Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Weil vielleicht jetzt erst alles zu 100% fix ist und zu einem früheren Zeitpunkt halt zwar eine Einigung bestand, aber auch da muss ja erst alles durch gewunken werden

Kann mir schon vorstellen wie das entschieden wurde. 

8E19438F-B244-47E2-8D6D-FEE8ABAC5749.gif

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

The Touryst - ist jetzt für PS4- und PS5-Konsolen verfügbar und wird jetzt als erstes natives 8K-Renderspiel auf der neuen Konsolengeneration bestätigt, das mit 60 Bildern pro Sekunde und nicht weniger wunderschön läuft. Das ist richtig: Laut unseren Diskussionen mit dem Entwickler wird das Spiel intern bei 7680x4320 gerendert - kein zeitliches Super-Sampling, keine Neuprojektion, kein Checkerboarding, kein AI-Upscaling. Es ist voll auf 4320p.

• Like 2

Mal was wichtigeres als diese Blupont Leute. 

Wo kann man die GTA Trilogy – The Definitive Edition vorbestellen für PlayStation? 

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

und er hat sie alle in den Hades geschickt!

Auch mein Favorit aus der gesamten letzten Generation. ❤️

Irgendetwas sagt mir, dass die meisten Dislikes von Souls-Fans kommen. :D (Bin selber einer) 

Edited by X-Station

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen