Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb X30_Ryze:

Kann ich absolut verstehen. Was ich nicht verstehe ist, wieso man hier angegriffen wird nur weil man sich zu einem anderen System als Hauptplattform committed.

Nach der Ansicht weniger User ist das hier verboten. Das geht dann soweit, dass fragwürdige Vergleiche zur NS-Zeit gezogen werden. Ein paar User wurden gestern mit dem Führer auf eine Ebene gestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9/16/2021 um 7:05 PM schrieb AlgeraZF:

Der Schwarzton ist übrigens dem Weltall am Nachthimmel nachempfunden. Da lässt Sony sich nicht lumpen. 👌😀

Haha, da bist du schon ein bisschen getriggert, oder? Hab auch schon herzlich in der entsprechenden News über deine Kommentare gelacht 😂

Hmm, aber mal ne Frage, es gibt ja jetzt Midnight Black und Cosmic Red, hat das Weiss der PS5 eigentlich auch eine spezielle Bezeichnung? 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb kristallin:

 

Haha, da bist du schon ein bisschen getriggert, oder? Hab auch schon herzlich in der entsprechenden News über deine Kommentare gelacht 😂

Hmm, aber mal ne Frage, es gibt ja jetzt Midnight Black und Cosmic Red, hat das Weiss der PS5 eigentlich auch eine spezielle Bezeichnung? 🤔

Sony soll mal lieber abliefern statt nur auf Dicke Hose zu machen. Bestes Beispiel ist doch die schwache Show zuletzt. Was wurde da eigentlich nochmal gezeigt? Bis auf GoW schon alles vergessen. 
Ach ja paar epische Marvel Games waren ja auch noch dabei. 😂

Für mich ist das ja bis heute ein sehr helles Grau. Glaub dafür gibt es keine bestimmte Bezeichnung. 

Vielleicht war der Name „Möwen-Schiss Weiß“ ja schon weg?! 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sony soll mal lieber abliefern statt nur auf Dicke Hose zu machen. Bestes Beispiel ist doch die schwache Show zuletzt. Was wurde da eigentlich nochmal gezeigt? Bis auf GoW schon alles vergessen. 
Ach ja paar epische Marvel Games waren ja auch noch dabei. 😂

Für mich ist das ja bis heute ein sehr helles Grau. Glaub dafür gibt es keine bestimmte Bezeichnung. 

Vielleicht war der Name „Möwen-Schiss Weiß“ ja schon weg?! 🤔

Auf jedenfall kein Loot Shooter dabei :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...