KingChief Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 vor 28 Minuten schrieb matze0018: https://www.noblechairs.de/spider-man?utm_source=facebook&utm_medium=paid_social&utm_campaign=[Noblechairs][DE][S%3AFBA][C%3AConv][A%3APurchase][.Rem][Spider-Man]&fbclid=IwAR1X-VY1i6cCfljUEFVoi7PBdAdPsQUPhAtSiA02qNp-mqOaR0iyv679T6I Der sieht auch nice aus... Würde hammer zum Konsolen Design passen... 😉 PS. Kann Noblechairs empfehlen... Habe den Hero, hammer Teil. 👌 Och nöööö sowas hatte ich gesucht habe jetzt seit einem Jahr nen backforce One hier stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 Gerade eben schrieb KingChief: Och nöööö sowas hatte ich gesucht habe jetzt seit einem Jahr nen backforce One hier stehen Ebay Kleinanzeigen regelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 vor 3 Minuten schrieb matze0018: Ebay Kleinanzeigen regelt Dann kannst du ja gleich bei wish gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 vor 1 Minute schrieb Blacknitro: Dann kannst du ja gleich bei wish gehen Schnall den Vergleich nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 vor 3 Stunden schrieb Diggler: Aktuell werden von Sony ja wieder die Jahresstatistiken ausgeschickt und bei mir klappt es schon wieder nicht, obwohl ich die Vollen Daten teile. Echt nervig. Hier dasgleiche. Ich habe nichts geändert. Die Jahre zuvor hat's funktioniert. 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 vor 2 Minuten schrieb Buzz1991: Hier dasgleiche. Ich habe nichts geändert. Die Jahre zuvor hat's funktioniert. Bei hatte es zuvor nicht funktioniert, weshalb ich dann extra die vollen Daten aktiviert hatte. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 vor 1 Stunde schrieb matze0018: https://www.noblechairs.de/spider-man?utm_source=facebook&utm_medium=paid_social&utm_campaign=[Noblechairs][DE][S%3AFBA][C%3AConv][A%3APurchase][.Rem][Spider-Man]&fbclid=IwAR1X-VY1i6cCfljUEFVoi7PBdAdPsQUPhAtSiA02qNp-mqOaR0iyv679T6I Der sieht auch nice aus... Würde hammer zum Konsolen Design passen... 😉 PS. Kann Noblechairs empfehlen... Habe den Hero, hammer Teil. 👌 Also ich könnte nur aus anderen klebrige Fäden schießen, nicht aber aus einen Handschuh und die Regeneration dauert da auch länger...und ob das stabil genug ist um sich über die Dächer zu schwingen bezweifel ich doch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armin Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 Am 1/20/2022 um 2:54 PM schrieb GeaR: Weiß jemand ob die AT Version von Dying Light 2 und deren Codes auch im deutschen Store nutzbar sein werden? Ah, nervt mich schon wieder, dass man dann für weitere dlc's sich einen anderen acc machen muss oder kann man einfach mittlerweile switchen? (dead island damals ging es ja nicht, aber ist auch schon lange her). Weil ich würde gerne die deluxe Edition für die Ps5 kaufen. Nein wenn dann der österreich Store DLC was kommen sind dann im deutschen Store geschnitten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wildkatze Posted January 21, 2022 Share Posted January 21, 2022 Hallo Ich bräuchte bitte Hilfe und hab Probleme mit dem Spiel Cod Vangard. Habe normal gespielt, stürzt ab, zeigt an ich brauche ps+, habe ich. Deinstalliert wieder installiert jetzt wieder das selbe, haben die vl Störungen? Lg Die wildkatze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1965 Posted January 23, 2022 Share Posted January 23, 2022 Moin Leute, nächste Woche ( Mittwoch ) soll ja endlich das VRR Update kommen für die PlayStation 5 👍🏻 . Nur doof das man mit dem XH 90 Tv im VRR Modus das local dimming deaktivieren muss … Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts