Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Bin da voll auf Digglers Seite ,diese Seelenlose State of Play Präsentation muss aufhören. Mich wundert das da nie eine Petition gestartet wurde damit Sony zu ihren PKs zurück kehrt. Es gab da so viele Gänsehaut Momente wie z.b. die Ankündigung des Götterhasser mit dem Orchester.

Sony ist noch immer voll in der Pole Position und zeigen sich nach außen so unprofessionell ,so ohne Esprit, dieses ganze digitale sich darstellen ist zuletzt sogar eher peinlich verlaufen.

Wo sind die stolzen Entwickler die uns ihre Projekte zeigen für die sie Jahre benötigen?

Ich kann dem auch nix abgewinnen. Wird auch von SoP zu SoP schlimmer statt besser. 
Ziemlich gruselig was Sony da aktuell abliefert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Diggler:


Aber müssen das Thema auch nicht zerreden. 

Ich dachte dafür ist so ein Forum da 😜😉

vor 48 Minuten schrieb Diggler:

Mir fehlt aktuell etwas und ich empfinde die aktuelle Kommunikation als recht schwach von Sony.
Hat für mich kaum noch Persönlichkeit und Emotionen.

Will dich doch auch gar nicht von deiner Meinung abbringen, sondern nur drüber reden/schreiben 😉 Deine Meinung ist natürlich vollkommen legitim auch wenn ich eine andere dazu habe. 

 

vor 51 Minuten schrieb Diggler:

z.b. so
https://www.youtube.com/watch?v=1YnVzOA2wNs
oder so
https://www.youtube.com/watch?v=zWz6v-UAs8Q

Der GOW2-Trailer hat auch nichts mit Zuschauern oder nicht zu tun. Es war keiner der Macher am Wort und der Trailer war furchtbar banal zusammengestellt.
Kein Vergleich zum emotionalen Reveal von 2018.
 

Da haben wir wirklich komplett gegensätzliche Vorstellungen 😉 Bei den von dir verlinkten Videos hätte ich nie durchgehalten und bei Zeiten abgebrochen und mir später das für mich relevante auf YT angesehen 😉 

vor 54 Minuten schrieb Diggler:


In meinem letztem Post habe ich 6 Events aufgezählt an denen Sony bisher immer beteiligt war.
 

Die haben aber auch nie alle in einem Jahr stattgefunden bzw. war Sony nie auf allen in einem Jahr vertreten und hat dort PK mit je drölf AAA-Ankündigungen abgehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Am nächsten Tag angucken reicht natürlich völlig aus ja. 

ja, reicht vollkommen. :prost:

 

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

So weit gehe ich dann auch nicht.
Könnte ja doch immer wieder ein Ausreisser nach oben dabei sein.
Und so schlecht war jetzt auch nicht alles gezeigte zuletzt.

das ist richtig. kann immer mal was dabei sein, was klasse ist. aber mir reicht es, alles später anzugucken in den news. ich muss jetzt nicht live gucken. live gucke ich dann nur noch die großen shows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Doniaeh:

Da haben wir wirklich komplett gegensätzliche Vorstellungen 😉 Bei den von dir verlinkten Videos hätte ich nie durchgehalten und bei Zeiten abgebrochen und mir später das für mich relevante auf YT angesehen 😉 

Gut wenn dich so Events auch bisher nicht interessiert haben, dann geht dir natürlich jetzt auch nichts ab.
Dann ist für dich ja am besten, die Trailer dann einfach auf Youtube anzuschauen.
Das ist als reine Informationsgewinnung auch ok, nur fehlen halt jegliche Überraschungen und Emotionen. Mich interessieren halt auch die Studios und Macher hinter den Spielen, weshalb ich z.B. auch gerne Making-Of schaue.

Ist für mich ungefähr wie der Unterschied ein Fußball-Match live anzuschauen oder dann nur eine Zusammenfassung zu sehen, wo du vorher schon das Ergebnis kennst. 😉

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, reicht vollkommen. :prost:

 

das ist richtig. kann immer mal was dabei sein, was klasse ist. aber mir reicht es, alles später anzugucken in den news. ich muss jetzt nicht live gucken. live gucke ich dann nur noch die großen shows.

Welche großen Shows? Gibt doch nur noch die SoPs, oder?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Gut wenn dich so Events auch bisher nicht interessiert haben, dann geht dir natürlich jetzt auch nichts ab.
Dann ist für dich ja am besten, die Trailer dann einfach auf Youtube anzuschauen.
Das ist als reine Informationsgewinnung auch ok, nur fehlen halt jegliche Überraschungen und Emotionen. Mich interessieren halt auch die Studios und Macher hinter den Spielen, weshalb ich z.B. auch gerne Making-Of schaue.

Ist für mich ungefähr wie der Unterschied ein Fußball-Match live anzuschauen oder dann nur eine Zusammenfassung zu sehen, wo du vorher schon das Ergebnis kennst. 😉

Welche großen Shows? Gibt doch nur noch die SoPs, oder?

ja, die meine ich dann. halt die shows von der E3, gamescom usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...