Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb KingChief:

Sony hatte zur PS4 Zeit zuwenig vorproduziert deswegen war damals oft ein Konsolen Mangel.

jetzt hatte man zwar mehr produziert aber zu wenig auf den langen Zeitraum.

und von PS3 auf PS4 war ja ein ganzer Architektur Wechsel man musste also neue Spiele nur auf PS4 Bringen.

Die PS5 ist ja so Konzipiert das man ältere Games auch zocken kann. 


 

War für mich eigentlich klar GOW und Horizon FW sollten ja auch PS5 only sein.

ich freue mich so auf Spider-Man 2

durch No Way Home hat das ganze Franchise wieder mal einen Boom bekommen 

Weiß ich nicht die Filme von Sony gibt es ja schon länger... Spiderman hat eben eine riesen Fanbase, sieht man ja auch dadurch wie oft sich das PS4 Game von Insomniac verkauft hat. Das da ein zweiter Teil kommt war absolut klar... wahrscheinlich nur für die PS5 , mag sein in 2023 sollte deren Basis groß genug sein.

Alle Horizon Forbidden West, God of War Ragnarök und GT7 sollten eigentlich nur für die PS5 erscheinen. Wir können erst ermessen wie viel die Sony Studios da noch zurückhalten wenn es von denen einzig PS5 Games geben wird. Kratos dürfte da erst mal raus sein und Eloy auch , denke GG wird eine neue PS5 ID kreieren und Barlog seine neue IP , worauf ich sowas von gespannt bin ist schon parallel bei Santa Monica in der Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Spider-Man 2 ist laut Sony nur für PS5 geplant

https://blog.de.playstation.com/2021/09/09/marvels-spider-man-2-und-marvels-wolverine-enthuellt/

Bei Wolverine hat man das nicht kommuniziert. Andererseits glaube ich, dass Wolverine noch sehr weit entfernt ist. Das kommt wohl erst 2024 oder gar 2025. Man soll zwar nichts ausschließen, aber ich denke, dass 2022 die letztem CrossGen-Titel von Sony erscheinen werden. Schließlich will Sony bis zum Ende des übernächsten Geschäftsjahres (2022/2023) weitere 25 Millionen PS5 ausliefern. Das dürfen dann locker 40 Millionen verkaufte Konsolen sein. Da braucht man auch keine LastGen mehr, wenn nicht wenige auf die PS5 umgestiegen sind.

Das hätte ich aufgrund der Beliebtheit nicht gedacht, finde ich aber super.🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das.....

Sony macht doch noch die eigenen AAA Titel für die PS4 und es heißt "von wegen for the Player". Hier wird Potenzial verschenkt, jetzt muss man mit einer "schlechteren" Version des Spiels leben, die sind ja nur Geldgeil und wollen noch beide Generationen abzocken...... ect. pp 

Sony lässt die PS4 außen vor und es heißt auch "von wegen for the Player". Eine Hundert Millionen Spielerschaft wird nicht mehr unterstützt, die sind nur Geldgeil und wollen die Spieler mit den Kauf einer neuen Konsole abzocken, dann gibt's die noch nicht mal ect PP 

🤷🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Tja, so ist das.....

Sony macht doch noch die eigenen AAA Titel für die PS4 und es heißt "von wegen for the Player". Hier wird Potenzial verschenkt, jetzt muss man mit einer "schlechteren" Version des Spiels leben, die sind ja nur Geldgeil und wollen noch beide Generationen abzocken...... ect. pp 

Sony lässt die PS4 außen vor und es heißt auch "von wegen for the Player". Eine Hundert Millionen Spielerschaft wird nicht mehr unterstützt, die sind nur Geldgeil und wollen die Spieler mit den Kauf einer neuen Konsole abzocken, dann gibt's die noch nicht mal ect PP 

🤷🙈

Es geht vielen Wahrscheinlichkeit darum das Sony großkotzig gesagt hat sie glauben an die neue Generationen, und dann sind sie zurück gerudert!

War eigentlich klar das sie die PS4 noch mitnehmen müssen bei den über 100 Millionen verkäufen, wäre mMn dumm wenn nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...