedarf an so Goodies.

Steelbooks zu Games gibt es ja z.B. bei Amazon immer wieder separat zu kaufen, was die Nachfrage bestätigt.

Ob die Disk-Käufer das jetzt akzeptieren, wenn Steelbooks plötzlich nur noch mit Digital-Code kommen, ist wieder eine andere Sache und wird sich wohl über die VK-Zahlen dieser Version zeigen und somit wohl auch die Entscheidung, ob so etwas zukünftig weiter gemacht wird.

Nur um das klarzustellen, ich finde es auch nicht gut, dass es das Steelbook nur als Digital-only Version gibt. Ich verstehe aber sehr wohl die Nachfrage nach solchen Nerd Goodies auch bei Digital-only Käufern. Am besten wäre wohl, man könnte solche Dinge immer separat kaufen, dann kann jeder für sich selbst entscheiden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Minute schrieb Felix1011:

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-collectors-edition-ohne-disc,3373107.html

Horizon Forbidden West: Teure Collector's Edition kommt nur mit Downloadcodes statt Discs

Es ist mehr als beschämend. Danke für die News. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Man kann halt nicht alles haben. For the Players. 😂

Seid doch froh, es gibt auch collectors editions  bei denen noch mal das Spiel dabei ist, weder digital  noch auf disc. 

Bei dem Preis ist eh schon zu viel Plastik  drin. 😉

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 22 Stunden schrieb Berserk:

Ich auch. GoW ist mein absolutes Must-have seitens Sony. Der Rest ist mir erstmal egal. Aber ist doch gar nicht sicher, ob überhaupt diesbezüglich was zu sehen sein wird. Ich glaube nicht das es gezeigt wird. Auch gehe ich nicht von einem Release vor 2023 aus.

Wieso das denn? :D
GoW sollte ursprünglich 2021 kommen, wurde nun aber auf 2022 verschoben. Wahrsheinlich Frühjahr.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir am 9. September 2021 Gameplay sehen werden. 

Der erste Teil wurde damals 2016 direkt mit Gameplay angekündigt und kam erst 2018 raus. 

Ich bin mal gespannt welcher Insider diesmal richtig geraten hat. 

Laut Insidern würde ich das neue GoW jetzt sicherlich schon zum dritten mal sehen. So viel mal wie das angeblich schon gezeigt werden sollte. Gut. Bloodborne 2 müsste ich sogar schon lange zocken können. 

Kann man als "Insider" eigentlich ordentlich Geld verdienen? Wenn ja. Wo kann ich mich bewerben?

• Like 1

PSN : Megane1712

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic