Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Kasak:

auf jeden fall 13 bis 18 Mrd ist schon was

hoffe sehen im dezember wirklich nen neues japan studio

Da sieht man mal was die an Kohle in der Hinterhand haben. 
Das macht die Preiserhöhung der Videospiele umso lächerlicher. Aber gut das ist ein anderes Thema. 

Kann für uns nur gut sein das ganze Wettrüsten von Sony und Microsoft. Ich hätte so gerne ein tolles JRPG wie The Legend of Dragoon damals von Sony. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Bericht würde ich nicht allzuviel hineininterpretieren.

Playstationfront berufen sich da auf den Text von Marsipan Games, was einfach ein Gaming Blog
des schwedischen Bloggers Adam Berggren ist, der darin letztenendes nur mutmaßt, was Sony
mit Ihrem Budget eventuell anstellen und wie sie es vielleicht in Ihren Geschäftsbereichen aufteilen.

Der Originaltext: https://marsipangames.com/inspecting-and-dissecting-sonys-acquisition-strategy/
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kasak:

aber die anderen sparten werden davon nich soviel kriegen

der chef der film studios hat gesagt es wird da keine grossen investitionen mehr gibt

und hat die gaming sparte im besonders hervorgehoben

Richtig, allerdings können wir über die Verteilung da leider auch nur Vermutungen anstellen. 

Ich würde schon denken, dass die Playstation Sparte da den größten Teil abbekommt, wieviel auch immer das sein wird.

Ich denke aber auch, dass Sony einiges von dem Geld in die Erweiterung der Gaming Sparte stecken wird, was ja nicht unbedingt primär bedeutet, dass sie viele neue Studios kaufen, sondern eben auch in die Sparten "Mobile Gaming", "PC", sowie in den Ausbau der Infrastruktur(z.B. bezüglich Streaming / Playstation Now / Gaming as a Service) investieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Benwick:

In den Bericht würde ich nicht allzuviel hineininterpretieren.

Playstationfront berufen sich da auf den Text von Marsipan Games, was einfach ein Gaming Blog
des schwedischen Bloggers Adam Berggren ist, der darin letztenendes nur mutmaßt, was Sony
mit Ihrem Budget eventuell anstellen und wie sie es vielleicht in Ihren Geschäftsbereichen aufteilen.

Der Originaltext: https://marsipangames.com/inspecting-and-dissecting-sonys-acquisition-strategy/
 

Ich denke schon dass der Löwenanteil zu den Playstation Studios geht. Sony hatte die letzten Jahre nur Musik Label, Streaming Companys oder Filmstudios erworben. Wie Kasak schon sagte werden, die wohl kaum noch in der Richtung was investieren. Von den 18 Milliarden werden sicher noch Infrastrukturen für PSNOW und oder Mobile Gaming investiert. Dennoch denke ich dass wir Dinge sehen werden  können, die wir nicht von Sony gewohnt sind. Also ich finde es positiv dass Sony durchaus in der Lage ist 13 Milliarden Dollar für Studio Übernahmen zu investieren und somit nicht die Gefahr besteht dass Microsoft und Tencent den Markt leer wildern.

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hinotama:

@Hideo Howard

@VerrückterZocker

Ihr verstehe nicht was an seinem Beitrag so witzig sein soll. Er hat doch ganz sachlich argumentiert, aber immer schön provozieren gell?
Ist wohl eine Angst Reaktion und Verdrängung, dass Sony eben doch genug Butter auf der Tafel hat…

Wss juckt dich das?

So nen Smiley heißt nicht zwangsläufig das man jemanden auslacht, finde die Aussage einfach nur amüsant. Wenn du das als Provokation ansiehst tust du mir leid

 

Also ich finde es positiv dass Sony durchaus in der Lage ist 13 Milliarden Dollar für Studio Übernahmen zu investieren und somit nicht die Gefahr besteht dass Microsoft und Tencent den Markt leer wildern.

 

Ist schon nicht wenig dennoch Peanuts wenn man es mit Tencent oder MS vergleicht. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...