Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

 

Naja, das kann auch nicht der beste Weg sein. Es ist trotzdem ein Kompromiss, denn man sieht jetzt schon, dass es realistisch mit 60fps oder 30fps laufen muss. Keiner wird 60fps nutzen, wenn es hart gesagt wie PS3 aussieht. Selbst Crysis konnte man am PC mit 60fps damals spielen, aber dann war man schnell in Bildmodi, die kacke aussahen verglichen mit dem, was mit 30fps oder darunter möglich war. Folglich werden heute Spiele von Anfang an bzw. deren Grafikeinstellungen (auf Konsolen die Modi)  so konzipiert, dass es nur im Detail Unterschiede gibt und die Bildraten konstant laufen (wichtiges Kriterium). 

Aber nehmen wir mal die Matrix-Demo. Die zeigt ausgezeichnet, was mit nicht 4K und nur 30fps (teilweise darunter) möglich ist. 

In meinen Augen weiß noch immer das Entwicklerstudio am besten, was es braucht, um die kreative Vision zu verwirklichen. 

Naja, zwischen 30 und 60 ist ja immer ein Kompromiss zwischen Frames und Bildqualität.

Für manche ist halt scheinbar 60fps Pflicht und anderen ist bestmögliche Grafik wichtiger.

Deshalb finde ich die Wahl noch immer am Besten. Hat sich meiner Meinung nach recht bewährt in letzter Zeit. Aber klar ist auch das ein Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahr 2022 , 12 Monate nach dem Erscheinen der PS5...gibt es kein einziges PS5 Exklusiv Game von Sony...😶..was angekündigt worden ist in diesen Jahr

Macht mich echt traurig, klar kommen mit Forbidden West, GT7 und GOW Ragnarök absolute Top Titel doch wird es all diese auch noch auf der PS4 geben.

Einzig als zwei Jahre Konsolen Exklusiv kommt Forspoken nur für die PS5.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Im Jahr 2022 , 12 Monate nach dem Erscheinen der PS5...gibt es kein einziges PS5 Exklusiv Game von Sony...😶..was angekündigt worden ist in diesen Jahr

Macht mich echt traurig, klar kommen mit Forbidden West, GT7 und GOW Ragnarök absolute Top Titel doch wird es all diese auch noch auf der PS4 geben.

Einzig als zwei Jahre Konsolen Exklusiv kommt Forspoken nur für die PS5.

 

 

Sony hatte ja angekündigt 3-4 Jahre lang die PS4 noch zu unterstützen. Auch 2023 dürfte es noch einiges für die PS4 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Sony hatte ja angekündigt 3-4 Jahre lang die PS4 noch zu unterstützen. Auch 2023 dürfte es noch einiges für die PS4 geben.

Aber nicht das sie ihre AAA Games auch für beide Konsolen heraus bringen. Auch wenn das wirtschaftlich richtig ist hatten sie dort eigentlich ganz anderes gesagt....aber was zählt schon mein Geschwätz vom vorigen Tage...😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Aber nicht das sie ihre AAA Games auch für beide Konsolen heraus bringen. Auch wenn das wirtschaftlich richtig ist hatten sie dort eigentlich ganz anderes gesagt....aber was zählt schon mein Geschwätz vom vorigen Tage...😄

Bei Sony geht es halt nur noch um das liebe Geld. 
In den nächsten Jahren wird da nicht viel PS5 exklusiv erscheinen. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Aber nicht das sie ihre AAA Games auch für beide Konsolen heraus bringen. Auch wenn das wirtschaftlich richtig ist hatten sie dort eigentlich ganz anderes gesagt....aber was zählt schon mein Geschwätz vom vorigen Tage...😄

Das ganze war/ist schon etwas unklar formuliert. Wie 2021 wird es vermutlich schon auch das eine oder andere reine PS5 exklusive Spiel geben. Aber eben auch Crossgen Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb consoleplayer:

Das ganze war/ist schon etwas unklar formuliert. Wie 2021 wird es vermutlich schon auch das eine oder andere reine PS5 exklusive Spiel geben. Aber eben auch Crossgen Titel.

Ich denke neue IPs werden PS5 only 

aber Lieblinge wie Horizon oder GOW sowie Spider-Man 2 werden auch für die PS4 erscheinen 

Bei Spider-Man kommt dazu das No Way Home eingeschlagen ist wie eine Bombe.

ich freue mich auf die Kommenden Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Das ganze war/ist schon etwas unklar formuliert. Wie 2021 wird es vermutlich schon auch das eine oder andere reine PS5 exklusive Spiel geben. Aber eben auch Crossgen Titel.

Nö sie hatten gesagt das alle exklusiven Sony Titel nur für die PS5 sind....

Wegen Corona und der Halbleiter Knappheit haben sie dann umentschieden und die Studios angewiesen auch die PS4 Versionen zu bringen, was diese sicherlich daran hindert die PS5 jetzt schon voll zu unterstützen.

Siehe Ragnarök sieht absolut Top aus aber das tat auch schon der Vorgänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb KingChief:

Ich denke neue IPs werden PS5 only 

aber Lieblinge wie Horizon oder GOW sowie Spider-Man 2 werden auch für die PS4 erscheinen 

Bei Spider-Man kommt dazu das No Way Home eingeschlagen ist wie eine Bombe.

ich freue mich auf die Kommenden Jahre.

Freuen tue ich mich auch aber reine PS5 Titel sind absolute Mangelware und es ist aktuell auch noch kein einziges für dieses Jahr bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...