Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Finde den 3D Sound am TV extrem blechern und dumpf. Macht überhaupt keinen Spaß

ich denke mal, das game muss auch dann den 3D sound für integrierte TV lautsprecher unterstützen. dann kommt es noch auf den TV drauf an.

z.b. hat mein TV von Sony schon von hause aus 3D sound eingebaut für die TV lautsprecher, was sich richtig klasse anhört.

dann unterstützt Ghost of Tsushima Directors Cut sogar 3D sound für integrierte TV lautsprecher, was sich auf mein TV richtig geil anhört. und das gibt es schon vor dem neuen update für die konsole.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ist mir schon in den PlayStation Menüs aufgefallen. Alle Sounds hören sich total dumpf an, an meinem LG CX liegts sicher nicht. Den Sound in Games hab ich noch nicht ausprobiert. 

Ich hab eine lg nanocell , da klingt es nicjt dumpf.  Hast du die Kalibrierung  machen lassen oder nur auf 3d Sound  umgestellt? 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

habe vorhin den 3D sound für TV lautsprecher getestet, mit games. für mein TV bringt das nichts und macht eher den sound schlimmer. das liegt daran, das mein TV schon 3D sound eingebaut hat für games, filme und musik.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wie funktionieren denn Remote Downloads wenn eine SSD installiert ist?

Kann man in der PlayStation App auswählen auf welchem Speicher das Spiel installiert werden soll?

Ist es auch möglich, dass man die Spiele auf dem zusatzspeicher über die App verwaltet?

769780.png

vor 3 Stunden schrieb X30_Ryze:

Wie funktionieren denn Remote Downloads wenn eine SSD installiert ist?

Kann man in der PlayStation App auswählen auf welchem Speicher das Spiel installiert werden soll?

Ist es auch möglich, dass man die Spiele auf dem zusatzspeicher über die App verwaltet?

Aktuell noch nicht... Mir wird lediglich der Konsolenspeicher und meine Externe HDD angezeigt. Man kann auch nicht hin und her schieben, sondern nur löschen.

Es gab aber noch kein Update der Playstation App, mal gucken wie es nach dem Update aussieht.

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Aktuell noch nicht... Mir wird lediglich der Konsolenspeicher und meine Externe HDD angezeigt. Man kann auch nicht hin und her schieben, sondern nur löschen.

Es gab aber noch kein Update der Playstation App, mal gucken wie es nach dem Update aussieht.

Sorry, ich meinte keine externen Platten sondern die Erweiterung des internen Speichers mittels SSD M2 (seit gestern möglich).

Wird da evtl. einfach der Gesamtspeicher angezeigt und er installiert einfach irgendwo wenn man Einen Remote Download startet?

769780.png

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic