Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt so richtig nachvollziehen kann ich die Entscheidung auch nicht. Klar ist es schlimm was gerade in der USA passiert.  Aber wie Buzz schon schrieb da kannste in der Regel jedes Jahr irgendwas absagen weil irgendeine scheiße passiert. Hätte Sony den genau so reagiert wenn irgendwo anders im Land sowas ähnliches passiert wäre? Ich bezweifle es. 

 

Auf jeden Fall...ja schade hatte mich schon etwas gefreut auf den 4 Juni und dachte noch so > Endlich bewegt mal Sony ihren Arsch und zeigen was. Und jetzt nö +dazu ohne neuen Termin...haben die überhaupt vor die PS5 vorzustellen? :D  

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Die werden zum eigentlichen Termin nicht liefern können und haben die aktuelle Lage schlicht zur Schadensbegrenzung genutzt. 

Ist eben die Frage ob es tatsächlich allein an der Lage in den USA liegt, oder ob das Sony eben doch ganz gelegen kommt, und sie somit gerne die "Mehr-Zeit" in Anspruch nehmen.

Aber mal ehrlich, was ein beschissener Start für mich in die neue Woche.^^

Hatte mich sooo auf das Event am Donnerstag gefreut, und jetzt wird´s doch nix. Sehr ärgerlich.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb katharsis:

Moin. 

Geht es euch gut, in euren dämlichen Schädeln?

Aus meiner Sicht gehört euch dauerhaft eins in die Fresse geschlagen!

Habt ihr euch global mal in irgend einer Form informiert was gerade in den letzten Monaten passiert?

...das ist die Verdammte kapitalistische Konsum Gesellschaft, völlig im Hirn geimpfte weichgekocht Vollidioten!!!

Arbeiten, konsumieren, Videospiele und Hirn abschalten. 

Irgendwann aufwachen wenn alles zu spät ist!

Zum kotzen diese Affen!

Viel spasz noch in eurem erbärmlichen Leben!

Wenn man zu dem Thema außer Beleidigungen und "der Wahrheit" nichts zu sagen hat, sollte man sich den Beitrag gleich ganz sparen. Schlecht geschlafen? Oder ist heute schon "alles zu spät"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Die werden zum eigentlichen Termin nicht liefern können und haben die aktuelle Lage schlicht zur Schadensbegrenzung genutzt. 

Vor allem kann man kostenlos etwas "Ruhm" abgreifen. Fragt sich nur, ob man das nötig hat und wen das beeindrucken soll.

vor einer Stunde schrieb TheSh4dow_Strikes:

Finde ich auch ziemlich schwach. Die PS5 wird seit Monaten gehyped. Man hätte das Event gerade in dieser Zeit nutzen können, um eine andere Stimmung zu erzeugen. Wenn die jetzt jedes mal absagen wollen, sobald die Amis eskalieren, wird das Event nie gezeigt.

Kann ich nur zustimmen. Weiß keiner, ob das jetzt noch wochenlang so geht.

vor 55 Minuten schrieb Rizzard:

Ist eben die Frage ob es tatsächlich allein an der Lage in den USA liegt, oder ob das Sony eben doch ganz gelegen kommt, und sie somit gerne die "Mehr-Zeit" in Anspruch nehmen.

Aber mal ehrlich, was ein beschissener Start für mich in die neue Woche.^^

Hatte mich sooo auf das Event am Donnerstag gefreut, und jetzt wird´s doch nix. Sehr ärgerlich.

Die Mehr-Zeit werden sie mit Sicherheit dankend annehmen. ^^

Ja, ich habe mich auch bereits gefreut, eben weil die letzten Wochen und Monate für viele sehr hart waren. Diese Woche frei, es hätte so gut gepasst.

Aber gut, es ist halt so. Rückgängig wird man die Entscheidung nicht machen.

vor 25 Minuten schrieb katharsis:

Moin. 

Geht es euch gut, in euren dämlichen Schädeln?

Aus meiner Sicht gehört euch dauerhaft eins in die Fresse geschlagen!

Habt ihr euch global mal in irgend einer Form informiert was gerade in den letzten Monaten passiert?

...das ist die Verdammte kapitalistische Konsum Gesellschaft, völlig im Hirn geimpfte weichgekocht Vollidioten!!!

Arbeiten, konsumieren, Videospiele und Hirn abschalten. 

Irgendwann aufwachen wenn alles zu spät ist!

Zum kotzen diese Affen!

Viel spasz noch in eurem erbärmlichen Leben!

Dein Antifa-Bewerbungsschreiben gehört nicht hierhin.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Mehr-Zeit werden sie mit Sicherheit dankend annehmen. ^^

Ja, ich habe mich auch bereits gefreut, eben weil die letzten Wochen und Monate für viele sehr hart waren. Diese Woche frei, es hätte so gut gepasst.

 

Auf der Hauptseite hatte einer geschrieben, dass Floyd am 25. Mai gestorben war und Sony das Event am 29. Mai erst angekündigt hatten. Nach meinem Kenntnisstand gingen die Proteste aber schon am 26. Mai los und sind jetzt erst in den letzten Tagen so eskaliert. Also warum kündigen die das Event schon während der Proteste an und verschieben es dann wieder? Dann wartet man doch, bis sich die Situation etwas entspannt hat (wenn es denn dazu kommt). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tobse:

Joah, ist zwar ärgerlich, aber auch voll verständlich.

In 2 Wochen wird sich die Lage wieder beruhigt haben und dann sehen wir weiter

Vielleicht sind sie in 2 Wochen ja fertig und bereit was zu zeigen. 
 

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Ist eben die Frage ob es tatsächlich allein an der Lage in den USA liegt, oder ob das Sony eben doch ganz gelegen kommt, und sie somit gerne die "Mehr-Zeit" in Anspruch nehmen.

Aber mal ehrlich, was ein beschissener Start für mich in die neue Woche.^^

Hatte mich sooo auf das Event am Donnerstag gefreut, und jetzt wird´s doch nix. Sehr ärgerlich.

Passt meines Erachtens perfekt in die bisherige Taktik und so gewinnt man weiter wertvolle Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Auf der Hauptseite hatte einer geschrieben, dass Floyd am 25. Mai gestorben war und Sony das Event am 29. Mai erst angekündigt hatten. Nach meinem Kenntnisstand gingen die Proteste aber schon am 26. Mai los und sind jetzt erst in den letzten Tagen so eskaliert. Also warum kündigen die das Event schon während der Proteste an und verschieben es dann wieder? Dann wartet man doch, bis sich die Situation etwas entspannt hat (wenn es denn dazu kommt). 

Das stimmt, was der Nutzer auf der Hauptseite geschrieben hat. Ich glaube, die gewaltbereiten Proteste gingen zwar erst so richtig am Donnerstag los, aber selbst das ist noch einen Tag vor der Ankündigung.

Wie du schon sagst, warum hat man es überhaupt angekündigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...