Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Dieser Thread wurde doch extra erstellt, um über MS/Xbox zu schreiben. Natürlich werden da einige Sachen behandelt, die "Pro"-Xbox sind. Wenn man sich durch so was schon provoziert fühlt, sollte man diesen Thread vielleicht besser meiden. Ich habe nicht ein einziges böses Wort über einen User oder die PS verloren, aber ich bin der Böse und soll verschwinden?! Lies mal nach, was alles in meine Richtung geschrieben wurde.

Es ist doch besser, das MS-Themen im jeweiligen Thread bleiben und nicht nicht überall diskutiert werden, weil es keinen MS-Thread gibt.

Auch auf der Hauptseite bei der GT7 News bin nicht ich, der die Fassung verloren und Grenzen überschritten hat.

Warum wurde das denn so zu dir geschrieben? Ich bin ja selber nicht der liebste aber du übertreibst es da mit deinen Pro Xbox. Beleidigen kann man auch verbal mehr versteckt wie andere. Ich bevorzuge das direkte und sage dir wie ich es empfinde. Ich beleidige dich auch nicht.

Und ich fordere auch nicht deinen Bann hier.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Neutral? Ich schreibe doch seit ewigen Zeiten, dass ich die Xbox lieber mag, aber die PS5 mir auch gefällt und ich mir diese noch holen möchte bzw. die PS-Spiele auf PC zocken möchte.

Wo habe ich das geschrieben?

Du hast am Anfang immer geschrieben 😉

Es gab mal ein Thema mit Bethesda, da kam von dir das du es auch nicht toll findest. 

Tu jetzt nicht auf den unschuldigen. 😉 

Wenn du die xbox lieber magst als die Playstation, warum bist du dann hier auf der Seite wo es hauptsächlich um die Playstation geht?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Es wird aber ziemlich übertrieben da gerade und wir sind nun mal ein Playstation Forum ebenso kommen durch diese Präsenz auch genau diese hier in das Forum die besser draußen bleiben. Ich besitze selber die SeriesX jedoch ist der Xbox Thread hier mehr und mehr dazu geworden jene Trolle anzuziehen die hier vollkommen falsch sind und dazu trägt deine Präsenz dort mit bei...Memes ,da bin ich kein Freund von und ich finde sämtliche Publisher mit dem Xbox + echt daneben weil ich Microsoft ihren Kurs dort nicht befürworte.

Ja, die Memes werde ich sehr zurückfahren. Da waren gestern dann doch ein paar zu viele dabei. Diese sind jedoch nie bösartig gemeint, egal ob auf Kosten der PSler oder Xboxler.

Ich finde, dass es (bis auf gestern) im MS-Thread fast immer sachlich zugeht und vor allem auch oft informativ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich durch Memes und Infoposts provoziert fühlt und anfängt zu beleidigen oder einen Groll hegt, sollte damit anfangen, seine eigene Persönlichkeit und Weltanschauung zu reflektieren. 

Dann besteht nämlich noch die Chance zu wachsen und mehr geistige Reife zu erlangen. Sachlich zu bleiben und in einem normalen Ton miteinander zu kommunizieren sollte eigentlich der Standard sein. 

Diese Aufregung und das damit einhergehende Schießen gegen andere ist oft auch nur ein Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit mit sich selbst oder dem momentanen Status Quo. 

In dem Sinne: immer locker bleiben. 

Und jetzt sollte es sich hier wieder um die Ps5 drehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Es gab mal ein Thema mit Bethesda, da kam von dir das du es auch nicht toll findest. 

Ich meine, wo ich geschrieben habe, dass ich das jetzt toll finde? Hast du so etwas von mir gelesen? Ich habe doch gestern auch geschrieben, dass MS die Spiele Multi belassen sollte. Nur D1 in den GP ist mir wichtig, wenn die schon was übernehmen wollen.

 

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Wenn du die xbox lieber magst als die Playstation, warum bist du dann hier auf der Seite wo es hauptsächlich um die Playstation geht?! 

1. Weil ich mich (wie unzählige male erwähnt) auch für PS interessiere und am laufenden bleiben möchte.

2. Weil hier auch viele Xbox-News und Diskussionen zu finden sind.

3. Weil Play3 für mich die beste Gamingseite ist mit dem besten Forum. Da kannst du zB. GP oder XD vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich meine, wo ich geschrieben habe, dass ich das jetzt toll finde? Hast du so etwas von mir gelesen? Ich habe doch gestern auch geschrieben, dass MS die Spiele Multi belassen sollte. Nur D1 in den GP ist mir wichtig, wenn die schon was übernehmen wollen.

 

1. Weil ich mich (wie unzählige male erwähnt) auch für PS interessiere und am laufenden bleiben möchte.

2. Weil hier auch viele Xbox-News und Diskussionen zu finden sind.

3. Weil Play3 für mich die beste Gamingseite ist mit dem besten Forum. Da kannst du zB. GP oder XD vergessen.

Nichts gegen dich aber xD ist der beste dort für dich. 

Ich bin hier nur um Erfahrungen auszutauschen mit anderen Spielern. Und warum bist du hier? - und du anscheinend nur um andere zu provozieren. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich meine, wo ich geschrieben habe, dass ich das jetzt toll finde? Hast du so etwas von mir gelesen? Ich habe doch gestern auch geschrieben, dass MS die Spiele Multi belassen sollte. Nur D1 in den GP ist mir wichtig, wenn die schon was übernehmen wollen.

 

1. Weil ich mich (wie unzählige male erwähnt) auch für PS interessiere und am laufenden bleiben möchte.

2. Weil hier auch viele Xbox-News und Diskussionen zu finden sind.

3. Weil Play3 für mich die beste Gamingseite ist mit dem besten Forum. Da kannst du zB. GP oder XD vergessen.

Kann ich absolut verstehen. Was ich nicht verstehe ist, wieso man hier angegriffen wird nur weil man sich zu einem anderen System als Hauptplattform committed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Einige haben sich durch den Post mit den Publishern sehr provoziert gefühlt. Da es sich nur um Gerüchte handelt und vermutlich auch nur Gerüchte bleiben werden, finde ich direkt Beleidigungen gegen mich deswegen schon hart.

Das war er auch er war einfach nur falsch, so in der Art. Viele die nur eine Playstation haben mögen die Richtung vom Microsoft nicht. Bin auch schon mal zu schnell auf die Palme aber direkte Beleidigungen befürworte ich auch nicht gegen dich. Du provozierst sie aber mit deiner Art. Wenn auch unbewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...