Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

ja und sieht krass aus und ist cross gen frag mich bloos wie das auf der 4 aussieht🤔

Wird da auch gut aussehen. Ich befürchte aber das Spiel kommt nicht vor Mitte oder Ende 2022 raus. Es sei denn es wird demnächst noch mehr gezeigt. Bin etwas heiß auf das Game. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird da auch gut aussehen. Ich befürchte aber das Spiel kommt nicht vor Mitte oder Ende 2022 raus. Es sei denn es wird demnächst noch mehr gezeigt. Bin etwas heiß auf das Game. 😉 

18. Februar 2022 steht da. 👍

Sorry hab mich verguckt. Ich nehme alles zurück :rofl:

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Sieht ja aus wie ein Mix aus Destiny und Anthem. Genau auf sowas warte ich aktuell. Anthem ist ja leider Geschichte und Destiny 3 lässt noch auf sich warten. 
Sehr geile Nummer! :D 

Hat Sony mal so eben einen Trailer reingestellt. Ist ja auf Konsolen Sony Exklusiv. Denke auch das wir in der nächsten Woche überrascht werden was da so kommt für die PS5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Hat Sony mal so eben einen Trailer reingestellt. Ist ja auf Konsolen Sony Exklusiv. Denke auch das wir in der nächsten Woche überrascht werden was da so kommt für die PS5.

 

Wenn die Qualität von Projekt Magnum ähnlich hochwertig wird wie bei Returnal, dann könnte das schon mein Highlight sein. :D 

Ich wollte ja unbedingt einen Loot Shooter von Sony in top Qualität. Das hat z.B. Outriders zuletzt nicht so wirklich hinbekommen. 

Auch wenn ich gehofft hatte das die Firewalk Studios an einen Destiny/Anthem Mix arbeiten. Aber gleich zwei Loot Shooter wird Sony wohl kaum in Arbeit haben?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Spannend wie sich das von Land zu Land unterscheidet. Beim Wechsel von der PS3 zur PS4 hab ich bei jedem Spiel den Aufpreis gezahlt. Bei AC Black Flag habe ich für die PS3 Version CHF89.- gezahlt. Für das PS4 Upgrade waren dann nochmal CHF15.- fällig. Und das obwohl in der Schweiz PS4 Titel Titel deutlich günstiger wurden (69-79 Franken statt 89.- (PS3)). Bei Spielen wie Fifa, COD, Battlefield 4 und NBA 2k hat es sich gleich verhalten.

Zu den Cross Gen Titeln.

Ich verstehe es grundsätzlich. Die Halbleiterknappheit wird so wie es aussieht noch sicher bis ende 2022 weiter gehen. Solange du nicht genug PS5 verkaufen kannst, gehst du halt diesen Weg. Es kotzt mich aber halt doch an. Zum einen wurde gross verkündet, dass man bei Playstation an den Generationenwechsel glaubt (Wieso schweigt man nicht einfach, wenn man doch am Anfang fast alles Cross Gen bringt?).

Mich beruhigt das Horizon Forbiden West Gameplay ein wenig. Es sieht halt schon massiv besser aus als das eh schon hübsche Zero Dawn auf der PS4 oder auch dem PC. Wir haben zwar noch kein PS4 Forbiden West Gameplay gesehen. Aber ich glaube nicht, dass das Forbiden West afu der PS4 so viel besser aussehen wird als Zero Dawn. Trotzdem hast du immer im Hinterkopf, dass da bei der PS5 Version noch mehr möglich gewesen wäre. Hoffentlich wird aber nach 2022 langsam Schluss sein mit Cross Gen. 

Trotzdem ist mir hier die Sony Strategie lieber als die Microsoft. Die PS5 wird hoffentlich in 1-2 Jahren nicht mehr von der PS4 zurückgehalten. Die XSX wird aber immer von der XSS zurückgehalten werden.

Die 3rds haben damals schon ihr eigenes Süppchen gekocht. Mir ging's eher darum, warum sich Sony und Microsoft unterscheiden? Liefert Sony die hochwertigeren NextGen-Versionen verglichen mit Microsoft, so dass diese es zum gleichen Preis anbieten? Ich weiß es nicht. Was man nur sieht: Bei Sony kostet es bald einen Zehner extra zu upgraden, bei Microsoft ist der Preis gleich, was ich wenig kundenfreundlich finde. Egal.

Die Halbleiterknappheit sehe ich als schwierig an, aber wie will man Menschen zum Kauf einer PS5 bringen, wenn du wegen sowas die Games ewig hinauszögerst? Ich kenne da im Privaten gleich mehrere Fälle, die es so sehen. Ohne Spiele nur für PS5 und die mal etwas Neues darstellen, kaufen sie sich keine PS5. Sony hat anscheinend überhaupt kein Interesse die Games voll auf die PS5 zuzuschneiden, weil ihnen wirtschaftliche Interessen wichtiger sind als die kreative Vision. Meine persönliche Meinung ist, dass das Gameplay von Forbidden West lahm aussieht. Da macht es sich richtig bemerkbar, dass es ein CrossGen-Titel ist. Für GT7 habe ich seit der Ankündigung, es kommt für LastGen, auch deutlich weniger Euphorie. Denn dann gibt's Feature-Parität.

"Die PS5 wird hoffentlich in 1-2 Jahren nicht mehr von der PS4 zurückgehalten. Die XSX wird aber immer von der XSS zurückgehalten werden."

Ich habe große Zweifel, dass es so kommen wird. Da muss Sony mich erst vom Gegenteil überzeugen. Jetzt kommen erstmal mehrere Titel mit der "Altlast" namens PS4.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...