Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Finde es auch sehr traurig, dass Sony nur noch auf CrossGen setzt und somit bei ihren Vorzeigemarken nicht das Maximum aus der PS5 rausholen. Beim GOW:R Trailer war das mMn z.B. ganz deutlich zu sehen.

Umso absurder, dass gerade SE als 3rd-Party-Publisher, mit Forspoken ein reines PS5-Spiel entwickelt.

Aber auch die aktuelle Kommunikation von Sony mit der Community ist aktuell unter aller Sau.

Meine Vorfreude hält sich aktuell in Grenzen.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Was meinst du? Den ersten Teil habe ich noch nicht gespielt, daher verstehe ich gerade nicht.

Spiel erst mal GOW....3...also noch das alte mit fester Kamera, jedoch so geil gemacht ,wird dir hundert pro gefallen.

Dann lass dich mitnehmen im neuen GOW Reboot und staune in allen , wie TLOU ein absoluter Ausnahme Titel. Barlog krempelt alles auf links und hat damit eines der besten Games erschaffen. Visuell eine Augenweide unter anderem. Jedoch sieht Ragnarök nicht mehr signifikant besser aus.

Die Story Superb....Boy 

Das Kämpfen , da läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen und dann für Kenner die Szene in der Hütte wo er etwas lang vergrabenes findet... Gänsehaut

Wieder ein Game welches MS bisher überhaupt nicht vorzeigen kann. Sie wollen hier wohl mit Hellblade kontern...sehen wir mal Santa Monica ist ein absoluter Big Player geworden.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man 2 ist laut Sony nur für PS5 geplant

https://blog.de.playstation.com/2021/09/09/marvels-spider-man-2-und-marvels-wolverine-enthuellt/

Bei Wolverine hat man das nicht kommuniziert. Andererseits glaube ich, dass Wolverine noch sehr weit entfernt ist. Das kommt wohl erst 2024 oder gar 2025. Man soll zwar nichts ausschließen, aber ich denke, dass 2022 die letztem CrossGen-Titel von Sony erscheinen werden. Schließlich will Sony bis zum Ende des übernächsten Geschäftsjahres (2022/2023) weitere 25 Millionen PS5 ausliefern. Das dürfen dann locker 40 Millionen verkaufte Konsolen sein. Da braucht man auch keine LastGen mehr, wenn nicht wenige auf die PS5 umgestiegen sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Finde es auch sehr traurig, dass Sony nur noch auf CrossGen setzt und somit bei ihren Vorzeigemarken nicht das Maximum aus der PS5 rausholen. Beim GOW:R Trailer war das mMn z.B. ganz deutlich zu sehen.

Umso absurder, dass gerade SE als 3rd-Party-Publisher, mit Forspoken ein reines PS5-Spiel entwickelt.

Aber auch die aktuelle Kommunikation von Sony mit der Community ist aktuell unter aller Sau.

Meine Vorfreude hält sich aktuell in Grenzen.

Hatten wir ja schon öfters und ich finde genau wie du das die Kommunikation mit der Community bei Sony stark gelitten hat.

For the Players war der richtige Ansatz, von dem entfernt sich Sony immer mehr , gerade in der Transparenz sind sie nahezu undurchsichtig geworden und das wo man in vielen die mit besten Studios der Welt besitzt. Die klare Nummer eins ist dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb sonderschuhle:

Mir stört das nicht mit CrossGen, Sony konnte da nicht viel machen, Chipmangel hat niemand kommen sehen.

 

Ich freue mich so derbe auf Wiedersehen mit Freya, sie ist die schönste Frau in Videospielgeschichte.

Oh ja die liebt Kratos ja über alles für das was er ihren Sohn spendiert hat... göttlich scharf auf ihn sozusagen....😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sonderschuhle:

Mir stört das nicht mit CrossGen, Sony konnte da nicht viel machen, Chipmangel hat niemand kommen sehen.

