Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Gurgol:

Trotzdem hat das alles ziemlich gut gezeigt, dass Sony und auch Nintendo Microsoft einfach ausgeliefert sind. 

Du solltest mal deine grüne Brille absetzen und die Realität wieder in dein Kopf lassen... 😂😂

Ausgegliefert,Jep... Nintendo und Sony haben schon die Hosen voll... 👌😂

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Du solltest mal deine grüne Brille absetzen und die Realität wieder in dein Kopf lassen... 😂😂

Ausgegliefert,Jep... Nintendo und Sony haben schon die Hosen voll... 👌😂

Nintendo sitzt in der Ecke und spielt mit Mario Zelda und Kirby die bekommen von dem nichts mit das sich die Großen zanken 😂😂😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Du solltest mal deine grüne Brille absetzen und die Realität wieder in dein Kopf lassen... 😂😂

Ausgegliefert,Jep... Nintendo und Sony haben schon die Hosen voll... 👌😂

Alter. Ich hatte in meinem Leben nur einmal eine Xbox (360). Für die 360 hatte ich genau 3 Games (Forza Motorsport 4, Forza Horizon (1) und Witcher 2). Die Xbox Series X ist die Konsole die mich am wenigsten interessiert. Nicht weil sie schlecht wäre, sondern weil ich alle Games die es für die Series gibt auch auf dem PC in besser zocken kann. 

Aber wenn Microsoft einfach mal 70 Milliarden Doller für Activision Blizzard auf den Tisch knallen kann, frage ich mich schon wer was gegen die unternehmen soll. Und ja. Ich glaube wirklich, dass Sony momentan die Hosen ein wenig voll hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich erinnere mich noch immer an das Foto von dem Sony CEO und Microsoft CEO im Frühjahr 2019, wo sie sich die Hand geben und im Cloud-Geschäft zusammen arbeiten wollen. Microsoft weiß, dass über ihnen noch Firmen wie Google und Co. stehen. Mit Sony hätten sie einen starken Partner, was die IPs angeht. Wer weiß, was da wirklich im Hintergrund passiert. 

 

Das sehe ich ähnlich beide stellen sich so breit auf das Google und co gar keine Chance mehr haben.

so fühlt sich das für mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Elton:

Letztendlich können wir sowieso nichts daran ändern. 🤷‍♂️

Am Ende werden wir sehen, ob wir Spiele ala COD weiter geniessen dürfen oder nicht! Ich kann mit allem Leben 🤷‍♂️

Einfach abwarten 😋 

vor 16 Minuten schrieb Gurgol:

Man wird aber ein schönes Bild haben was Microsoft wirklich will. Wenn COD nicht mehr auf der Playstation erscheint, zeigt das einfach, dass Microsoft die Playstation immer noch für ihren Hauptkonkurrenten hält. Auch wenn Phil was anderes sagt. Wenn Sie sich wirklich an Google usw. als ihre Hauptkonkurrenten betrachten, gäbe es ja keinen Grund dazu.

Von Google hört man gar nicht mehr xD 

Oder irre ich mich vielleicht? 

Facebook will doch den 📱 erobern ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Alter. Ich hatte in meinem Leben nur einmal eine Xbox (360). Für die 360 hatte ich genau 3 Games (Forza Motorsport 4, Forza Horizon (1) und Witcher 2). Die Xbox Series X ist die Konsole die mich am wenigsten interessiert. Nicht weil sie schlecht wäre, sondern weil ich alle Games die es für die Series gibt auch auf dem PC in besser zocken kann. 

Aber wenn Microsoft einfach mal 70 Milliarden Doller für Activision Blizzard auf den Tisch knallen kann, frage ich mich schon wer was gegen die unternehmen soll. Und ja. Ich glaube wirklich, dass Sony momentan die Hosen ein wenig voll hat. 

Liest sich halt sehr ms fanboy lastig... 😉

Sony schläft doch auch nicht.. Nur weil der ms phil dauernd sein maul aufreist muss es doch nicht heißen... Abwarten und den geilen Februar genießen.. 💪👌

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DUDEN:

Selbst als PS Fanboy muss man zugeben dass Sony jetzt echt am Sack ist. MS wird jetzt nicht aufhören mit dem Kaufen. Xbox wird in 5 Jahren alles dominieren 

Sie könnten es sich zumindest leisten. Gut für die Gamingwelt wäre das aber wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb DUDEN:

Selbst als PS Fanboy muss man zugeben dass Sony jetzt echt am Sack ist. MS wird jetzt nicht aufhören mit dem Kaufen. Xbox wird in 5 Jahren alles dominieren 

Das ist noch nicht raus. Erstmal müssen diese Studios integriert werden und da gibt's einiges zu tun. Es weiß auch keiner, ob bis dahin nicht wieder Studios geschlossen werden. Für Sony schmerzhaft ist eigentlich "nur" CoD. Der Rest der Marken ist eher auf dem PC beheimatet (Overwatch, Diablo) oder erst gar nicht für PlayStation erschienen (WoW, StarCraft, Candy Crush). Vielleicht kommt CoD sogar weiterhin für PlayStation, nur eben kostenlos in den Gamepass und für 80€ für PlayStation und daran verdient MS auch nochmal schön mit. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Das ist noch nicht raus. Erstmal müssen diese Studios integriert werden und da gibt's einiges zu tun. Es weiß auch keiner, ob bis dahin nicht wieder Studios geschlossen werden. Für Sony schmerzhaft ist eigentlich "nur" CoD. Der Rest der Marken ist eher auf dem PC beheimatet (Overwatch, Diablo) oder erst gar nicht für PlayStation erschienen (WoW, StarCraft, Candy Crush). Vielleicht kommt CoD sogar weiterhin für PlayStation, nur eben kostenlos in den Gamepass und für 80€ für PlayStation und daran verdient MS auch nochmal schön mit. 

Ich bin mal gespannt wie Sony auf den Kauf reagiert. Natürlich können sie nicht in dem Ausmass mit Geld um sich schmeissen wie es Microsoft kann. Trotzdem müssen sie irgendwas machen. 

Es wäre ja schon mal ein guter Schritt die nächste Playstation Showcase anzukündigen. Das muss ja nicht gleich in den nächsten zwei oder drei Wochen sein. Das könnte man ja auch mal 2 Monate davor ankündigen. Dann wüsste man wenigstens, dass da was kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gurgol:

Ich bin mal gespannt wie Sony auf den Kauf reagiert. Natürlich können sie nicht in dem Ausmass mit Geld um sich schmeissen wie es Microsoft kann. Trotzdem müssen sie irgendwas machen. 

Es wäre ja schon mal ein guter Schritt die nächste Playstation Showcase anzukündigen. Das muss ja nicht gleich in den nächsten zwei oder drei Wochen sein. Das könnte man ja auch mal 2 Monate davor ankündigen. Dann wüsste man wenigstens, dass da was kommt.

Ach. Sollen sich die Sony Chefs mal zum Rahmen essen in Japan mit Nintendo treffen. 

Die scheiße ist am dampfen... Dürfen wir eure Figuren ausleihen? 

Dann kommt "it'se me Mario!" und fertig, alle casuals rasten aus und wollen nur noch den Klempner auf nem Dreirad in 4k auf der PlayNintendoStation 1. Hahaha

Bearbeitet von GeaR
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...