Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb BMW-M:

Na endlich kommen neue Farben für den Controller:

Blau, pink u. violett (Galactic Purple, Starlight Blue and Nova Pink)

Ich hatte mal den Cosmic Red, und ganz ehrlich, der war schon sehr pink. Jetzt bringen die echt noch einen Controller raus der noch pinker ist? Srsly?

Der Hellblaue sieht ganz nice aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Die zwei Farben unterscheiden sich aber schon sehr voneinander. 

FF1F7DC7-E55F-4AE2-A7CA-6867FE0D998D.jpeg

Ich hatte den Cosmic Red in den Händen, und das war für mich kein rot, sondern ging eher Richtung rosa. Hab ihn damals dann auch wieder zurück geschickt. Ich meine einfach nur es hätte jetzt nicht noch ein Modell in rosa gebraucht. Die weibliche Kundschaft wäre auch mit Cosmic "Red" zufrieden gewesen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hatte den Cosmic Red in den Händen, und das war für mich kein rot, sondern ging eher Richtung rosa.

Meinst du nicht eher Magenta, Purpur oder Himbeerrot. Wie rosa sieht es jetzt nicht aus.

Wobei ich auch verstehe, was du meinst:

spacer.png

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hatte den Cosmic Red in den Händen, und das war für mich kein rot, sondern ging eher Richtung rosa. Hab ihn damals dann auch wieder zurück geschickt. Ich meine einfach nur es hätte jetzt nicht noch ein Modell in rosa gebraucht. Die weibliche Kundschaft wäre auch mit Cosmic "Red" zufrieden gewesen.^^

Das Rot geht schon leicht in die Richtung Pink. In Direktvergleich ist es aber schon deutlich auf der Roten Seite denke ich. 
Wird auch seine Käufer finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Rot geht schon leicht in die Richtung Pink. In Direktvergleich ist es aber schon deutlich auf der Roten Seite denke ich. 
Wird auch seine Käufer finden. 

Er ist vielleicht nich richtig pink, aber es hätte imo jetzt nicht noch einen Controller gebraucht der Pink ist. Cosmic Red hat ihn ganz gut vertreten.^^

PS5 DualSense Cosmic Red und Midnight Black in Bildern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...