Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Das der Controller Updates braucht finde ich irgendwie befremdlich, nicht das die es machen wie diverse Handy Hersteller und mit der Zeit die Leistung reduzieren damit man neu kauft. Aber das sind meine Gedankengänge✌🏻

Wenn der Controller künftig mit seinen Features richtig genutzt wird, ist der Akku eh schon sehr schnell leer. Das sollte man nicht noch absichtlich verkürzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Eloy29:

Tja mindestens zwei Controller sind da Pflicht...

Ich kam bisher mit einem Controller zurecht. Allerdings habe ich natürlich auch viele PS4 Spiele gespielt, und da wurde der Controller kaum gefordert. Um einen zweiten Controller werde ich in Zukunft wohl nicht rum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich kam bisher mit einem Controller zurecht. Allerdings habe ich natürlich auch viele PS4 Spiele gespielt, und da wurde der Controller kaum gefordert. Um einen zweiten Controller werde ich in Zukunft wohl nicht rum kommen.

Bei der vollen Dual Sense Unterstützung nicht es sei dem du wartest immer bis er neu aufgeladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/29/2021 um 11:03 AM schrieb spider2000:

mir reicht ein controller vollkommen. ist der akku fast alle, wird das USB kabel angeschlossen und ich spiele normal weiter. dabei wird er ja aufgeladen.

Hab ich auch immer gedacht. Aber seit ich die PS5 Ladestation + einen zweiten Controller habe, ist es viel bequemer. Nach jeder Zock-Session schön den Controller auf die Ladestation und wenn er beim Zocken leer geht einfach auswechseln. 

Noch praktischer ist es, wenn ein Controller kaputt geht und zur Reparatur gesendet werden muss. Ist mir vor paar Wochen passiert. Da ist man schon froh, wenn man einen 2. hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X-Station:

Hab ich auch immer gedacht. Aber seit ich die PS5 Ladestation + einen zweiten Controller habe, ist es viel bequemer. Nach jeder Zock-Session schön den Controller auf die Ladestation und wenn er beim Zocken leer geht einfach auswechseln. 

Noch praktischer ist es, wenn ein Controller kaputt geht und zur Reparatur gesendet werden muss. Ist mir vor paar Wochen passiert. Da ist man schon froh, wenn man einen 2. hat. :D

macht ja jeder anders.

 

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Eine Konsole ohne 2. Controller wäre für mich alleine schon wegen des gemeinsamen Zockens undenkbar. 

das mache ich ja nicht. ich zocke ja immer alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Rückmeldung zu meiner ps5, sie schnurrt bisher wie ein Kätzchen.

Lediglich ab und zu hatte die PS5 sich aufgehängt, wenn ich sie in einem Spiel vorher in Ruhezustand gesetzt habe.. in der letzten Zeit ist es mir aber nicht mehr passiert..

Spiele hauptsächlich ps5 Games bisher darauf, und ps4 Games laufen wie Sahne ! Als wenn ich neue ps4 spiele bekommen habe, denn die meisten die ich hier habe sind ps4pro optimiert...

Der Akku des Controllers geht von der Leistung, wenn es leer ist, stecke ich einfach das Ladekabel an und zocke weiter..

Bisher wollte ich mir das Geld für eine Ladestation und Zweicontroller sparen.. zumal ich eh allein spiele, so wie @spider2000:)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Konsolenheini:

Mal ne kleine Rückmeldung zu meiner ps5, sie schnurrt bisher wie ein Kätzchen.

Lediglich ab und zu hatte die PS5 sich aufgehängt, wenn ich sie in einem Spiel vorher in Ruhezustand gesetzt habe.. in der letzten Zeit ist es mir aber nicht mehr passiert..

Spiele hauptsächlich ps5 Games bisher darauf, und ps4 Games laufen wie Sahne ! Als wenn ich neue ps4 spiele bekommen habe, denn die meisten die ich hier habe sind ps4pro optimiert...

Der Akku des Controllers geht von der Leistung, wenn es leer ist, stecke ich einfach das Ladekabel an und zocke weiter..

Bisher wollte ich mir das Geld für eine Ladestation und Zweicontroller sparen.. zumal ich eh allein spiele, so wie @spider2000:)

 

freut mich für dich das deine PS5 bis jetzt klasse läuft.

ist bei mir ja genauso. habe die Day One PS5 Digital Edition und die ist absolut leise, zu jeder zeit und egal wie lange ich spiele an ein stück. sogar im hochsommer war mein PS5 flüsterleise.

nebenbei ist mir seit der PS1 bis heute kein controller kaputt gegangen. das einzige was irgendwann passiert ist, das der akku vom controller nach jahren den geist aufgegeben hat, was voll normal ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...