Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Gurgol:

Ich auch nicht. Aber manche rechnen glaube ich mit 10 AAA Neuankündigungen die selbstverständlich auch alle exklusiv für die PS5 sind. ^^

Glaub manche denken das Sony jetzt alle 25 games vorstellt ^^ 

Ich mein Nächtes Jahr wird vieles für die 5 raus kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/6/2021 um 2:28 PM schrieb spider2000:

ja, ich und andere hier auch. ich kaufe da schon seit jahren guthaben usw. 50 euro guthaben bekommt man fast immer für ca. 42 euro (deutscher und österreich PSN store) und ab und zu mit gutschein für die seite, für 36 euro.

ist mein lieblingsshop wegen guthaben. nach der bezahlung bekommst du sofort die codes. jeder code geht zu 100%. habe da seit jahren nie probleme gehabt.

Ich hab noch mal ne Frage zu Eneba... wie läuft das mit diesem Eneba Wallet?? Wenn ich mit PayPal bezahlen will erhöht sich die Summe dementsprechend... Kannst du da mal den "Erklärbär" spielen?? 😉 @spider2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb matze0018:

Ich hab noch mal ne Frage zu Eneba... wie läuft das mit diesem Eneba Wallet?? Wenn ich mit PayPal bezahlen will erhöht sich die Summe dementsprechend... Kannst du da mal den "Erklärbär" spielen?? 😉 @spider2000

die frage wurde ja schon beantwortet, wo du ein thread dafür aufgemacht hast. ich bezahle immer mit onlinebanking (girokonto). deswegen kann ich dir diese frage mit Wallet nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...