Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Absolut keine schöne Entwicklung, wobei Tencent wenigstens jeden bedienen könnte. Während bei MS und Sony ein Lager leer ausgehen würde. 

Wenn es schon zu weiteren Übernahmen kommt, dann sehe ich die lieber von Sony und MS als anderen Riesen. Bei MS und Sony habe ich einfach größeres Vertrauen, dass dabei gute Spiele rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Quantität ist aber nicht gleichzusetzen mit Qualität. 

Sony soll einfach weiter auf hochqualitative Exklusivgames setzen, die regelmässig bei Goty-Wahlen nominiert sind und auch gewinnen. Dem Gamepass der eher mit Masse und Preis punktet, hat Sony aktuell auf der Ebene eh nichts entgegenzusetzen, weshalb es mMn nur über die Qualität und tolle IPs geht.

Ich würde auch weiterhin die selbe Schiene fahren wie bisher. Da jetzt alles in einen Gamepass packen wie MS würde ich nicht. Das würde Sony sicherlich viel zu viel Verlust bescheren.

Wenn wir weiterhin Spiele vom Schlage eines HZD, GoW oder TLoU bekommen, sehe ich bei Sony (kurzfristig) keinerlei Probleme.

Wie die Sache langfristig aussieht kann ich nur schwer beurteilen. Dazu müsste man mehr in der Materie sein. Man muss natürlich schauen wie sich der Markt in den nächsten 5-10 Jahren entwickelt. Abos sind ja vermutlich die Zukunft, da wird man auf kurz über lang kaum dran rütteln können. Genau so wie zB mMn das Laufwerk bei der nächsten Generation komplett weg fallen wird.

Ich würde mich, wenn ich Sony wäre, nicht zu sehr von MS beeinflussen lassen. Denn sind wir mal ehrlich, MS ist ein ganz anderes Kaliber. Ich würde es machen wie Nintendo. Völlig die eigene Schiene fahren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell kommt von Sony nur Horizon was ich mir kaufen würde, der Rest was bis bisher angekündigt wurde spricht mich null an. Das sind für mich alles immer spiele die man einmal durchspielt und die danach mie wieder angerührt werden.

Sony kann mal wieder was in Richtung MP Shooter bringen, der letzte mit Killzone Shadow Fall liegt ja auch schon 8 Jahre zurück. Da war die Kampagne zwar Müll, aber dafür hat der MP richtig Laune gemacht.

Auf ein neues MAG hätte ich auch Bock, aber darauf kann man ja lange warten.😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Zahnfee:

Aktuell kommt von Sony nur Horizon was ich mir kaufen würde, der Rest was bis bisher angekündigt wurde spricht mich null an. Das sind für mich alles immer spiele die man einmal durchspielt und die danach mie wieder angerührt werden.

Sony kann mal wieder was in Richtung MP Shooter bringen, der letzte mit Killzone Shadow Fall liegt ja auch schon 8 Jahre zurück. Da war die Kampagne zwar Müll, aber dafür hat der MP richtig Laune gemacht.

Auf ein neues MAG hätte ich auch Bock, aber darauf kann man ja lange warten.😢

MP Shooter gibt es doch eh genug am Markt, wofür also unbedingt einen exklusiven von Sony?
Zu einem neuen Killzone, Socom oder Warhawk würde ich aber auch nicht nein sagen.
Wobei der TLOU2-MP sollte ja auch noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Diggler:

MP Shooter gibt es doch eh genug am Markt, wofür also unbedingt einen exklusiven von Sony?

Da ich hauptsächlich MP Only Spiel, und lieber mit freunden als alleine Spiele. Hätte ich schon Lust unter anderen auf ein neues Killzone.

Und ich muss ja nicht immer nur Battlefield, COD, Doom usw spielen. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zahnfee:

Da ich hauptsächlich MP Only Spiel, und lieber mit freunden als alleine Spiele. Hätte ich schon Lust unter anderen auf ein neues Killzone.

Und ich muss ja nicht immer nur Battlefield, COD, Doom usw spielen. 🙃

Naja, da gibt's ja noch mehrere andere Optionen am Markt, neben den von dir genannten.
Die Frage ist halt immer, ob man als Plattformhersteller in Spiele investiert, die am Markt eh schon breit vertreten sind oder eher in welche, wo das nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Ein starker MP Exklusive könnte schon zusätzliche Kundschaft für Sony anziehen, insbesondere da solche Titel auch langfristig binden können. Muss ja nicht zwingend ein Shooter sein. Damit wäre das Portfolio breiter, was im Endeffekt mehr Zielgruppen abholt. 

Wie gesagt ist ja der TLOU2 MP in der Mache und der könnte sehr stark werden.

Socom würd ich mir auch wünschen, nur damit erreicht man vermutlich auch wieder nur eine Nische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese blöden Pisset von Dbrand. Hier sind deren neuen Darkplates und EXAKT SO wollte ich meine PS5 Panels modden wenn ich zwei Ersatzpanels zum Ausprobieren da hätte. Alles soweit runtercutten dass es nur noch den Mittelteil abdeckt und nicht weiter. Schade dass ich davon kein Konzept gemacht habe oder so sonst würde ich die jetzt auch fett verklagen

 

https://dbrand.com/shop/special-edition/ps5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...