Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Gurgol:

Ich auch nicht. Aber manche rechnen glaube ich mit 10 AAA Neuankündigungen die selbstverständlich auch alle exklusiv für die PS5 sind. ^^

Glaub manche denken das Sony jetzt alle 25 games vorstellt ^^ 

Ich mein Nächtes Jahr wird vieles für die 5 raus kommen. 

vor 23 Minuten schrieb Gurgol:

Ich auch nicht. Aber manche rechnen glaube ich mit 10 AAA Neuankündigungen die selbstverständlich auch alle exklusiv für die PS5 sind. ^^

Glaub manche denken das Sony jetzt alle 25 games vorstellt ^^ 

Ich mein Nächtes Jahr wird vieles für die 5 raus kommen. 

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du kannst in das Recovery Menü gehen.  Dafür musst du die Power Taste vom standby gedrückt halten bis es zum zweiten Mal piept.  Danach dann nochmal drauf drücken solange bis es zwei mal hintereinander piept.  Dann müsste das Menü kommen wo du dann die Konsole zurücksetzen kannst.  Viel Erfolg 
    • Genau was ich seit Anfang an "prädige" aber einige Fanboys müssen das Spiel halt mega verteidigen sonst wäre mir das auch Latte! Was ich bekomme es ist einfach verfälscht und Simuliert mir nur den vermeintlichen Gewinn denn ich potenziell erhalten könnte. Was man ja auch bekommen kann bei viel Glück, dennoch ist im Gegensatz zu anderen Spielen einfach nur künstlich die Ausschüttung minimiert worden. Gebe es dort keine Motoren wäre mir das egal. Eigentlich sollte einen das Daily Ticket motivieren wie im Video erwähnt das Spiel anzuwerfen. So demotiviert es eher einen  würde auch gerne mal nen Motor bekommen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt das Sie es patchen. 
    • Sind jetzt nicht so viele Autos. Mal sehen, was an Funktionen/Verbesserungen kommt und ob es eventuell auch eine neue Strecke gibt.
    • Hallöchen zusammen, man hört nun des öfteren das Spiele Unternehmen wie Activision, Sony, Microsoft, Ubisoft etc. mit mehreren Klagen zu kämpfen haben bezüglich Diskriminierung und sexueller Belästigung von Frauen am Arbeitsplatz. Immer mehr Ex-Angestellte Frauen entscheiden sich Jahre danach den Weg zu rechtlichen Schritten. Eine  Klägerin die vor geraumer Zeit vor Gericht scheiterte, aufgrund nicht ausreichender Beweislage, klagt nun erneut.    Mich würde interessieren wie ihr das seht, meint ihr hier steckt mehr dahinter oder doch nur jemand der aus Eigennutz  seinen Profit daraus  ziehen will?  Teilt gerne eure Gedanken in den Kommentaren mit.  
    • Was war nun die Lösung?
  • Create New...