Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb consoleplayer:

Um genau 19:38 Uhr konnte ich die Bestellung abschließen. 😍 Lieferung bis 30.12.🙌 PS5 mit Laufwerk und Ghost of Tsushima für 580€ + 15€ Versand. GoT fehlt mir in meiner kleinen Sammlung eh noch.🙌

 

Irgendwie ist mir gerade nach einem Bier. Freue mich tierisch. 😄

Freue mich mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Um genau 19:38 Uhr konnte ich die Bestellung abschließen. 😍 Lieferung bis 30.12.🙌 PS5 mit Laufwerk und Ghost of Tsushima für 580€ + 15€ Versand. GoT fehlt mir in meiner kleinen Sammlung eh noch.🙌

 

Irgendwie ist mir gerade nach einem Bier. Freue mich tierisch. 😄

Glückwunsch, wurde ja mal Zeit 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BMW-M:

Electronik4you hat grad mehrere PS5 Bundels, also schnells sein sonst sind se wieder weg. :D

https://www.electronic4you.at/catalogsearch/result/?q=ps5

Leider zu spät. :D In Österreich und der Schweiz sollen die Chancen ja recht gut stehen allerdings braucht man zumindest in der Schweiz auch einen Wohnort als Lieferadresse zum angeben. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Schweiz nicht Schweiß ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Leider zu spät. :D In Österreich und der Schweiz sollen die Chancen ja recht gut stehen allerdings braucht man zumindest in der Schweiz auch einen Wohnort als Lieferadresse zum angeben. :D

Seit ca. einem Monat habe ich es beobachtet. Da war nicht viel in Österreich. Vor 10 Tagen scheinbar mal ganz kurz bei Mediamarkt Österreich und gestern für ca. 30 Minuten bei electronic4you. Da ist es in Deutschland deutlich leichter. Alle paar Tage habe ich von PS5-Radar auf Twitter Benachrichtigungen für Mediamarkt und Saturn Deutschland bekommen.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb consoleplayer:

Um genau 19:38 Uhr konnte ich die Bestellung abschließen. 😍 Lieferung bis 30.12.🙌 PS5 mit Laufwerk und Ghost of Tsushima für 580€ + 15€ Versand. GoT fehlt mir in meiner kleinen Sammlung eh noch.🙌

 

Irgendwie ist mir gerade nach einem Bier. Freue mich tierisch. 😄

Geile Kiste!!! freut mich für dich (obwohl du ja Digital haben wolltest😛)...:thumbs:

Dann mal ran an Demon`s Souls Remake und Returnal... :D :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Geile Kiste!!! freut mich für dich (obwohl du ja Digital haben wolltest😛)...:thumbs:

Digital? Nein, ich wollte schon eine mit Laufwerk. Ich habe mir zu Black Friday ja etliche PS4-Hits gekauft auf Disc.🙂

vor 31 Minuten schrieb matze0018:

Dann mal ran an Demon`s Souls Remake und Returnal... :D :haha:

Diese beiden interessieren mich weniger. Mein Interesse geht eher in Richtung TLOU, Horizon, Uncharted, GOW. Vielleicht mal, wenn Leerlauf herrschen sollte. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...