Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Felix1011:

Die ist leider so oder so sinnlos....

Warum weil du es sagst?

Weil du der Meinung bist?

Weil.es wieder etwas negatives gegen Sony ist?

Weil sie es direkt am Anfang der PS5 so gesagt haben ,was ist daran sinnlos?

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Ohne den 10 Euro Aufschlag würde bei den Entwicklern so wenig ankommen, dass sie in ihrer Freizeit den Gamepass zum zocken abonnieren müssten. Wo würden wir da nur hinkommen. 

Und Ryan müsste Sekt anstatt Champagner trinken. In so einer Welt will doch niemand leben. 

Microsoft  kann es sich leisten nur miese zu machen mit der xbox.  Sonst kann das keiner. 

Mit Windows haben Sie praktisch  ein Monopol, alles läuft darüber. Aber die Leute stehen drauf.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Man kann von der Preispolitik von Sony halten was man will, doch niemand ist gezwungen gleich zu Release zuzugreifen. Wer den entsprechenden Betrag nicht ausgeben möchte, wartet einfach 2-3 Monate und holt sich das Spiel dann im Sale oder sonst wo. Gibt genügend Alternativen günstiger an ein Spiel zu gelangen.

Im Gegensatz zu Nintendo bietet Sony zumindest nach kürzester Zeit ihre Titel im Sale an. Qualitativ bieten beide Firmen natürlich tollen Content, doch wenn man sich das Ganze mal aus rein technischer Sicht betrachtet, hinkt Nintendo da doch in allen Belangen sehr hinterher.

Ich für meinen Teil entscheide von Spiel zu Spiel ob es mir den Vollpreis wirklich wert ist. Doch angesichts daran, dass es sich hier um eines meiner Hobby‘s handelt, will ich nicht zu knauserig sein.

• Like 8

vor 6 Stunden schrieb raphurius:

Man kann von der Preispolitik von Sony halten was man will, doch niemand ist gezwungen gleich zu Release zuzugreifen. Wer den entsprechenden Betrag nicht ausgeben möchte, wartet einfach 2-3 Monate und holt sich das Spiel dann im Sale oder sonst wo. Gibt genügend Alternativen günstiger an ein Spiel zu gelangen.

Deswegen kauft sich der schlaue Gamer auch eine PS5 mit Laufwerk. Man muss nämlich nur ein paar Wochen warten bis die ersten Releasekäufer ihre Spiele wieder verkaufen, und ist somit nicht "gezwungen" 80€ auszugeben.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Deswegen kauft sich der schlaue Gamer auch eine PS5 mit Laufwerk. Man muss nämlich nur ein paar Wochen warten bis die ersten Releasekäufer ihre Spiele wieder verkaufen, und ist somit nicht "gezwungen" 80€ auszugeben.

Dafür muss man nicht mal auf 2nd Hand zurückgreifen, sondern bekommt auch bei Neukauf recht schnell Angebote.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Dafür muss man nicht mal auf 2nd Hand zurückgreifen, sondern bekommt auch bei Neukauf recht schnell Angebote.

Klar, du hast natürlich generell viel mehr Möglichkeiten günstige Angebote abzugreifen. Anders als bei der Digital-Playsi, wo du auf den Store angewießen bist.

• Like 1

Ein Resistance wäre super ein Infamous top....aber ich würde sehr gerne mal wieder neue IPs sehen für die PS5.

Ich sehe gerade nur das die angeblichen Insider eine alte Serie nach der anderen wieder neu Hypen.

Bin mal gespannt ob es wirklich am Donnerstag nur bekanntes geben wird.

Am 9/6/2021 um 2:17 PM schrieb PirateKing:

Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite Eneba gemacht? Die PSN Guthaben sind da ja ziemlich günstig. Woran liegts?

Weil sie diese aus Ländern kaufen wo es einfach billiger ist diese Guthaben. Gibt ja auch Seiten die noch günstiger sind da gibt es aber auch mal schnell gestohlene Keys..

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ab 9 Uhr soll Amazon die PS5 wieder verkaufen. 

Ist schon wieder vorbei. Ich wollte eine für einen Kumpel ergattern. Bekam sie einfach nicht in den Warenkorb.