Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb GeaR:

Die Ps4 Pro kam drei Jahre nach der normalen Ps4 raus. Ich bezweifle es stark, dass in diesem Zyklus die Pro Version eher erscheint. Vor allem dank dem Chipmangels und dem großen Interesse des Marktes an der "normalen" PS5. 

 

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

 

Habe mir gerade den Artikel durchgelesen und er sagt dasselbe: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/ps5-pro-release-preis-specs-playstation-geruechte-3202705.html

Sollte man sich doch erstmal mit der derzeitigen Version begnügen bevor da ein Update kommt.

Es ist ganz einfach der Sprung von PS5 zur Pro wäre aktuell so Minimal das es sich nicht lohnt und diese wäre sehr wahrscheinlich teurer als die Normale PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

So eine beiläufige Ankündigung wirkt wirklich etwas lieblos. Was jedoch präsentiert wurde scheint durchaus ein interessantes Paket zu werden. Genau solche grossen Marken wie Horizon benötigt VR dringenst. Hoffe es handelt sich hier nicht nur um eine Art Techdemo. Da aber von einem neuen Charakter die Rede ist, gehe ich mal stark davon aus wir werden eine Story kriegen in der uns die neue Figur (bzw. wir selbst 😊) näher gebracht wird. Die Robodinos in VR zu erleben wird bestimmt grossartig. Alleine die Szene mit dem Tallneck, einfach krass!

Kann es zumindest kaum erwarten weitere Infos zu kommenden Projekten zu erfahren. Freu mich auch schon riesig auf Moss Book2. Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, werden wir bestimmt auch noch was neues vom niedlichen Astro Bot zu sehen kriegen! ✌️😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Das hätte auf jeden Fall eine größere Bühne verdient gehabt. Bilder gibt es noch nicht, oder habe ich sie nur übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

 

vor 32 Minuten schrieb raphurius:

So eine beiläufige Ankündigung wirkt wirklich etwas lieblos. Was jedoch präsentiert wurde scheint durchaus ein interessantes Paket zu werden. Genau solche grossen Marken wie Horizon benötigt VR dringenst. Hoffe es handelt sich hier nicht nur um eine Art Techdemo. Da aber von einem neuen Charakter die Rede ist, gehe ich mal stark davon aus wir werden eine Story kriegen in der uns die neue Figur (bzw. wir selbst 😊) näher gebracht wird. Die Robodinos in VR zu erleben wird bestimmt grossartig. Alleine die Szene mit dem Tallneck, einfach krass!

Kann es zumindest kaum erwarten weitere Infos zu kommenden Projekten zu erfahren. Freu mich auch schon riesig auf Moss Book2. Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, werden wir bestimmt auch noch was neues vom niedlichen Astro Bot zu sehen kriegen! ✌️😊

Einerseits Ja, andererseits lässt sich VR schwer in Videos enthüllen. Die damalige PlayStation VR wurde nicht anders enthüllt bzw. angekündigt. 

Der Zeitpunkt der Ankündigung ist etwas überraschend. Wobei momentan die CES stattfindet und SONY gestern auch neue Fernseher vorgestellt hat.

Abwärtskompatibel scheint das Teil aber nicht zu sein. Zumindest wird kein Wort dazu verloren. Dann wird man wohl alles von früher benötigen um die Spiele der PSVR1 zocken zu können.

Leider auch kein grober Termin. Ich rechne mit 2023. 

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Das hätte auf jeden Fall eine größere Bühne verdient gehabt. Bilder gibt es noch nicht, oder habe ich sie nur übersehen?

Es gab in einem früheren Blog-Beitrag Bilder zum PSVR Sense Controller. Wie das eigentliche Gerät aussieht, wissen wir aber noch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...