Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Chickenhut:

Wünschen würde ich mir eine dark souls remake Trilogie für ps5 oder bloodborne remake bzw Teil 2.

Ich wurde erst mit demon's souls für ps5 mit solchen Spielen warm... Kann mir aber die alten Teile nicht mehr geben. 

Ansonsten fände ich es cool wenn sich Sony mal an ein westliches rpg ala tes setzen würde... Tes wird für ps5 nicht erscheinen und allgemein hat die ps5 in Sachen rpg nicht soviel auswahl.

Wie auch immer... Ich bin sehr gespannt und hoffe vorallem das sony  dieses Jahr noch etwas großes unangekündigtes raushaut. 

Also DS3 und Bloodborne kannst du dir gut geben. Bloodborne gibt es bis jetzt zwar nur mit 30fps, dafür ist es aber meiner Meinung nach das beste From Software Spiel. Und für Dark Souls 3 gibt es einen 60fps Patch. Die Grafik in den beiden Spielen ist zwar nicht mehr absolut Top, aber das ist sie bei From Software nie. (Ich würde wetten, dass das Demon Souls Remake besser aussieht als Elden Ring)

 

Zum Final Fantasy Thema.

Ich würde eher was vom FF7 Remake Part 2 erwarten als von FF16. Irgendwie denke ich, dass das Spiel früher kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gurgol:

Also DS3 und Bloodborne kannst du dir gut geben. Bloodborne gibt es bis jetzt zwar nur mit 30fps, dafür ist es aber meiner Meinung nach das beste From Software Spiel. Und für Dark Souls 3 gibt es einen 60fps Patch. Die Grafik in den beiden Spielen ist zwar nicht mehr absolut Top, aber das ist sie bei From Software nie. (Ich würde wetten, dass das Demon Souls Remake besser aussieht als Elden Ring)

 

Zum Final Fantasy Thema.

Ich würde eher was vom FF7 Remake Part 2 erwarten als von FF16. Irgendwie denke ich, dass das Spiel früher kommen wird.

Das wird es auf jeden Fall. Als ich vor ein paar Wochen das Material zu Elden Ring sah, dachte ich nur "Boah, jetzt wieder zurück von Demon's Souls? Ne!" :D

FF VII Remake Part II erwarte ich nicht, dass da noch irgendwas Handfestes dieses Jahr gezeigt wird. Es gab ja schon so gesehen überraschend die Zusatzepisode und ein kleines "Remaster". Ich denke, es kommt Anfang 2023 raus und nächstes Jahr gibt's dann ordentlich Material. Dieses Jahr maximal ein Teaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Das wird es auf jeden Fall. Als ich vor ein paar Wochen das Material zu Elden Ring sah, dachte ich nur "Boah, jetzt wieder zurück von Demon's Souls? Ne!" :D

FF VII Remake Part II erwarte ich nicht, dass da noch irgendwas Handfestes dieses Jahr gezeigt wird. Es gab ja schon so gesehen überraschend die Zusatzepisode und ein kleines "Remaster". Ich denke, es kommt Anfang 2023 raus und nächstes Jahr gibt's dann ordentlich Material. Dieses Jahr maximal ein Teaser.

Denkst du denn, dass FF16 nächstes Jahr kommt?

Ich stimme dir mit dem FF7 Remake zu. Ich denke da auch eher an einen Release Ende 22/ Anfang 23.

Aber mit FF16 rechne ich eher nochmal ein Jahr später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Denkst du denn, dass FF16 nächstes Jahr kommt?

Ich stimme dir mit dem FF7 Remake zu. Ich denke da auch eher an einen Release Ende 22/ Anfang 23.

Aber mit FF16 rechne ich eher nochmal ein Jahr später.

Ja, rechne sogar stark mit 2022. Das ist meines Wissens von dem Team um FF XV und das kam 2016. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Die Sache mit Bluepoint muss man auch im Auge behalten. Möglich, dass es zum Event die Bestätigung gibt und dann auch noch irgendein Knaller-Remake angekündigt wird.

Bitte lass es MGS oder Silent Hill sein 🙏🏻

@Eloy29

Ja, die Show danach wird sicher noch Gameplay oder von Entwicklern kommentierte Spielszenen beinhalten. Ganz verstehe ich es ja nicht, warum man nicht einfach das in die eigentliche Show packt... 

Gute Frage , vielleicht weil es so digital besser ist, wenn die Studios danach noch die Zeit haben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony rudert zurück, das Upgrade von Horizon: Forbidden West von PS4 auf PS5 bleibt kostenlos. Für weitere Titel wie von GT7 und dem neuen God of War wird es 10€ kosten.

https://blog.playstation.com/2021/09/04/pre-order-horizon-forbidden-west-now-collectors-and-digital-deluxe-editions-detailed/

Was ich noch sehr interessant finde, steht darunter. Neben der erneuten Bestätigung von God of War: Ragnarök und GT7 als CrossGen-Titel, spricht man davon, dass es weitere CrossGen-Titel gelten wird. 

Dann ist wohl auch danach leider nicht Schluss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...