Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Firesprite sind 200 Entwickler und sie suchen aktuell noch 45 neue Mitarbeiter.

Steht auch schon groß auf deren Seite Playstation Studios!

Da kommt wohl das nächste große auf uns zu.

Mal sehen  was kommt. Gross bleibt abzuwarten. Fand ihr bisherigen  Werke  jetzt nicht so stark. Kommt drauf an für was Sony sie geholt hat. VR Support, Mithilfe  bei anderen Studios, oder doch richtig grosse  triple A Titel?  

Wird sich  zeigen, aber das dauert noch ein  paar  Jahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 3DG:

Mal sehen  was kommt. Gross bleibt abzuwarten. Fand ihr bisherigen  Werke  jetzt nicht so stark. Kommt drauf an für was Sony sie geholt hat. VR Support, Mithilfe  bei anderen Studios, oder doch richtig grosse  triple A Titel?  

Wird sich  zeigen, aber das dauert noch ein  paar  Jahre. 

Ganz bestimmt eigene Titel im AAA Format , natürlich gut möglich das sie auch für PSVR 2 mit entwickeln.

Das ist kein Studio für ein Support.

Sony hat einige nicht richtige Entscheidungen in Studios schließen gemacht , so hoffe ich das ausser Team Asobi das zweite Japan Studio Wirklichkeit wird, San Diego endlich mal ihr neues zeigt , Blue Point heute zu Sony dazu kommt und ja leider die Evolution Studios jetzt bei EA sind wie geil wäre ein Motorstorm gewesen...tja und Fromsoftware würde Sony wohl auch nicht noch einmal ablehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da so meine Vermutung wie es Heute ablaufen wird. Als erstes kommt Jim Ryan im Bild, der wird von den schönen Erlebnis der PS4 erzählen. Dann legt er sein Sakko bei Seite und krempelt seinen Ärmel hoch und zeigt seine Tattoos von Naughty Dog, Guerrilla Games und Santa Monica. Dann krempelt er seinen zweiten Ärmel hoch und zeigt ganz langsam sein neues Tattoo Grand Theft Auto VI. 

Anschließend sehen wir den ersten Trailer zur GTA VI was eigentlich GTA V als Neuauflage sein sollte. Danach 10min Gameplay zur Gran Turismo 7. Trailer zur Spider-Man 2, Gameplay zu God of War 2 und Gameplay zu Killzone 4 und zur guter Letzt einen Trailer zur Motorstorm + die Bestätigung bei Kauf von Bluepoint. Doch nachdem das Bild Schwarz wird betritt Hideo Kojima und David Hayter das Bild und präsentieren einen Trailer zur Metal Gear Solid Remake. 

Ich hoffe das wird so ablaufen und ich werde nicht enttäuscht. 

  • Like 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab da so meine Vermutung wie es Heute ablaufen wird. Als erstes kommt Jim Ryan im Bild, der wird von den schönen Erlebnis der PS4 erzählen. Dann legt er sein Sakko bei Seite und krempelt seinen Ärmel hoch und zeigt seine Tattoos von Naughty Dog, Guerrilla Games und Santa Monica. Dann krempelt er seinen zweiten Ärmel hoch und zeigt ganz langsam sein neues Tattoo Grand Theft Auto VI. 

Anschließend sehen wir den ersten Trailer zur GTA VI was eigentlich GTA V als Neuauflage sein sollte. Danach 10min Gameplay zur Gran Turismo 7. Trailer zur Spider-Man 2, Gameplay zu God of War 2 und Gameplay zu Killzone 4 und zur guter Letzt einen Trailer zur Motorstorm + die Bestätigung bei Kauf von Bluepoint. Doch nachdem das Bild Schwarz wird betritt Hideo Kojima und David Hayter das Bild und präsentieren einen Trailer zur Metal Gear Solid Remake. 

Ich hoffe das wird so ablaufen und ich werde nicht enttäuscht. 

Das klingt 100% plausibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...