Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Diggler:

Ich wollte damit nur sagen, dass der Konsolenkauf von vielen Faktoren auch abseits der Hardware abhängt. Das mag eine spezifische Spieleserie sein oder eben auch der Kundenkreis oder ganz banal der günstigere Preis.

Aber klar ist die Series S als Hardware eher zu empfehlen. Einzig das Festlegen auf digital-only könnte wieder ein Contragrund sein, weil man sich dadurch entweder auf den Gamepass oder auf den Xbox-Store festlegt.

Ein Kumpel von mir war mehrere Monate auf der Suche nach einer PS5, bekam aber nie eine. Ich hatte dann schon überlegt ihm eine Series S zu empfehlen. Würde auch prima zu seinem FHD Fernseher passen.

Allerdings war mir bewusst, das unsere Koop-Sessions dann vorbei wären. Daher riet ich ihm natürlich davon ab und half ihm eine PS5 zu finden. Solche Gründe spielen wie du schon sagst eben auch mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Ein Kumpel von mir war mehrere Monate auf der Suche nach einer PS5, bekam aber nie eine. Ich hatte dann schon überlegt ihm eine Series S zu empfehlen. Würde auch prima zu seinem FHD Fernseher passen.

Allerdings war mir bewusst, das unsere Koop-Sessions dann vorbei wären. Daher riet ich ihm natürlich davon ab und half ihm eine PS5 zu finden. Solche Gründe spielen wie du schon sagst eben auch mit rein.

Kommt drauf an was ihr im Koop spielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Kommt anscheinend gut an der God of War Port.

60.000 Spieler gleichzeitig auf Steam innerhalb der ersten 24 Stunden.

 

https://www.eurogamer.net/articles/2022-01-15-god-of-war-hits-a-concurrent-peak-of-almost-60-000-players-on-steam-in-just-24-hours

Zum Vergleich:

Horizon Zero Dawn: 49.582

Days Gone: 27.380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...