Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Benwick:

Ja, die Player(und externen Laufwerke für die XBox 360) wurden ja gnadenlos verramscht.

Das Laufwerk hatte ich mir damals noch für die Zweitanlage für nen 10er mitgenommen und genau wie die Wii und Router noch in schwarz lackiert, damit es zum Rest passt.
F5F51FCA-82F7-4A97-AB56-74F60621100B.jpeg.81d7b2bb276b746de80f8e4e49e45854.jpeg

Zudem war da noch eine vollwertige Mediafernbedienung im Preis enthalten. Das war der absolute Wahnsinn damals.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Das Laufwerk hatte ich mir damals noch für die Zweitanlage für nen 10er mitgenommen und genau wie die Wii noch in schwarz lackiert, damit es zum Rest passt.
F5F51FCA-82F7-4A97-AB56-74F60621100B.jpeg.81d7b2bb276b746de80f8e4e49e45854.jpeg

Zudem war da noch eine vollwertige Mediafernbedienung im Preis enthalten. Das war der absolute Wahnsinn damals.

Nice! 😎
Ich hatte darüber nachgedacht, mich aber dann doch dagegen entschieden.

In der Regel warte ich bei so einem Technikgeplänkel auch erstmal ab, wer/was sich durchsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Nice! 😎
Ich hatte darüber nachgedacht, mich aber dann doch dagegen entschieden.

In der Regel warte ich bei so einem Technikgeplänkel auch erstmal ab, wer/was sich durchsetzt.

Bei den Preisen hab ich damals alles gekauft was da war, denn die Scheiben kamen im Ausland ja teilweise unter 5€ inkl. Versand. Billiger und besser ging HD damals nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb matze0018:

Hat eigentlich schon jemand die PS5 aufgemacht und in den extra "Staubfach" gereinigt?? Wüsste jetzt auf die Schnelle gar nicht wo die Dinger liegen...YouTube müsste nochmal aufklären. 😉 

Ich hatte meine bereits offen, aber wie sie ganz neu war.
Werde sie erst wieder öffnen, wenn ich mal den SSD-Speicher erweitere.
Ist aber insgesamt sehr leicht, aber am besten mit einer Youtube-Anleitung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin noch in einem Video von Mystic gesehen, dass die Uhr beim Starten einer manuellen Aufnahme nun nach 2 Sekunden verschwindet. 👍🏻

@matze0018

Ist kein Fach, sondern mehrere größere "Schlitze". Um da ranzukommen, musst du die vordere Deckung abmachen.

Ich fand das recht kompliziert irgendwie, hab ich mir leichter vorgestellt. Hab aber auch zwei linke Hände ^^

Hab für das Video dir einen Zeitstempel gemacht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Ich fand die Game communitys super. 

Ist das ein Software Fehler ? öfters wenn ich einmal Speicher ist mein Post 2-3 Fach vorhanden.

Mir fällt auf, dass das immer dann passiert, wenn der nächste Beitrag (also deiner) eine neue Seite beginnt. Dann springt es nicht automatisch zur nächsten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Vorhin noch in einem Video von Mystic gesehen, dass die Uhr beim Starten einer manuellen Aufnahme nun nach 2 Sekunden verschwindet. 👍🏻

@matze0018

Ist kein Fach, sondern mehrere größere "Schlitze". Um da ranzukommen, musst du die vordere Deckung abmachen.

Ich fand das recht kompliziert irgendwie, hab ich mir leichter vorgestellt. Hab aber auch zwei linke Hände ^^

Hab für das Video dir einen Zeitstempel gemacht.

 

Ah ok...also auf der anderen Seite (nicht die SSD Slot Seite). Werde ich mal bei Gelegenheit aufmachen und den Staubsauger dranhalten. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...