Ja, der berühmte Chipmangel ist Schuld. Lustigerweise hat sich die PS5 im gleichen Vergleichszeitraum trotzdem besser verkauft als die PS4 und bei der war es für Sony kein Problem Games exklusiv zu releasen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sonderschuhle:

 

Ich freue mich so derbe auf Wiedersehen mit Freya, sie ist die schönste Frau in Videospielgeschichte.

*Hust* *Hust*

 

9253380-1623277888.png

 

gJpe6fVZD057CiMGEzWD0XkwmlOpNuDnsA7u3G5c

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Ja, der berühmte Chipmangel ist Schuld. Lustigerweise hat sich die PS5 im gleichen Vergleichszeitraum trotzdem besser verkauft als die PS4 und bei der war es für Sony kein Problem Games exklusiv zu releasen.

Sony hatte zur PS4 Zeit zuwenig vorproduziert deswegen war damals oft ein Konsolen Mangel.

jetzt hatte man zwar mehr produziert aber zu wenig auf den langen Zeitraum.

und von PS3 auf PS4 war ja ein ganzer Architektur Wechsel man musste also neue Spiele nur auf PS4 Bringen.

Die PS5 ist ja so Konzipiert das man ältere Games auch zocken kann. 


 

vor 16 Stunden schrieb Buzz1991:

Spider-Man 2 ist laut Sony nur für PS5 geplant

https://blog.de.playstation.com/2021/09/09/marvels-spider-man-2-und-marvels-wolverine-enthuellt/

Bei Wolverine hat man das nicht kommuniziert. Andererseits glaube ich, dass Wolverine noch sehr weit entfernt ist. Das kommt wohl erst 2024 oder gar 2025. Man soll zwar nichts ausschließen, aber ich denke, dass 2022 die letztem CrossGen-Titel von Sony erscheinen werden. Schließlich will Sony bis zum Ende des übernächsten Geschäftsjahres (2022/2023) weitere 25 Millionen PS5 ausliefern. Das dürfen dann locker 40 Millionen verkaufte Konsolen sein. Da braucht man auch keine LastGen mehr, wenn nicht wenige auf die PS5 umgestiegen sind.

War für mich eigentlich klar GOW und Horizon FW sollten ja auch PS5 only sein.

ich freue mich so auf Spider-Man 2

durch No Way Home hat das ganze Franchise wieder mal einen Boom bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In die Eisdiele, Schaufensterbummeln usw. Mannomann.,.. 😬 Cola (Light), aber kommt nicht an Schwip Schwap für mich ran. Red Bull Cola ist auch lecker, ja. Whisky oder Gin ? Gar nix? Wein ?!
    • Genau wäre cool falls du Zeit hast es mal zu Testen ob das geht wenn du Sie Beschwörst und ob dort steht Erledigt oder das du die wieder abfarmen kannst das wäre voll Interessant   So lange Ihr befreundet seit im PSN kostet das nichts Lvl spielt keine Rollte der Vasall von meinem Kumpel ist glaub 20lvl über mir oder mehr und kann Ihn rufen mit 0 Riftpunkten😉
    • Absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil. Was soll ich draußen? Da sind ja Leute. 🍻 Coke oder Pepsi? (Ich bevorzuge ja klar Red Bull Cola, aber das gibt's leider nicht überall.)
    • Erst gestern deine Ansage zu den Mods, jetzt frontest du buzz für sein Alter. Frech. Mach nur weiter so, wenn die Mods Hass auf dich schieben, gut. Dann sind sie abgelenkt. 🤭😁
    • Vasallen von der Freundesliste dürften keine Riftkristalle kosten, aber weiß nicht wie das bei enormen Levelunterschieden ist. Am besten deinen Vasallen beschwören lassen und dann prüfen.  Ergänzung: Gibt mindestens 3 Schmiedestile, meine sogar 4. 
×
×
  • Neu erstellen...