Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Chickenhut:

Das ist ja ein Mist... Schade. 

Aber wo ist da der Sinn? 

Was ist denn bei der royal Edition noch dabei? 

Das ist ein neue Version von persona 5. Story Änderungen  und Zusätze, deutsche Untertitel  neuer Charakter .  Royal ist keine edition in dem Sinn  sondern eine Neuauflage.  Die heisst persona 5 royal.  

Google es am besten da wird es genauer beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Merkwürdig. Ich checke das jeden Tag und gestern war alles noch auf dem Laufenden, heute gabs aber ein Systemfunktionsupdate. Kein Systemupdate, ich meine diesen Unterpunkt in den Einstellungen. 

ich weiß was du meinst und kenne den unterpunkt in den einstellungen.

bei mir gab es aber kein neues update, da ich es auch jeden tag kontrolliere. beim letzten konsolen update für die PS5 kam ein neues update für den controller (Systemfunktionsupdate) . aber seit dem nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

ich weiß was du meinst und kenne den unterpunkt in den einstellungen.

bei mir gab es aber kein neues update, da ich es auch jeden tag kontrolliere. beim letzten konsolen update für die PS5 kam ein neues update für den controller (Systemfunktionsupdate) . aber seit dem nicht mehr.

Bist ja ein Richter stalker :D

 

creepy-stalker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Bist ja ein Richter stalker :D

 

creepy-stalker.gif

 

hehe, so muss das sein.

200.gif

 

vor 3 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Schon merkwürdig. Würde auch gerne mal wissen was da so aktualisiert wird. Vielleicht offizielle Peripherie wie Pulse 3D und/oder die Media Remote. Hab ja beides vielleicht wars dafür. 

könnte natürlich sein das du das update für deine anderen geräte bekommen hast. kann mir nur vorstellen für deine Media Remote. wenn dann steht ja beim update da, das du das gerät mit den usb kabel anschließen sollst.

ich habe auch das Pule 3D Headset und da kam auch kein update. meistens ist das update für den DualSense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...