Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Also ich finde das neue Update echt gelungen. Schön das man bei den installierten games direkt sieht ob es sich um ein PS5 oder PS4 Game handelt. Noch geiler ist es, dass nun das alte Trophy System back ist (Anordnung). Eigentlich fehlt nur noch das man wieder eigene Ordner anlegen kann, und ich wöre voll zufrieden....ahja vrr und Dolby Vision wäre noch ganz nett

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Nero-Exodus88:

Also ich finde das neue Update echt gelungen. Schön das man bei den installierten games direkt sieht ob es sich um ein PS5 oder PS4 Game handelt. Noch geiler ist es, dass nun das alte Trophy System back ist (Anordnung). Eigentlich fehlt nur noch das man wieder eigene Ordner anlegen kann, und ich wöre voll zufrieden....ahja vrr und Dolby Vision wäre noch ganz nett

Neben den Ordnern hätte ich auch gerne den Freunde-Newsfeed zurück und die Möglichkeit wieder Hintergründe oder Themes zu installieren.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Nero-Exodus88:

ahja vrr und Dolby Vision wäre noch ganz nett

und nicht zu vergessen Dolby Atmos, was ein hammer klang hat. das muss dann auch kommen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Dolby vision wurde aber nicht angekündigt ne? Auf VRR wartet mein LG OLED auch schon ne ganze Weile. Bin gespannt ob das echt so einen Unterschied macht. 

Hat hier eigentlich noch keiner gepostet, dass es das Pulse 3D Headset nun auch in Midnight Black gibt?

liegt alleine an Sony, ob sie dann Dolby Vision und Dolby Atmos anbieten. Dolby hat noch im Juni gesagt, das die beiden formate nicht konsolenexklusiv sind (XSX).

wegen den Pulse 3D Headset in schwarz ist mir persönlich egal. ich habe es in weiß und reicht mir auch. ich muss da keine andere farbe haben. hauptsache es funktioniert.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Mir auch. Finde es in Weiß sogar besser, weniger 08/15. Dürfte aber dann nicht mehr lange dauern bis endlich die Faceplates in Midnight Black kommen. 

Der Schwarzton ist übrigens dem Weltall am Nachthimmel nachempfunden. Da lässt Sony sich nicht lumpen. 👌😀

• Haha 5

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Dolby wird's bei der PS nicht geben, da die Gebühren sich nach der Hardwaremenge und nicht nach Inhalten berechnen. 

Ein Grund warum Samsung es bei seinen Geräten nicht mehr unterstützt.

Was Sony löhnen müsste kann ich nicht sagen, aber Samsung sollte neben der Grundlizenz für DV 3€ pro Gerät bezahlen. Da hatte man dann dankend verzichtet.

Für Sony ist das, da man seine Gewinne bilanziert (und nicht quer subventioniert) ein immenser Kostenfaktor für seit Jahren kaum vorhandenes natives DV-Material bei Spielen 🤷

Meine Meinung 😉

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

So die neue SSD ist eingebaut und ich hatte so meine Probleme die Abdeckung der PS5 zu entfernen. Danach geht es aber schnell der Einbau selber ist very easy.

Welche SSD hast Du dir geholt? 

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic