Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Kasak:

abwarten und horizon sah schon krass aus

bevor man die anderen games nicht sieht sollte man nicht urteilen vlt liegen da ja welten zwischen

Grafisch kreide ich Horizon wenig an. Das sieht schon super aus. Ich glaub, die Verwirrung kommt daher, dass ich mich eher auf das Gameplay beziehe und ein paar andere Kleinigkeiten. 

Erwartungen an NextGen-Grafik, Physik etc. sind bei Jedem unterschiedlich.

Warten wir es ab, ich will hier auch niemandem die Vorfreude nehmen, aber bisher überzeugen konnte mich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Grafisch kreide ich Horizon wenig an. Das sieht schon super aus. Ich glaub, die Verwirrung kommt daher, dass ich mich eher auf das Gameplay beziehe und ein paar andere Kleinigkeiten. 

Erwartungen an NextGen-Grafik, Physik etc. sind bei Jedem unterschiedlich.

Warten wir es ab, ich will hier auch niemandem die Vorfreude nehmen, aber bisher überzeugen konnte mich wenig.

Horizon FW wird auf jeden Fall keine Detailverliebtheit wie ein RDR2 besitzen. 

 

Dinge, die ich persönlich sehr schätze und liebe. Andere sehen sowas als Spielerei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kasak:

wie schon mehrfach geschrieben sieht dieses project magnum krass aus

Hab im Thread etwas dazu geschrieben.

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Horizon FW wird auf jeden Fall keine Detailverliebtheit wie ein RDR2 besitzen. 

 

Dinge, die ich persönlich sehr schätze und liebe. Andere sehen sowas als Spielerei. 

Da stimme ich dir zu, weshalb Titel wie RDR II und TLoU: Part II mich kaum weniger beeindrucken als das, was bisher für PS5 kam. Aber wie schon einmal vor ein paar Monaten geschrieben wurde (glaube Diggler war's), ist das nicht ausschließlich grafischer Natur, sondern von viel Zeit und weit denkenden Entwicklern, an solche Details zu denken + krasse Programmierkenntnisse bzw. begabte Künstler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Horizon FW wird auf jeden Fall keine Detailverliebtheit wie ein RDR2 besitzen. 

 

Dinge, die ich persönlich sehr schätze und liebe. Andere sehen sowas als Spielerei. 

Ehrlicherweise habe ich noch kein Open World Spiel gesehen, dass auch nur annähernd so detailverliebt ist wie RDR2.

Als Shooter war RDR2 zwar eher so mäh. Aber die Story, die Charaktere und diese Detailverliebtheit war überragend gut. Ich hab dieses "träge" Gameplay auch sehr genossen. Man rennt nicht einfach durch das Lager, man muss halt zum looten vom Pferd steigen. Ich liebe das. Andere haben das Spiel dafür kritisiert.

Horizon hat dafür andere Stärken. Das Setting ist sehr faszinierend. Die Story ist meiner Meinung nach wirklich gelungen. Dazu sind die Kämpfe spannend und knackig.

Unter dem Strich gehören beide zu meinen lieblings Openworld Spiele, auch wenn sie doch sehr unterschiedliche stärken und schwächen haben. Von daher hat mich das Horizon Forbiden West Gameplay wirklich heiss gemacht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon an einer PS5 Pro gearbeitet laut einem Industrie (nicht Gaming) Insider, scheint wirklich seriös zu sein der Mann. Auch Microsoft arbeitet bereits an einer neuen Xbox Series X Upgrade Konsole. Beide Konsolen sind noch relativ früh in Entwicklung. Dazu bestätigt er neue APUs von AMD. Der RAM soll bei der PS5 anscheinend gleich bleiben.

Sony hat sich durch das Sichern von 6nm Chips angestrebt, eine Slim Variante der PS5 zu bringen im Herbst 2022. Die PS5 Pro soll auch 20 bis 30 energiesparender sein. Angestrebt ist etwa ein Release im späten 2023. So die große Zusammenfassung des Artikels.

https://www.synopsys.com/glossary/what-is-moores-law.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Es wird schon an einer PS5 Pro gearbeitet laut einem Industrie (nicht Gaming) Insider, scheint wirklich seriös zu sein der Mann. Auch Microsoft arbeitet bereits an einer neuen Xbox Series X Upgrade Konsole. Beide Konsolen sind noch relativ früh in Entwicklung. Dazu bestätigt er neue APUs von AMD. Der RAM soll bei der PS5 anscheinend gleich bleiben.

Sony hat sich durch das Sichern von 6nm Chips angestrebt, eine Slim Variante der PS5 zu bringen im Herbst 2022. Die PS5 Pro soll auch 20 bis 30 energiesparender sein. Angestrebt ist etwa ein Release im späten 2023. So die große Zusammenfassung des Artikels.

https://www.synopsys.com/glossary/what-is-moores-law.html

Würde vom Zeitpunkt her etwa zur Vorgängerkonsole passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JinofTsushima:

https://www.amazon.de/gp/product/B08KFS6THF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

Gerade gekauft, da relativ günstig für 1TB. 

Kann mir bitte jemand sagen, welchen Heatsink ich nun kaufen kann, für kleines Geld & auf Amazon? 

 

Jetzt muss Sony nur noch ohne Beta freischalten.... 

be quiet! MC1 M.2 SSD Kühler Kühlkörper Kühlkörper für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

Den habe ich geholt, passt perfekt!! Hat mich 11 € bei Ama gekostet. Musst nur gucken wann der wieder verfügbar ist.

Ansonsten Alternate, da natürlich durch Versandkosten 7€ teurer:

be quiet! MC1, Kühlkörper schwarz (alternate.de)

Ich warte auch nur noch auf die Software Freischaltung... :( 

 

So sieht die SSD mit dem Heatsink aus.. 👍😉

IMG_20210901_183134.jpg

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

be quiet! MC1 M.2 SSD Kühler Kühlkörper Kühlkörper für EIN- und doppelseitige 2280 Module: Amazon.de: Computer & Zubehör

Den habe ich geholt, passt perfekt!! Hat mich 11 € bei Ama gekostet. Musst nur gucken wann der wieder verfügbar ist.

Ansonsten Alternate, da natürlich durch Versandkosten 7€ teurer:

be quiet! MC1, Kühlkörper schwarz (alternate.de)

Ich warte auch nur noch auf die Software Freischaltung... :( 

 

 

Danke dir, dann behalte ich den ersten mal im Blick. Bis zur Freischaltung von Sony hat es ja eh keine Dringlichkeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Danke dir, dann behalte ich den ersten mal im Blick. Bis zur Freischaltung von Sony hat es ja eh keine Dringlichkeit. 

 

Gerne, hatte mir den auch schon länger bestellt. Nur leider ne ganze Zeit nicht lieferbar gewesen, sollte aber im September wieder verfügbar sein. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...