Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Eloy29:

Es ist doch vollkommen egal welche Hautfarbe der Darsteller eines Spieles hat es muss eben passen.

Kratos ist auch Farbig in seiner Motion Cap Rolle und diese spielt er Top. Nun ist der Spielcharakter des Götterhasser aber weiß , wo ist da das Problem wäre es umgekehrt.

Es ist eher wie verquer noch immer viele Denken wenn es um Rassen und Hautfarben geht....da weiß ich noch das im TlOU2 Thread einiges abgeliefert wurde wo ich mir dachte , ist das deren ernst?

Sehe ich genau so das mit GoW ist mir auch in den Sinn gekommen.

Aber leider ist das Weltbild bei vielen noch sehr fest gefahren.

COD Vanguard hat diese Thematik echt gut umgesetzt zwar sehr oberflächlich aber gut.

Edited by KingChief

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

• Like 1

naughty dog3.JPG

Hey. Vor einem Jahr habe ich einen Reddit gelesen, der besagt, dass das Pulse 3D viel besser klingt, wenn man  3dAudio in den PS5-Einstellungen deaktiviert.(lauter, vollere Bässe usw.). 
Es wurde gesagt, dass die meisten Spiele von Sony 3d Audio verwenden, während COD, Battlefield etc. nicht.
Gibt es dazu Neuigkeiten? Zum Beispiel automatisch einschalten, wenn das Spiel 3D-Audio verwenden kann?
Ansonsten lasse ich es einfach weg. Ps. Probiert es mal aus, man merkt den Unterschied.

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Welche Tipps hättet ihr, um eine PS5 zu ergattern? Wo kann man sich informieren, wann es die nächsten Drops gibt? Bis Weihnachten hätte ich nämlich gerne eine.😅

Probier mal bei Saturn oder Mediamarkt 

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Meinst du direkt im Laden anrufen?

Ich mein das du 100 Euro einzahlst und du wirst in die Warteliste hinzugefügt. 

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich frage morgen mal nach, ob die das bei uns machen.

Viel Glück dir 🍀

Edited by Guest