Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Hideo Howard:

Die große Hoffnung liegt in Kotor (Oo, hab ich BOCK drauf ❤️). Zwar nicht ganz so wie Avowed/TES, aber immer hin mal ein westliches RPG. Ich hoffe, Aspyr macht es nicht zu sehr actionlastig und verk***en es nicht. Aber wenn ich mir deren Spiele so angucke, dann ahne ich böses. 🤨

Für wann war KotoR angekündigt? Düfte ja auch noch eine ganze Zeit dauern.

vor 1 Minute schrieb Benwick:

Echt? Nichtmal das Jahr? Ich dachte, ich hätte es einfach übersehen.

Nein du hast da nichts übersehen... KOTOR, Projekt Eve, Spiderman 2, Wolverine, God of War Ragnarök....alle kein Jahr in dem sie erscheinen.

• Thanks 1

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Nein du hast da nichts übersehen... KOTOR, Projekt Eve, Spiderman 2, Wolverine, God of War Ragnarök....alle kein Jahr in dem sie erscheinen.

Bei Spiderman 2 wurde das Jahr angegeben, soll anscheinend 2023 erscheinen.

• Like 1

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

KOTOR war für mich eine Riesenüberraschung und das noch PS5 zumindest Zeitexklusiv aber ich weiß nicht inwiefern sie das alles so belassen wie es im Original ist.

Aspyr hat so ein aufwändiges Projekt noch nie bisher gemacht aber ich denke Sony hat da schon mehr gesehen wie wir.

Ich kann mir da auch nicht wirklich etwas vorstellen. Modernisieren müssen die es ja, da das Kampfsystem sehr schlecht gealtert ist. 😄

Das ist einziemlich großer positiver Pluspunkt, dass Sony Aspyr auf die Finger guckt. Sony hat einfach ein sehr ordentlich bis sehr gutes Qualitätsmanagement hat. 

vor 1 Stunde schrieb Hideo Howard:

Ich kann mir da auch nicht wirklich etwas vorstellen. Modernisieren müssen die es ja, da das Kampfsystem sehr schlecht gealtert ist. 😄

Das ist einziemlich großer positiver Pluspunkt, dass Sony Aspyr auf die Finger guckt. Sony hat einfach ein sehr ordentlich bis sehr gutes Qualitätsmanagement hat. 

Schwer sie werden sicherlich etwas am Kampfsystem ändern ,daß ist very old school. 

Ja Sony dürfte denen genau zusehen denn deren bisherigen Star Wars Remaster waren alles andere wie atemberaubend.

Am 7. Oktober gibt es ein Event mit allerlei Branchen Größen wie Jim Ryan von Sony Interactive Entertainment u.a Valve.

Es werden weitere große Namen teilnehmen und in einem Q&A verschiedene Themen besprechen.

Bestätigte Teilnehmer:

Bandai Namco, Curve Digital, Devolver Digital, EA Originals, GamesCo London, Global Top, Humble Games, Kickstarter, LEGO Ventures, London Venture Partners, Makers Fund, Marvelous Europe, Playstack, Secret Mode, Sega, Sold Out, Sumo Digital, Tencent, Thunderful, Twitch, Ubisoft, Valve and Yogscast Games.

https://www.gamesindustry.biz/amp/2021-09-26-sony-interactive-entertainment-ceo-jim-ryan-to-headline-gi-live-london

• Like 2