Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Also könnte man einen Gang hochschalten im Consolewar, oder? 🧐

Ich glaub seit gestern hat er mal wieder richtig angefangen 🎩

Schauen was Sony zu bieten hat und dann fängt die Show erst richtig an. 

Das ist das einzig positive an der Situation. Es wird wieder um jeden Preis getan, den Kunden für sich zu gewinnen😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GeaR:

Das extra ending von days gone gesehen? Das hat mich so geflasht, dass ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. 

Ich kann nicht wissen was in den Studios abging aber diese Nachricht hat mich von Sony schon enttäuscht, wenn es wahrheitsgemäß ist. Hätten die gesagt "Knack war mist" okay... Moment, da haben die Teil 2 noch gemacht und dann die Studios aufgelöst 😅

Aber days gone war für mich und viele anderen garantiert kein Reinfall wie es berichtet wurde. Schade finde ich aber die Bewertung der Presse. Da nehme ich gerne die Wertung der gamepro ins Visier. 

Da würde die Story von Days gone kritisiert.... Und nebenbei hab ich noch den test zu pokémon schwert Schild gelesen.

Pokémon 91 Wertung 

Days gone 82 Wertung 

Ich dachte mich trifft der Schlag xD

Im Anhang die lustige Story/Atmosphäre Wertung 

Screenshot_20220119_183101_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20220119_183031_com.android.chrome.jpg

Ich weiß auch nicht warum Days Gone von den Medien so zerrissen wurde. Vielleicht war es nicht das Beste Spiel von SONY aber dafür besser als jedes Ubisoft Spiel oder von EA. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es ja an der Zeit diese ewige Diskussion zumindest im PS5-Thread zu beenden.
mMn trägt das nur noch zu mehr Spannungen und Spaltung bei.
Insgesamt wurde die A/B-Übernahme hier recht cool weggesteckt und man muss das Thema jetzt auch nicht künstlich aufbauschen.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

Vielleicht wäre es ja an der Zeit diese ewige Diskussion zumindest im PS5-Thread zu beenden.
mMn trägt das nur noch zu mehr Spannungen und Spaltung bei.
Insgesamt wurde die A/B-Übernahme hier recht cool weggesteckt und man muss das Thema jetzt auch nicht künstlich aufbauschen.

Dem stimme ich zu. Hier geht's zu allgemein zu und dafür haben wir den Allgemeine Spielebranche-Thread.

Bitte dort weitermachen. Alle Beiträge der letzten Seiten sind dorthin verschoben worden! 👍🏻 

https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/99491-der-allgemeine-spielebranche-thread/page/521/

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob die AT Version von Dying Light 2 und deren Codes auch im deutschen Store nutzbar sein werden? 

Ah, nervt mich schon wieder, dass man dann für weitere dlc's sich einen anderen acc machen muss oder kann man einfach mittlerweile switchen? (dead island damals ging es ja nicht, aber ist auch schon lange her). 

Weil ich würde gerne die deluxe Edition für die Ps5 kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...