Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Sunwolf:

Wer den Trailer zu God of War: Ragnarok auf Deutsch noch nicht kennt. Ich hab ihn auch erst vor ein paar Minuten zum ersten mal gesehen. 

 

Der kam fast Zeitgleich mit dem Englischen heraus. Sieht fantastisch aus aber mit der Matrix Demo der PS5 zeigt sich hier wie bei anderen Games das Crossplay diese stark behindert. So muss auch Santa Monica dort zurück schrauben.

Bin auf Barlog seine neue IP gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Buzz1991:

Da war ursprünglich Elden Ring vorgesehen. Vielleicht kommt Abandoned: Prologue 😂

Ist aber kein Spiel 😉

Februar geht es richtig ab 😍😍😍😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/25/2021 um 11:33 AM schrieb consoleplayer:

Bei uns ist jetzt erstmal Lockdown bis mindestens 12. Dezember, geht also sowieso nur online derzeit.🙈

Hab in meinen Mails gesehen das Preisjäger vor ca 30 Minuten die Verfügbarkeit bei Media Markt (Österreich) eine PS5 mit zus. Controller u Fifa aufgezeigt hat. Hab rein geschaut, sind schon wieder alle weg. Hast das Email gesehen und konntest eine ergattern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Hab in meinen Mails gesehen das Preisjäger vor ca 30 Minuten die Verfügbarkeit bei Media Markt (Österreich) eine PS5 mit zus. Controller u Fifa aufgezeigt hat. Hab rein geschaut, sind schon wieder alle weg. Hast das Email gesehen und konntest eine ergattern?

Hä? Ich habe weder eine Mail bekommen, noch auf preisjaeger.at eine Benachrichtigung.🤔 Das muss ich mir nochmal ansehen, ob alles richtig eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Hä? Ich habe weder eine Mail bekommen, noch auf preisjaeger.at eine Benachrichtigung.🤔 Das muss ich mir nochmal ansehen, ob alles richtig eingestellt ist.

schmarrn, bekommst du überhaupt mails von denen?

Bei mir kommen einige pro woche an, hauptsächlich wegen ps5 Games, das war nun das erste Angebot zu einer PS5 Konsole, seit wir darüber sprechen das du eine kaufen möchtest. 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

schmarrn, bekommst du überhaupt mails von denen?

Bei mir kommen einige pro woche an, hauptsächlich wegen ps5 Games, das war nun das erste Angebot zu einer PS5 Konsole, seit wir darüber sprechen das du eine kaufen möchtest. 

So habe ich es drin, aber keine Benachrichtigung bekommen.🤔

Screenshot_20211213_135654.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...