Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

 

nebenbei ist mir seit der PS1 bis heute kein controller kaputt gegangen. das einzige was irgendwann passiert ist, das der akku vom controller nach jahren den geist aufgegeben hat, was voll normal ist.

Echt,ein ps3 Controller war irgendwann Mal ausgeleihert an beiden Sticks bei mir, der hat 3 Jahre nur gehalten

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb spider2000:

freut mich für dich das deine PS5 bis jetzt klasse läuft.

ist bei mir ja genauso. habe die Day One PS5 Digital Edition und die ist absolut leise, zu jeder zeit und egal wie lange ich spiele an ein stück. sogar im hochsommer war mein PS5 flüsterleise.

nebenbei ist mir seit der PS1 bis heute kein controller kaputt gegangen. das einzige was irgendwann passiert ist, das der akku vom controller nach jahren den geist aufgegeben hat, was voll normal ist.

Freut mich ebenso, das die Kiste bei dir ebenso wunderbar läuft (und das ohne Beine :D )
Meine ist auch total leise, einzig was ich n bissl kritisiere ist das dass Laufwerk wenn es am Anfang die Disc ließt ein wenig hochdreht, und man ein bissl vibration merkt und man das laufwerk dann auch mal hört.. Ist aber nur kurz am Anfang so, dann ist alles IMMER :) mucksmäuschen Still... :) YAY... Bisher jedenfalls... Selbst den heißen Sommer hat sie ohne Heiß zu werden überstanden, obwohl bei ner Dame ich das Heiß werden wiederum begrüßen könnte 😉:D

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Echt,ein ps3 Controller war irgendwann Mal ausgeleihert an beiden Sticks bei mir, der hat 3 Jahre nur gehalten

Mir ist bisher zum Glück auch (noch) nie ein Controller verreckt... Ob PS1,PS2,PS3 oder PS4, alle funzen noch wie am ersten Tag...  Ist natürlich doof das dein PS3 Controller nur 3 Jahre hielt.. Ich hoffe das deine neuen Conntroller wenigtens lange halten *daumendrück*

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Controller haben auch immer brav ihren Dienst vollbracht ohne Defekte (PS2,PS3 und jetzt PS5).

Leider musste ich vor kurzem feststellen das alle meine PS3 Controller bei den Sticks irgendwelche Ausdünstungen haben und durch jahre langes nicht benutzen ekelhaft klebrig sind, keine Ahnung wie ich das wegbekomme.

Hatte die PS3 Controller in einem Karton bei Zimmertemperatur gelagert und neulich ausgepackt weil ich die PS3 aus nostalgischen Gründen wieder mal reaktivieren wollte. :)

Meine PS5 läuft bisher auch leise und ohne Zicken. :good:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Meine Controller haben auch immer brav ihren Dienst vollbracht ohne Defekte (PS2,PS3 und jetzt PS5).

Leider musste ich vor kurzem feststellen das alle meine PS3 Controller bei den Sticks irgendwelche Ausdünstungen haben und durch jahre langes nicht benutzen ekelhaft klebrig sind, keine Ahnung wie ich das wegbekomme.

Hatte die PS3 Controller in einem Karton bei Zimmertemperatur gelagert und neulich ausgepackt weil ich die PS3 aus nostalgischen Gründen wieder mal reaktivieren wollte. :)

Meine PS5 läuft bisher auch leise und ohne Zicken. :good:

 

ist bei manchen plastiksorten normal. meine sticks vom ps3 controller klebten auch. ansonsten nie defekte oder drift gehabt. value for money👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Grinder1979:

ist bei manchen plastiksorten normal. meine sticks vom ps3 controller klebten auch. ansonsten nie defekte oder drift gehabt. value for money👍

Glaub es liegt oft wie man den Controller umgeht ^^ 

hatte bis jetzt auf keine Konsole ein drift Problem gehabt ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Meine Controller haben auch immer brav ihren Dienst vollbracht ohne Defekte (PS2,PS3 und jetzt PS5).

Leider musste ich vor kurzem feststellen das alle meine PS3 Controller bei den Sticks irgendwelche Ausdünstungen haben und durch jahre langes nicht benutzen ekelhaft klebrig sind, keine Ahnung wie ich das wegbekomme.

Hatte die PS3 Controller in einem Karton bei Zimmertemperatur gelagert und neulich ausgepackt weil ich die PS3 aus nostalgischen Gründen wieder mal reaktivieren wollte. :)

Meine PS5 läuft bisher auch leise und ohne Zicken. :good:

 

Vielleicht funzt das:

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grinder1979:

ist bei manchen plastiksorten normal. meine sticks vom ps3 controller klebten auch. ansonsten nie defekte oder drift gehabt. value for money👍

Danke dir für die Info, ich habs mir fast gedacht dass das am Material liegt.  :)

Weist du noch wie du die Sticks deiner PS3 Controller gereinigt hast?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BMW-M:

Haha, ok, vielen Dank, ich werde mir die Videos gleich mal rein ziehen.  :D:good:

Bei mir hat das Maistärke ding geholfen... ich hab n ps2 wireless controller gehabt, n nachbar brauchte einen, ich wollte ihn den geben, aber er klebte fürchterlich, wegen billigen material... Maisstärke hat da geholfen, die anderen videos kenne ich noch nicht, schaue ich mir gerade selbst an.. Und ich helfe sehr sehr gern :) Wozu sind wir hier sonst eine starke Community ? :) Auch wenn ich ab und an mal n quatschkopf bin :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...