Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Irgendwas in der Richtung God of War 2, GT7 oder was völlig neues werden die zeigen.

Hoffe die zeigen nichts von Horizon Forbbiden West. Da reicht mir schon das letzte Gameplay um zu überzeugen. 

Auch will ich kein Remake von Bloodborne sehen und am Ende sagen die das wäre die Riesen Überraschung gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Irgendwas in der Richtung God of War 2, GT7 oder was völlig neues werden die zeigen.

Hoffe die zeigen nichts von Horizon Forbbiden West. Da reicht mir schon das letzte Gameplay um zu überzeugen. 

Auch will ich kein Remake von Bloodborne sehen und am Ende sagen die das wäre die Riesen Überraschung gewesen. 

GoW 2 wird eh gezeigt. Das war ursprünglich für dieses Jahr geplant. Das ist jedenfalls für mich dann keine Überraschung. Zu Horizon Forbidden West möchte ich auch nix mehr sehen. Und bei Bloodborne würde mich nur Teil 2 interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Auch dieser Jaffe heizt mit seiner Aussage "da könnte was kommen wo die Leute durchdrehen würden" die Gerüchteküche an.

Von daher braucht man sich nicht wundern wenn man am Ende wieder enttäuscht wird, weil davor der Hype zu groß ist.

Wobei er nur sagt, dass sich ein Spiel in Entwicklung befindet das die Leute durchdrehen lässt.

Er sagt nichts davon, wann das Spiel gezeigt wird.

Bei dem Hype kann man danach nur enttäuscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da so ein paar Vermutungen für das Event.

God of War: Ragnarök - Gameplay

Quantic Dream zeigt das neue Spiel im Trailer (sie sagten zu Beginn des Jahres, es gebe Aufregende Neuigkeiten und obwohl es Multiplattform sein wird, bietet sich Sonys Bühne mehr als an)

GTA V PS5 Trailer

CoD Vanguard (vielleicht etwas bezüglich MP)

FF XVI neuer Trailer mit Gameplay und Erscheinungstermin

Bloodborne Remastered

Ein paar neue Indie-Titel

Abandoned neuer Trailer und der Ankündigung, dass die Demo nun online ist

Zum Abschluss dann noch Naughty Dog, wohlmöglich deren MP-Projekt und ein The Last of Us: Part II Director's Cut 

Mit mehr rechne ich nicht, weil ich bei 40 min davon ausgehe, dass es im Dezember tatsächlich noch eine PSX geben wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass sie keine Zeit mit GTA5 verschwenden. Jeder kennt das verdammte Spiel auswendig.

Ich hoffe ja auf GT7. Und zwar hoffe ich, dass sie den Multiplayer vom Singleplayer trennen. So eine Art Singleplayer GT7 und Multiplayer GTSport 2. Ich hab echt keinen Bock mehr mir 30 Stunden gegen dämliche Ki gute Autos für den sehr guten Multiplayer zu erfarmen. 

Echt ich will ein Rennspiel. Und Autorennen werden halt mit Rennwagen gefahren und nicht mit irgendwelchen Honda Jazz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gurgol:

Ich hoffe ja, dass sie keine Zeit mit GTA5 verschwenden. Jeder kennt das verdammte Spiel auswendig.

Ich hoffe ja auf GT7. Und zwar hoffe ich, dass sie den Multiplayer vom Singleplayer trennen. So eine Art Singleplayer GT7 und Multiplayer GTSport 2. Ich hab echt keinen Bock mehr mir 30 Stunden gegen dämliche Ki gute Autos für den sehr guten Multiplayer zu erfarmen. 

Echt ich will ein Rennspiel. Und Autorennen werden halt mit Rennwagen gefahren und nicht mit irgendwelchen Honda Jazz.

Mehr als nen 2-minütigen Trailer wird es sicher nicht geben. Ich hoffe ja, dass es tatsächlich neue Story-Inhalte gibt. Warum sonst der Name "Expanded & Enhanced"?

GT7 sehe ich erst nach der Show kommen. Für eine Live-Show lässt sich das nicht so gut präsentieren.

Stimme dir ansonsten zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen würde ich mir eine dark souls remake Trilogie für ps5 oder bloodborne remake bzw Teil 2.

Ich wurde erst mit demon's souls für ps5 mit solchen Spielen warm... Kann mir aber die alten Teile nicht mehr geben. 

Ansonsten fände ich es cool wenn sich Sony mal an ein westliches rpg ala tes setzen würde... Tes wird für ps5 nicht erscheinen und allgemein hat die ps5 in Sachen rpg nicht soviel auswahl.

Wie auch immer... Ich bin sehr gespannt und hoffe vorallem das sony  dieses Jahr noch etwas großes unangekündigtes raushaut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chickenhut:

Wünschen würde ich mir eine dark souls remake Trilogie für ps5 oder bloodborne remake bzw Teil 2.

Ich wurde erst mit demon's souls für ps5 mit solchen Spielen warm... Kann mir aber die alten Teile nicht mehr geben. 

Ansonsten fände ich es cool wenn sich Sony mal an ein westliches rpg ala tes setzen würde... Tes wird für ps5 nicht erscheinen und allgemein hat die ps5 in Sachen rpg nicht soviel auswahl.

Wie auch immer... Ich bin sehr gespannt und hoffe vorallem das sony  dieses Jahr noch etwas großes unangekündigtes raushaut. 

Das wäre echt geil, wenn Sony mal ein westliches RPG entwickeln würde. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
    • wenn du mal deinen fanstrohhut abnimmst geht das scheinbar 😉 wäre ganz nett wenn einer mal n krankenwaagen rufen würde, kann ja nicht sein das @BigB_-_BloXBergund ich ma einer meinung sind, nun auch noch mit dir. fuck was denn hier los, ist das etwa der frühling der die stimmung hebt
    • Das wir mal einer Meinung sind, da stoße ich mit dir an 🍻😅
×
×
  • Neu erstellen...