Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb X-Station:

Seid ihr mit dem Pulse 3D zufrieden? Sound und mikrotechnisch? 

 

Hab aktuelle das Corsair HS80 und bin eigentlich ziemlich glücklich damit. Aber es stört mich, dass es nicht nahtlos wechselt, wenn ich es an oder aus mache. Man muss es immer manuell in den Einstellungen umstellen. Das Pulse soll das ja automatisch machen soweit ich weiß. Überlege eventuell zu wechseln. 

Der Sound ist super für ein 100 Euro Headset. Das Micro ist durchschnitt für ein 100 Euro Headset. Schön ist auch, dass es problemlos auf dem PC funktioniert.

Für diesen Preis ist es meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/6/2022 um 12:43 PM schrieb matze0018:

Ubisoft ist echter Schund! Brauche ich null komma null... Assassins Creed ist der ober Müll geworden (leider). Bin mit ghost of tsushima und Horizon sehr zufrieden auf der playstation... Was jetzt open World Games angeht... 

Spiele aktuell Valhalla und bin ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt, was Ubisoft da geschaffen hat. Sowohl vom Umfang, der Story als auch den Möglichkeiten qualitativ ziemlich hochwertig. Hab aber vorher nie ein AC gespielt. Valhalla hab ich auch nur wegen dem Wikinger-Setting geholt und mittlerweile spielt meine Freundin es mehr als ich, weil sie davon beeindruckt ist. Hab in der Vergangenheit einige Ubisoft-Titel gespielt. Mittlerweile aber fast gar nicht mehr. Allerding führt das Unternehmen einiger der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Marken.

Etwas als Schund und Müll zu bezeichnen, den man nicht braucht, deutet für mich als erstes immer auf beleidigte Fanboy-Leberwurst hin, weil die eigene Plattform zu kurz kommt. Denn im groben und ganzen ist Individualismus bei solchen Verfügbarkeiten nicht von Relevanz und es ist ziemlich kurzsichtig, die Tragweite solcher Angebote auf einer Plattform wegen Eigeninteresse zu ignorieren.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sergey Fährlich:

Spiele aktuell Valhalla und bin ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt, was Ubisoft da geschaffen hat. Sowohl vom Umfang, der Story als auch den Möglichkeiten qualitativ ziemlich hochwertig. Hab aber vorher nie ein AC gespielt. Valhalla hab ich auch nur wegen dem Wikinger-Setting geholt und mittlerweile spielt meine Freundin es mehr als ich, weil sie davon beeindruckt ist. Hab in der Vergangenheit einige Ubisoft-Titel gespielt. Mittlerweile aber fast gar nicht mehr. Allerding führt das Unternehmen einiger der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Marken.

Etwas als Schund und Müll zu bezeichnen, den man nicht braucht, deutet für mich als erstes immer auf beleidigte Fanboy-Leberwurst hin, weil die eigene Plattform zu kurz kommt. Denn im groben und ganzen ist Individualismus bei solchen Verfügbarkeiten nicht von Relevanz und es ist ziemlich kurzsichtig, die Tragweite solcher Angebote auf einer Plattform wegen Eigeninteresse zu ignorieren.

Du solltest AC Origins probieren. Das Setting im (nicht ganz so) alten Ägypten ist nochmals spannender. Dazu ist der Hauptcharakter und die Story noch ein wenig besser. 

Allerdings sieht es momentan so aus, als ob bald ein 60fps Patch für die PS5 und die XSX kommen wird. Von daher würde ich noch ein wenig warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht nachvollziehen 

Das Game macht alleine bei den Animationen wie Gestik und Mimik usw schon keinen Hochwertigen Eindruck vor allem weil Assets aus den Vorgängern verwendet wurden und selbst Charakter die Story Abhängig sind Assets von 0815 verwenden 

Bis auf die Welt ist das ganze Konstrukt kein bisschen Hochwertig 

Vilt habe ich auch ein anderes Valhalla gesehen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Spiele aktuell Valhalla und bin ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt, was Ubisoft da geschaffen hat. Sowohl vom Umfang, der Story als auch den Möglichkeiten qualitativ ziemlich hochwertig. Hab aber vorher nie ein AC gespielt. Valhalla hab ich auch nur wegen dem Wikinger-Setting geholt und mittlerweile spielt meine Freundin es mehr als ich, weil sie davon beeindruckt ist. Hab in der Vergangenheit einige Ubisoft-Titel gespielt. Mittlerweile aber fast gar nicht mehr. Allerding führt das Unternehmen einiger der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Marken.

Etwas als Schund und Müll zu bezeichnen, den man nicht braucht, deutet für mich als erstes immer auf beleidigte Fanboy-Leberwurst hin, weil die eigene Plattform zu kurz kommt. Denn im groben und ganzen ist Individualismus bei solchen Verfügbarkeiten nicht von Relevanz und es ist ziemlich kurzsichtig, die Tragweite solcher Angebote auf einer Plattform wegen Eigeninteresse zu ignorieren.

Das ist halt meine Meinung, wenn du damit nicht klar kommst kann ich auch nichts dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Saleen:

Kann ich nicht nachvollziehen 

Das Game macht alleine bei den Animationen wie Gestik und Mimik usw schon keinen Hochwertigen Eindruck vor allem weil Assets aus den Vorgängern verwendet wurden und selbst Charakter die Story Abhängig sind Assets von 0815 verwenden 

Bis auf die Welt ist das ganze Konstrukt kein bisschen Hochwertig 

Vilt habe ich auch ein anderes Valhalla gesehen 😅

Gemessen an den meisten Open World-Spielen find ich Mimik und Gestik und Animationen ziemlich ok. Da macht fast jedes andere Open World-Spiel keinen besseren Eindruck. Mir würde hier nur Red Dead Redenption 2 einfallen, dass als Open World-Szenarion auch bei den Animationen und Charakteren deutlich besser aussieht. Mimik und Gestik ist doch bei den meisten Spielen immer noch nicht in 2021 angekommen. Das machen doch maximal nur Exklusivtitel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Mit welcher Spielzeit (ungefähr) muss ich bei GOW und HZD auf "normal" rechnen?

 Kommt auf die an, ca 20-30 Stunden  würd ich sagen. Ist schon eine Weile her. Kommt natürlich  auch drauf  an ob die rein die Story machst  oder noch anderes.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...