Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Würde gern den roten haben xD 

Hey, musst du Nasenbluten haben, dann wir der Controller bestimmt Rot 😉 Oder schick den Controller zu Kommunisten :D Oder beschäme ihn, in dem du anzügliche Bemerkungen machst :D Oder mach ihn wütend, so das er Rot wird... Okay, ich bin gerade albern..

Aber ja der Rote Controller sieht Mega aus !!!! :)
Jagt auf Roter Controller (statt Oktober) :D 
Hätte ich das nötige Geld, würde ich heute vielleicht bei dem Controller schwach werden...

Liebe Grüße

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

Ich auch, der is leider nicht günstiger im Moment. :)

 

Finde schade das der nicht als bundel gibt. Den schwarzen Controller mit deathloop  für 100 Euro gab es ja schon bei Saturn wo das Spiel raus kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/6/2021 um 9:03 AM schrieb Horst:

Guten Morgen meine Lieben,

ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer :party: Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner Liebsten ❤️😍

Erster Eindruck der Kiste? SAUSTARK. Der Dual Sense ist wirklich unfassbar gut geworden. Liegt perfekt in der Hand, fühlt sich extrem wertig an, und die ganzen Oberflächen und Strukturen, Bewegungen etc. die simuliert werden, einfach unglaublich geil!

Haben erstmal ausgiebig Astro´s Playroom gespielt, und alleine dieses kleine, vorinstallierte Spielchen steckt so voller Liebe, Details und tollen Ideen, sagenhaft! Bin extremst begeistert. Danach Killzone gespielt, läuft einwandfrei, Speicherstände hat auch von der PS4 zur PS5 tadellos geklappt...

Ach, und noch viel wichtiger: NULL Spulenfiepen, NULL Laufwerkgeräusche. Und beim Installieren gleicher Geräuschpegel wie meine PS4, ingesamt also flüsterleise! Genial!

JO ! MEGA ! GRATULATION, mein Bester ! Horst du musst unbedingt Ratchet & Clank - Rift Apart zoggn, Astros Playroom kennst du ja schon, total KLASSE ! Eine Liebevolle Hommage an die PS-Zeit...
Spider-Man-Remasterd und Spider Man Miles Morales sehen noch Top aus.. 
Nutze auch die Kostenlosen Upgrades von PS4 Spielen...
Star Wars Jedi Fallen order, Sackboy, Crash Bandicoot 4, Fifa 21, und einige mehr bieten kostenlose Upgrade für PS4 Games an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hey, musst du Nasenbluten haben, dann wir der Controller bestimmt Rot 😉 Oder schick den Controller zu Kommunisten :D Oder beschäme ihn, in dem du anzügliche Bemerkungen machst :D Oder mach ihn wütend, so das er Rot wird... Okay, ich bin gerade albern..

Aber ja der Rote Controller sieht Mega aus !!!! :)
Jagt auf Roter Controller (statt Oktober) :D 
Hätte ich das nötige Geld, würde ich heute vielleicht bei dem Controller schwach werden...

Liebe Grüße

Oder du isst Erdbeeren oder Himbeeren dabei schmierst du deine Hände ab 😛

meine Frau wollte mir ein kaufen aber hab es abgelehnt weil 4 Controller in Weiss besitze :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Finde schade das der nicht als bundel gibt. Den schwarzen Controller mit deathloop  für 100 Euro gab es ja schon bei Saturn wo das Spiel raus kam. 

Leider sind meine Likes aus, sonst hätte ich dir jetzt auch einen gegeben...
Ja, Bundles sind manchmal echt gut... Ich bekam meine PS5 mit Ratchet & Clank im Bundle, von einiger Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Leider sind meine Likes aus, sonst hätte ich dir jetzt auch einen gegeben...
Ja, Bundles sind manchmal echt gut... Ich bekam meine PS5 mit Ratchet & Clank im Bundle, von einiger Zeit...

Kein Problem 😌 weis hab mit bekommen :p

oder das Headset in schwarz mit roten Controller würde ich auch gern als bundel 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Oder du isst Erdbeeren oder Himbeeren dabei schmierst du deine Hände ab 😛

meine Frau wollte mir ein kaufen aber hab es abgelehnt weil 4 Controller in Weiss besitze :D 

HAHA, der iss gut... Erdbeeren/Himberren :D Wie wohl Frauen ihre Weißen Controller Rot bekommen ? 😉:D Spaaaaß...


Jetzt mal kurz Ernst: Find ich ja richtig lieb von deiner Frau, das sie die den roten Controller gönnen wollte... aber 4 Controller sind auch echt genug, verstehe daher das du dankend abgelehnt hast... Ich hab derzeit nur einen..

Nun wieder Spaß - mir ist gerade danach: Aber lass die 4 Controller nicht zu lange allein, nachher vermehren sie sich noch unverhofft, wegen Rudel-Spaß :D 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

HAHA, der iss gut... Erdbeeren/Himberren :D Wie wohl Frauen ihre Weißen Controller Rot bekommen ? 😉:D Spaaaaß...


Jetzt mal kurz Ernst: Find ich ja richtig lieb von deiner Frau, das sie die den roten Controller gönnen wollte... aber 4 Controller sind auch echt genug, verstehe daher das du dankend abgelehnt hast... Ich hab derzeit nur einen..

Nun wieder Spaß - mir ist gerade danach: Aber lass die 4 Controller nicht zu lange allein, nachher vermehren sie sich noch unverhofft, wegen Rudel-Spaß :D 
 

Ob der Controller wasserdicht ist 🧐

Controller züchten das wäre mal was aber dann bin der Alpha im Rudel xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blacknitro:

Finde schade das der nicht als bundel gibt. Den schwarzen Controller mit deathloop  für 100 Euro gab es ja schon bei Saturn wo das Spiel raus kam. 

kommt auch noch, kann mich erinnern bei der PS3 gabs mal eine blauen der mir sehr gefiel, hoffe das die Farbe bei der PS5 noch kommt, sonst muss bei einer Aktion mal der rote her. 😉 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ob der Controller wasserdicht ist 🧐

Controller züchten das wäre mal was aber dann bin der Alpha im Rudel xD 

Herrlich - Du bist Lustig ! Das mag ich... 
Ne, ehrlich, selten das mir ein controller optisch so zugesagt hat...
Aber die Weißen sehen auch MEGA aus... Nur die Optik der PS5 selbst finde ich nicht so pralle...
Ist aber nur mein geschmack, und muss nicht geteilt werden... 

Oh ja Controller züchten, aber dann bitte auch PS5 Züchten... 
Der Alpha im Rudel, der braucht was für die Nudel... Also ne anständige Bolognese Soße ! Nicht das was du vielleicht gerade dachtest.. Okay, das vielleicht auch.. Sollte Zweideutig sein :D

@ALL

Anderes Thema:
Geht eigentlich Remote Play von der PS5 zur PS-Vita ? Davon weiß ich noch nichts...
Danke für evtl. beantwortung der Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...