Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Dave1965:

Mahlzeit Leute, 

Was denkt ihr wann kommt das nächste „große“ System Update wo Funktionen wie VRR und vielleicht 1440p Support bereitgestellt werden?  

Sony macht mittlerweile (schon zu PS4-Zeiten) nur noch zwei große Updates pro Jahr. Das Erste gibt's immer so im Frühling und das Zweite im Herbst.

Ja, das war's wohl für dieses Jahr.
Dass da von Sony fast gar nichts mehr kam, passt für mich ins neue Bild.
Einfach die Coregamer-Community links liegen lassen, weil sich das Zeug eh gut verkauft. Erinnert mich immer mehr an Nintendo.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Ja, das war's wohl für dieses Jahr.
Dass da von Sony fast gar nichts mehr kam, passt für mich ins neue Bild.
Einfach die Coregamer-Community links liegen lassen, weil sich das Zeug eh gut verkauft. Erinnert mich immer mehr an Nintendo.

Danke, meine Worte.

Und in etwas persönlicher Form muss ich auch sagen: fuck off Sony, dass euch das ICO Jubiläum so wichtig war … *Ironie aus*

• Haha 1
  • Sad 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Danke, meine Worte.

Und in etwas persönlicher Form muss ich auch sagen: fuck off Sony, dass euch das ICO Jubiläum so wichtig war … *Ironie aus*

Hehe, auch das erinnert an Nintendo und das diesjährige Zelda-Jubiläum 🥳

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

Gerade eben schrieb Diggler:

Hehe, auch das erinnert an Nintendo und das diesjährige Zelda-Jubiläum 🥳

Jup, absolut großartig in welche Richtung sich Sony entwickelt. An den fürchterlichen Umgang mit Zelda seitens Nintendo hatte ich mich ebenfalls erinnert gefühlt.

Was soll‘s, Forbidden West und Ragnarök werden sich wieder wie blöde verkaufen und dann hat man abermals zertifiziert, dass doch alles bestens läuft …

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 59 Minuten schrieb KillzonePro:

Jup, absolut großartig in welche Richtung sich Sony entwickelt. An den fürchterlichen Umgang mit Zelda seitens Nintendo hatte ich mich ebenfalls erinnert gefühlt.

Was soll‘s, Forbidden West und Ragnarök werden sich wieder wie blöde verkaufen und dann hat man abermals zertifiziert, dass doch alles bestens läuft …

Ich muss sagen, dass ich mit den Spielen von Sony bisher weiterhin zufrieden bin, die aktuelle (Nicht)Kommunikation hinterlässt bei mir aber einen schalen Beigeschmack.
Ich war schon mal euphorischer, was die Marke Playstation angeht. 

• Like 3

Diggler72.png?n=3

Mich nerven auch die fehlenden Ankündigungen zur PSVR2.. von wegen im Laufe des Jahres/Sommers kommen neue Infos 😅
Aber aus Marketinggründen und Absatzpolitik verständlich. Wieso etwas Neues ankündigen, wenn sie mit dem Verkauf nicht hinterher kommen 🙃

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Ich muss sagen, dass ich mit den Spielen von Sony bisher weiterhin zufrieden bin, die aktuelle (Nicht)Kommunikation hinterlässt bei mir aber einen schalen Beigeschmack.
Ich war schon mal euphorischer, was die Marke Playstation angeht. 

Dafür fehlen aber auch die ich nenne sie mal "Herzmomente" wo Sony uns diese oft in einer grandiosen Vorstellung schmackhaft gemacht hat.