Jump to content
E4tThiZz_Z

PlayStation 5

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Sam1510:

Sag mal stand hier auf der seite nicht vor kurzen noch > Winter 2020? (Also das die PS5 ungefähr da erscheint?) Oder stand das wo anders?

aktuelle info:

Die PS5 soll Ende 2020 erscheinen

Sony Interactive Entertainments Präsident und CEO Jim Ryan hat in einem Interview mit Gamesindustry.biz ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.........

........Momentan befindet sich die PS5 aber auf einem guten Weg und das, obwohl Sony sich hier einigen Herausforderungen gegenübersah. Jim Ryan erklärt: "Wir sind offensichtlich hauptsächlich damit beschäftigt, uns auf die PS5 vorzubereiten. Ich denke, die meisten Unternehmen würden mit der Arbeitsumgebung von zu Hause aus überwältigt sein, und ich glaube, die Art und Weise, wie die verschiedenen Gruppen innerhalb von Playstation reagiert haben, war großartig. Die Hardware-Ingenieure, die arbeiten müssen, ohne nach China zu gelangen, wo die PS5 zusammengebaut wird.... Das ist ziemlich schwierig. Die Software-Ingenieure, die diese großartigen Funktionen entwickeln, um eine fantastische PS5-Benutzeroberfläche erstellen ... einiges davon kann leicht isoliert erledigt werden. Aber wenn es darum geht, alles zusammenzusetzen, ist das nicht einfach aus der Ferne und sie machen einen großartigen Job. Und schließlich die Leute, die Spiele entwickeln. Wir und unsere Partner scheinen wirklich gut zurechtzukommen. Und so sind wir auf dem richtigen Weg. Wir werden zur Weihnachtssaison starten und wir werden global starten.

Quelle: pcgames

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

aktuelle info:

Die PS5 soll Ende 2020 erscheinen

Sony Interactive Entertainments Präsident und CEO Jim Ryan hat in einem Interview mit Gamesindustry.biz ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.........

........Momentan befindet sich die PS5 aber auf einem guten Weg und das, obwohl Sony sich hier einigen Herausforderungen gegenübersah. Jim Ryan erklärt: "Wir sind offensichtlich hauptsächlich damit beschäftigt, uns auf die PS5 vorzubereiten. Ich denke, die meisten Unternehmen würden mit der Arbeitsumgebung von zu Hause aus überwältigt sein, und ich glaube, die Art und Weise, wie die verschiedenen Gruppen innerhalb von Playstation reagiert haben, war großartig. Die Hardware-Ingenieure, die arbeiten müssen, ohne nach China zu gelangen, wo die PS5 zusammengebaut wird.... Das ist ziemlich schwierig. Die Software-Ingenieure, die diese großartigen Funktionen entwickeln, um eine fantastische PS5-Benutzeroberfläche erstellen ... einiges davon kann leicht isoliert erledigt werden. Aber wenn es darum geht, alles zusammenzusetzen, ist das nicht einfach aus der Ferne und sie machen einen großartigen Job. Und schließlich die Leute, die Spiele entwickeln. Wir und unsere Partner scheinen wirklich gut zurechtzukommen. Und so sind wir auf dem richtigen Weg. Wir werden zur Weihnachtssaison starten und wir werden global starten.

Quelle: pcgames

die könnte von mir aus schon am freitag kommen.

donnerstag die 5 minütige liveshow um sie anzukündigen und am wochenende geht die post ab....

Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

donnerstag die 5 minütige liveshow um sie anzukündigen und am wochenende geht die post ab....

von mir aus könnte sie auch jetzt erscheinen, aber wenn sie da ist, dann ist sie da. ich denke mal die konsole wird dann ende november erscheinen, wenn alles glatt läuft mit der produktion usw. lassen wir uns überraschen.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich hätte die PS5 am liebsten auch so früh wie möglich. Dann haben die elendigen Ladezeiten und die Lautstärke der Konsole hoffentlich ein Ende.

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Hehe, wäre aber auch irgendwie geil finde ich.

Hoffe das es ein Fake ist. 

Sieht absolut hässlich aus..... 

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/