Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Wird sich meiner Meinung genauso wenig durchsetzen wie die "normale" 3D TV Technik!

Bestimmt noch weniger, denn wer kauft sich solche teuren Dinger. Diese im Vergleich "gammeligen" 3D Brillen waren ja noch überschaubar vom Preis. Was machst du wenn du Besuch zum Filme gucken bekommst "Ach schade, ich habe nur 2 VR Brillen" kauft euch bitte für XY € eure eigenen"!? Wird sich nie im Leben durchsetzen!!

So lange die TV Hersteller es nicht schaffen 3D ohne Brille hin zu bekommen wird da nichts mehr passieren! Der Mainstream hat doch kein Bock sich so ne scheisse Zuhause auf die Birne zu setzen! Nicht mal im Kino wird 3D angenommen, da sind die Filme aber auch grottenschlecht umgesetzt (Ausnahme war da Avatar).

Das ist kein 3d es ist als würdest du im Kino sitzen ,leider in der jetzigen Auflösung der PSVR nicht anzuraten aber das in 4k und ich Reite mit Rohan gegen Saurons Schärgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist kein 3d es ist als würdest du im Kino sitzen ,leider in der jetzigen Auflösung der PSVR nicht anzuraten aber das in 4k und ich Reite mit Rohan gegen Saurons Schärgen...

Ja du vielleicht, jedoch braucht es da ein paar People mehr um es in Serie gehen zu lassen. 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Ja du vielleicht, jedoch braucht es da ein paar People mehr um es in Serie gehen zu lassen. 

Es ist in jeder VR Brille enthalten und viele werden das sicherlich auch nutzen.

Ich sehe mir oft Filme alleine an weil meine Frau oder der Sohn andere wie ich bevorzugen oder Serien , da wünschte ich mir das PSVR 2 herbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Es ist in jeder VR Brille enthalten und viele werden das sicherlich auch nutzen.

Ich sehe mir oft Filme alleine an weil meine Frau oder der Sohn andere wie ich bevorzugen oder Serien , da wünschte ich mir das PSVR 2 herbei.

Wie schon oben erwähnt sollst du deine Wünsche von mir aus bekommen, ich halte dieses Konzept aber für nicht realistisch. Da hier einfach der Mainstream (so wie bei 3D) nicht drauf abfahren wird. 😉 

Alles nur meine Meinung, lasse mich da gerne in einigen Jahren eines besseren belehren. :D Ich würde mir das niemals kaufen...

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link87:

@Diggler   Mal schauen ob das neue Studio VR Spiele hin bekommt 

Sony hatte ja grad erst vor kurzen das Manchester VR Studio dicht gemacht weil es da nicht so gut lief 

Naja, SOny hatte ja schon auf der PS4 serh gute VR-Games veröffentlicht, warum soll das jetzt also nicht mehr klappen.
Aber klar, muss man immer schauen, was bei Ankündigungen dann letztlich rauskommt.
Aber das gilt ja für alle Games.

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich bin auch nicht enttäuscht von Sony nur fehlt mir bisher diese neue IP wo ich das Fieber bekomme ,will haben...😉

Für mich gab es die mit Returnal schon, welches mich extrem positiv überrascht hat.
Aber auch bedenken, dass die PS5 noch nicht mal 1 Jahr am Markt ist.
Da kann es halt noch keine 5 neuen IPs geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Returnal wusste ich das es gut bis sehr gut wird da ich alle Housemarque Games habe und sehr mag.

Da waren sie noch kein Sony Studio. Mir fehlt bisher klar dort ein Game was wirklich umhaut...das kann auch nur ein kleiner Trailer sein und das eigentliche Spiel noch bis zu drei Jahre dauern ,so geschehen bei mir bei MS mit Avowed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...