Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb GeaR:

Ich hab vor kurzem erst aktiv gelesen wie Sony zu den days gone Entwicklern stand. Mensch, dass hätte ich niemals gedacht, dass man mit seinen Studios so hart ins Gericht geht und dabei ist das Spiel besser verkauft worden als Ghost of tsushima. Ich hoffe ja wirklich, dass sie bend Studio in Zukunft besser behandeln. Sie haben in meinen Augen richtig tolle Spiele gemacht. Uncharted golden abyss und days gone sind super Spiele geworden. 

Für mich wurde von Bend zu viel verlangt 

ähnlich wie Gamefreak 

sie kommen vom Handheld auf eine Große Konsole und werden auseinander genommen.

man hätte ihnen Ihrnen Leute oder studios zur Seite stellen können.

Sony hat deshalb  auch die Support Studios gekauft damit diese helfen die Pläne einzuhalten und die Studios zu unterstützen.

Ähnlich sollte Big N das auch mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gurgol:

Man liest aber auch immer wieder das Gegenteil. Viele schwärmen davon für Sony zu arbeiten. Die scheinen schon einige Narrenfreiheit zu geniessen. Wieso sonst sollte Sony Projekte wie Returnal oder Dreams, die sicherlich nicht garantierte Blockbuster sind, unterstützen. Wer weiss was da sonst noch vorgefallen ist.

Unabhängig davon, bin ich froh, dass es keine Fortsetzung zu Days Gone gibt. Das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht. Aber die Welt habe ich gesehen. Ich freue mich da eher auf was neues. Allgemein ist es immer schwer die Balance zu finden. Man will neue IP's aber gleichzeitig muss man auch geliebte Marken fortsetzten. 

Gerade die zwei Games bringen ja mehr diversität in das Portfolio ist schon schlau.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Man liest aber auch immer wieder das Gegenteil. Viele schwärmen davon für Sony zu arbeiten. Die scheinen schon einige Narrenfreiheit zu geniessen. Wieso sonst sollte Sony Projekte wie Returnal oder Dreams, die sicherlich nicht garantierte Blockbuster sind, unterstützen? Wer weiss was da sonst noch vorgefallen ist.

Unabhängig davon, bin ich froh, dass es keine Fortsetzung zu Days Gone gibt. Das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht. Aber die Welt habe ich gesehen. Ich freue mich da eher auf was neues. Allgemein ist es immer schwer die Balance zu finden. Man will neue IP's aber gleichzeitig muss man auch geliebte Marken fortsetzten. 

Das extra ending von days gone gesehen? Das hat mich so geflasht, dass ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. 

Ich kann nicht wissen was in den Studios abging aber diese Nachricht hat mich von Sony schon enttäuscht, wenn es wahrheitsgemäß ist. Hätten die gesagt "Knack war mist" okay... Moment, da haben die Teil 2 noch gemacht und dann die Studios aufgelöst 😅

Aber days gone war für mich und viele anderen garantiert kein Reinfall wie es berichtet wurde. Schade finde ich aber die Bewertung der Presse. Da nehme ich gerne die Wertung der gamepro ins Visier. 

Da würde die Story von Days gone kritisiert.... Und nebenbei hab ich noch den test zu pokémon schwert Schild gelesen.

Pokémon 91 Wertung 

Days gone 82 Wertung 

Ich dachte mich trifft der Schlag xD

Im Anhang die lustige Story/Atmosphäre Wertung 

Screenshot_20220119_183101_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20220119_183031_com.android.chrome.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit den Meldungen im Netz zu der Days Gone Situation etwas vorsichtig, da sie hauptsächlich von der einen Person kommt, die nicht mehr bei Sony ist.

Was man offiziell weiss ist, dass Bend einen Pitch für einen 2. Teil gemacht hat und dieser von Sony abgelehnt wurde. Jetzt wissen wir aber nichts über den Pitch und die Idee dahinter. Mag sein, dass es wirklich an den durchwachsenen Reviews lag, aber das glaub ich irgendwie nicht, da das Spiel in der Community sehr beliebt war und sich auch gut verkauft hat. Ich bin auch nicht sicher, ob Days Gone wirklich für immer tot ist. Da wurde mit Teil 1 ja viel Vorarbeit geleistet. Man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GeaR:

Das extra ending von days gone gesehen? Das hat mich so geflasht, dass ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. 

Ich kann nicht wissen was in den Studios abging aber diese Nachricht hat mich von Sony schon enttäuscht, wenn es wahrheitsgemäß ist. Hätten die gesagt "Knack war mist" okay... Moment, da haben die Teil 2 noch gemacht und dann die Studios aufgelöst 😅

Aber days gone war für mich und viele anderen garantiert kein Reinfall wie es berichtet wurde. Schade finde ich aber die Bewertung der Presse. Da nehme ich gerne die Wertung der gamepro ins Visier. 

Da würde die Story von Days gone kritisiert.... Und nebenbei hab ich noch den test zu pokémon schwert Schild gelesen.

Pokémon 91 Wertung 

Days gone 82 Wertung 

Ich dachte mich trifft der Schlag xD

Im Anhang die lustige Story/Atmosphäre Wertung 

Screenshot_20220119_183101_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20220119_183031_com.android.chrome.jpg

Gamepro macht alle froh....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GeaR:

Das extra ending von days gone gesehen? Das hat mich so geflasht, dass ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. 

Ich kann nicht wissen was in den Studios abging aber diese Nachricht hat mich von Sony schon enttäuscht, wenn es wahrheitsgemäß ist. Hätten die gesagt "Knack war mist" okay... Moment, da haben die Teil 2 noch gemacht und dann die Studios aufgelöst 😅

Aber days gone war für mich und viele anderen garantiert kein Reinfall wie es berichtet wurde. Schade finde ich aber die Bewertung der Presse. Da nehme ich gerne die Wertung der gamepro ins Visier. 

Da würde die Story von Days gone kritisiert.... Und nebenbei hab ich noch den test zu pokémon schwert Schild gelesen.

Pokémon 91 Wertung 

Days gone 82 Wertung 

Ich dachte mich trifft der Schlag xD

Im Anhang die lustige Story/Atmosphäre Wertung 

Screenshot_20220119_183101_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20220119_183031_com.android.chrome.jpg

Pokémon hat halt die beste Story 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...