Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Jetzt hat mir gerade die Dame beim Kundenservice vom Media Markt Österreich gesagt, dass die keine Warteliste haben und man sich auch keine Konsole reservieren lassen kann. Man kann nur zu dem Zeitpunkt, wenn mal eine verfügbar wird, direkt online eine bestellen.🙄

Du kannst dich hier anmelden: https://www.preisjaeger.at/

Und dort den Preisjäger für die PS5 aktivieren.

Sobald bei Media Markt, Libro oder Electronic4you eine PS5 erhältlich ist bekommst du eine Mail.

Musst dann aber sofort zuschlagen, das sind meist nur ein paar Minuten bis die wieder ausverkauft sind.

Viel Glück, ich habe meine PS5 so bekommen. :)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb BMW-M:

Du kannst dich hier anmelden: https://www.preisjaeger.at/

Und dort den Preisjäger für die PS5 aktivieren.

Sobald bei Media Markt, Libro oder Electronic4you eine PS5 erhältlich ist bekommst du eine Mail.

Musst dann aber sofort zuschlagen, das sind meist nur ein paar Minuten bis die wieder ausverkauft sind.

Viel Glück, ich habe meine PS5 so bekommen. :)

 

Vielen, vielen Dank. Das mache ich gleich.💪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Vielen, vielen Dank. Das mache ich gleich.💪

Gerne, kein Ding.

Musst dich mit der Seite etwas spielen damit die richtigen Preisjäger für PS5 aktiviert sind und du die Emails bekommst.

Viel Erfolg!

Übrigens: Elektronic4you haut meist abends die Angebote im Online Shop raus, ich hab meine so ca um 19:30 online gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BMW-M:

Gerne, kein Ding.

Musst dich mit der Seite etwas spielen damit die richtigen Preisjäger für PS5 aktiviert sind und du die Emails bekommst.

Viel Erfolg!

Übrigens: Elektronic4you haut meist abends die Angebote im Online Shop raus, ich hab meine so ca um 19:30 online gekauft.

Ja, etwas unübersichtlich ist es schon. Mit der Seite muss ich mich noch etwas beschäftigen.

Elektronic4you, 19:30... ist vermerkt. 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, etwas unübersichtlich ist es schon. Mit der Seite muss ich mich noch etwas beschäftigen.

Elektronic4you, 19:30... ist vermerkt. 🙌

Ich hab dir einen Bildausschnitt gemacht damit du sehen kannst wie das bei mir aussieht, damit müsstest du klar kommen glaube ich. :good:

preisjäger.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Jetzt hat mir gerade die Dame beim Kundenservice vom Media Markt Österreich gesagt, dass die keine Warteliste haben und man sich auch keine Konsole reservieren lassen kann. Man kann nur zu dem Zeitpunkt, wenn mal eine verfügbar wird, direkt online eine bestellen.🙄

Sofern du wie hier in Deutschland, bei Anruf des Marktes in einem CallCenter (bei uns Köln) landest, können die dir auch nichts anderes sagen. War hier genauso.

Lediglich vor Ort im Markt, kann man dir sagen ob eine Vorbestellung möglich ist oder nicht, da die Märkte unterschiedliche Kontingente erhalten und nur der Markt vor Ort weiss, wann und wieviel kommt und ob was davon schon reserviert ist.

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...