Jump to content
bobkow

Killzone 2 Frage

Recommended Posts

1. Ports öffnen (Port-Forwarding nennt man das auch) ist normalerweise überall verschieden, bestenfalls im Handbuch des Routers nachsehen/lesen (bei mir ist es die Seite mit dem mein Router verbunden ist und per Internet zugänglich oder am PC die Routereinstellungen)

2. die Frage, welche genau geöffnet sein sollten... also soviel mir bekannt ist:

TCP: 80, 443, 5223

UDP: 3478, 3479, 3658

Es ist Tatsache, dass NAT 3 recht "ungeeignet" ist ... hinterher sollte es aber gehen!

Wenn der Router UPnP kompatibel ist, sollte man das unbedingt aktivieren (Muss beim Router aktiviert werden und im PS3 Menü)

Ich bin Typ 2 (war mal Typ 3, hat sich komischerweise automatisch mal geändert O.o) und mir ist noch NIE irgendein Problem aufgefallen! Bei keinem Game, bei Killzone kann man meinem Spiel beitreten und Kommunikationsprobleme hatte ich auch nie!

Ich bin es meist gewohnt, dass ein Internetkabel vorteilhafter ist als W-Lan, aber es gibt Außnahmen ... probieren geht über studieren würde ich sagen!

Vielen Dank für die Info... werde es gleich nachher mal testen und probieren !!! :ok:

What Do You Do If You Don't

Danke für die Info muss es auch mal probieren...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Wenn es dann immer noch nicht klappt, bin ich planlos!

Aber eigentlich sollte das schon klappen! Viel Glück ;)

ich habe gar keine probleme wurde noch nie aus nem spiel geckikt

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.