Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Wow, super. Wieder Seitenweise :ot:

Topic: Kann die PS5 auch 4K Bluray´s abspielen oder sollte man sich eher eine eigenen Player dafür besorgen?

naughty dog3.JPG

vor 27 Minuten schrieb Hinotama:

Wow bist du aber freundlich. :D 
So ein Lachender Smiley ist nicht wirklich anders einzuschätzen, da hätte man es auch in Worten ausdrücken können. Naja ist ja auch Wurst, will hier keinen Beef anzetteln.

Er hat ja nur gesagt dass er sich freut das Sony genug Kapital hat. Finde an der Aussage nichts brisantes. 18 Milliarden sind sehr viel, damit könnte man Capcom und Square Enix kaufen. 

lass dich nicht darauf ein wenn de was falsches schreibst rennen die heulend zu den mods

Edited by Kasak

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Wow, super. Wieder Seitenweise :ot:

Topic: Kann die PS5 auch 4K Bluray´s abspielen oder sollte man sich eher eine eigenen Player dafür besorgen?

Laut dem äußerst umfangreichen Test, kann man die PS5 als UHD Laufwerk nutzen. Prinzipiell würde man nichts verkehrt machen.

https://blu-ray-rezensionen.net/die-playstation5-als-uhd-blu-ray-player-im-test/

• Thanks 1

vor 25 Minuten schrieb Hinotama:

Wow bist du aber freundlich. :D 

Wollte nicht unfreundlich erscheinen ✌🏻

vor 25 Minuten schrieb Hinotama:

18 Milliarden sind sehr viel, damit könnte man Capcom und Square Enix kaufen. 

Okay und der Weihnachtsmann existiert 😋

Bei solchen Zahlen müssen die Aktionäre auch dafür sein, sofern es mich da nicht täuscht.

Mal eben kann Sony ist nun Mal nicht, was nicht heißt dass die Blank sind etc. es ist nur ne andere Größenordnung wenn man Tencent oder MS im direkten Vergleich nimmt.

vor 10 Minuten schrieb Kasak:

lass dich nicht drauf ein wenn de was falsches schreibst rennen die heulend zu den mods

Ja ne😂 als wenn ich zu nen Mod renne. Bin da eher der Typ der gemeldet wird😅

• Thanks 1

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wollte nicht unfreundlich erscheinen ✌🏻

Okay und der Weihnachtsmann existiert 😋

Bei solchen Zahlen müssen die Aktionäre auch dafür sein, sofern es mich da nicht täuscht.

Mal eben kann Sony ist nun Mal nicht, was nicht heißt dass die Blank sind etc. es ist nur ne andere Größenordnung wenn man Tencent oder MS im direkten Vergleich nimmt.

Ja ne😂 als wenn ich zu nen Mod renne. Bin da eher der Typ der gemeldet wird😅

ja du dann halt nicht

bin auch der der gemeldet wird deswegen warne ich ihn

das mit den 18 mrd wurde doch schon abgesegnet nur die verteilung kennt keiner

laut dem chef der film sparte geht wohl aber viel ins gaming

Edited by Kasak
  • Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb Benwick:

In den Bericht würde ich nicht allzuviel hineininterpretieren.

Playstationfront berufen sich da auf den Text von Marsipan Games, was einfach ein Gaming Blog
des schwedischen Bloggers Adam Berggren ist, der darin letztenendes nur mutmaßt, was Sony
mit Ihrem Budget eventuell anstellen und wie sie es vielleicht in Ihren Geschäftsbereichen aufteilen.

Der Originaltext: https://marsipangames.com/inspecting-and-dissecting-sonys-acquisition-strategy/

Playstationfront ist ja nun ebenso keine Seite der man viel Beachtung schenken sollte.

Wenn Sony tatsächlich so viel für Studios zurück legt wird es wohl noch die ein oder andere Überraschung geben. Jedoch ist das ja nur ein Gerücht.

• Thanks 1

Gerade eben schrieb Eloy29:

Playstationfront ist ja nun ebenso keine Seite der man viel Beachtung schenken sollte.

Wenn Sony tatsächlich so viel für Studios zurück legt wird es wohl noch die ein oder andere Überraschung geben. Jedoch ist das ja nur ein Gerücht.

die aussage der film sparte ist aber kein geruecht deswegen wuerde es auch gut passen

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Eigentlich war Playfront was ihren Journalismus betraf immer sehr gut informiert. Wenn es Gerüchte sind dann verweisen sie darauf dass es nur Gerüchte sind. Hier in dem Fall wird von einem Bericht gesprochen und die 18 Milliarden sind ja bereits offiziell abgesegnet. Der Sony Pictures CEO sagte ja dass es keinen signifikanten Wachstum mehr geben wird in der Filmbranche, der Drops ist da schon ausgelutscht. Ich würde es begrüßen wenn man den Löwenanteil der PS Sparte geben würde, was strategisch und wirtschaftlich am sinnvollsten wäre.

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen