Zum Inhalt springen

Killzone 2 Frage


bobkow

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist: Also ich werde jede 10 minuten aus dem Spiel gekickt (online). Dabei handelt es sich immer um verschiedene Netzwerkfehler. Vor und nach dem Spiel. Das regt mich sehr auf. Liegt das an meiner PS3 oder an meinem Internet oder an den Servern ?

 

mfg bobkow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte die von dir beschriebenen Probleme nur als das Spiel 1 Tag alt war. Netzwerkfehler -90... denke der lag an den Killzone Servern, hab jedenfalls den Fehler an 2 untersch. PS3s bekommen.

 

Eine PS3 war mit Kabel und eine übers WLAN. Sind bei beiden System Fehler aufgetreten.

 

Im Moment aber läuft es einwandfrei, hab schon ne Woche keine Probleme mit online spielen gehabt, kein Rauswurf oder sowas.

 

Welche Netzwerk-Typ / Status hast du denn? Gibt ja 3 versch. Stufen.

 

Ich selbst zocke über auch nur über 2000er Internet und nem WLan Router ( N, kein G router ), also kann ich mir auch nicht vorstellen das bei dir an der Geschw. an sich was 'falsch' ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...