Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Suche für das nächste Jahr noch einen Zweit Spieler auf meinen Account....😂 

Sifu .... vorbestellt

Horizon Forbidden West.... vorbestellt

Dying Light 2.... vorbestellt

Forsaken.... vorbestellt

GT7 ....vorbestellt

Little Devil Inside.... vorbestellt

God of War Ragnarök.... vorbestellt

The Elden Ring.... vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an ein sehr großes Playstation Event im Januar ,zum Ende hin , drei große Titel die man da noch mal unter Publikum vorstellen kann, Forspoken , GT7 und Horizon Forbidden West, sowie das kleinere Sifu.

Dazu noch ein paar Infos über kommende Exklusive Games sowie der Third Party Publisher...allen voran Hogwarts Legacy....

Bin zwar kein Insider oder Experte aber ich kann mir das gut vorstellen, der Zeitpunkt wäre top dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtige PlayStation Showcase erwarte ich nicht vor Juni. Alle jetzt kommenden Titel können theoretisch mit einzelnen YouTube-Videos oder einer State of Play mit zusätzlich 2-3 Indie-Titeln präsentiert werden. Gibt ja mittlerweile nicht wenig Material zu Forspoken, GT7 und Horizon: Forbidden West.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Eine richtige PlayStation Showcase erwarte ich nicht vor Juni. Alle jetzt kommenden Titel können theoretisch mit einzelnen YouTube-Videos oder einer State of Play mit zusätzlich 2-3 Indie-Titeln präsentiert werden. Gibt ja mittlerweile nicht wenig Material zu Forspoken, GT7 und Horizon: Forbidden West.

Naja @BMW-Mmöchte ja das jedes Auto ein showcase bekommt bei gt7 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Jahr muss ich leider sagen das sich die PlayStation 5 noch nicht so sehr gelohnt hat. Bisher habe ich nur Spiderman Miles Morales und Ratchet and Clank gemocht. Returnal war absolut nicht meins, Demon Souls wird erst gespielt wenn ich Lust habe mich wieder 1000 mal pro Boss töten zu lassen. Kena wird irgendwann auch mal nachgeholt und der Rest ist vergessenswert. Hier mal ne Frage. Lohnt es sich jetzt schon Deathloop zu holen oder kann man das einfach auch erstmal beiseite legen um auf die Xbox Version zu warten.(Mir sind GamerScore wichtiger als Trophäen.)

 

Aber in der Zukunft liegen zum Glück noch viele großartige Games auf mich. God of War, Spiderman 2, Wolverine und was auch immer Naughty Dog macht sind aufjedenfall große Games auf die ich mich freue. 
 

Spiele die nur Zeitexklusiv sind werden auf die Xbox geschoben. Und Games wie GT7 und Horizon sind mir leider egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeksBear:

Lohnt es sich jetzt schon Deathloop zu holen oder kann man das einfach auch erstmal beiseite legen um auf die Xbox Version zu warten.(Mir sind GamerScore wichtiger als Trophäen.)

Ich habe das Game nicht, aber wenn du drauf spitzt, im Store ist es grad vergünstigt :)

 

deathloop.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BMW-M:

Ich habe das Game nicht, aber wenn du drauf spitzt, im Store ist es grad vergünstigt :)

 

deathloop.JPG

Da kann er auch ein Jahr warten, da es ey im gamepass landet. Es macht Spaß keine Frage aber es echt zu einfach. 3 leben bei jeder Uhrzeit, die Dumme KI und wenn du die Mission nicht schaffst einfach Spiel beenden und neu starten fängst du wieder bei der Mission an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blacknitro:

Da kann er auch ein Jahr warten, da es ey im gamepass landet. Es macht Spaß keine Frage aber es echt zu einfach. 3 leben bei jeder Uhrzeit, die Dumme KI und wenn du die Mission nicht schaffst einfach Spiel beenden und neu starten fängst du wieder bei der Mission an. 

Wie gesagt, ich hab das Game ja nicht und ich weis eigentlich nix darüber, wollt ihm nur den Tipp geben wenn er es grad kaufen will. Natürlich, wenn man die Fakten wie du erwähnt hast kennt, dann kann man auch noch warten bzw vlt sogar verzichten. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Wie gesagt, ich hab das Game ja nicht und ich weis eigentlich nix darüber, wollt ihm nur den Tipp geben wenn er es grad kaufen will. Natürlich, wenn man die Fakten wie du erwähnt hast kennt, dann kann man auch noch warten bzw vlt sogar verzichten. :)

 

Ich weis 😃 aber da er gp Nutzer ist kann er noch warten und dann kostenlos spielen ^^ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...