Zum Inhalt springen

Playstation 4 tot, Amazon kein Ersatz


Empfohlene Beiträge

Meine PS4 ist so eben verstorben. Kein Signal mehr bzw. grünes Flackern.

 

Ich wollte die Vorbereitung der Rücksendung fertig machen, bis ich zum letzen Punkt kam auf Amazon. Ersattung und Ersatz. Es gibt keinen Ersatz. Was mache ich jetzt ?

 

Habe ich nicht das Recht, Ersatz zu kriegen, selbst wenn es lange dauert ?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS4 ist so eben verstorben. Kein Signal mehr bzw. grünes Flackern.

 

Ich wollte die Vorbereitung der Rücksendung fertig machen, bis ich zum letzen Punkt kam auf Amazon. Ersattung und Ersatz. Es gibt keinen Ersatz. Was mache ich jetzt ?

 

Habe ich nicht das Recht, Ersatz zu kriegen, selbst wenn es lange dauert ?

 

 

MfG

 

wie wärs denn einfach mal mit anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, habe eine ziemlich lange Geschichte zu erzählen.

 

Wie gesagt, PS4 kein Signal mehr zum Fernseher, Amazon kein Ersatz nur Rückerstattung usw.

 

Am Abend des gestrigen Tages habe ich herausgefunden, das man das mit den TV's machen kann, was ich heute auch gemacht habe.

Da die PS4 ja lief, aber kein Signal lieferte, dachte ich mir, Remote Play und die Speicherstände hochladen. Und die PS4 lebte wieder ! Hallelujah.

 

Ich schreibe eine Mail an den Abholservice das alles in Ordnung ist und das es nicht abgeholt werden muss und bekomme nebenbei zwei Mails von Amazon.

 

1. Dort hieß es, dass es uns Leid tut und bitte drucken Sie folgendes aus und so weiter, wegen der Rückerstattung des Kaufpreises, dachte ich.

 

2. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Ersatzgerät zugesendet wurde und am 10 Januar bei Ihnen eintrifft.

 

Und ich denke so, WTF, rufe bei Amazon an, die mir das bestätigen und der nette Herr am Telefon hat mir empfohlen, nochmal zu testen die Tage und falls alles in Ordnung ist, einfach die Annahme zu verweigern.

 

Ich wollte mir dann eben Don't Starve via Store runterladen, was prima geklappt hat und per Remote Play testen. RP hat nicht funktioniert, das erste mal, dass ich das gesehen habe. PS4 also mit Controller gesteuert und Don't Starve gestartet, welches am Ladebildschirm hängenblieb. Anwendung gewechselt, Don't Starve lies sich nicht schließen und die PS4 auch nicht ausschalten, es hat sich aufgehangen.

 

Sie war an und das Bild war weg. Ich habe mich dazu entschieden, einfach das Gerät zurückzuschicken, sicher ist sicher.

 

 

Nun zu meiner Frage.

 

Kann ich jemand anderes AC4 Speicherstand nehmen und auf meine PS4 kopieren, ich weiß nicht, ob die PS4 automatisch in die Cloud speichert und würde ungerne neu anfangen.

 

 

Sorry für den langen Text.

 

 

P.S. Amazon liefert doch richtig guten Service, leider wird aber via Hermes versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don't Starve hat bei mir vorhin auch Bildprobleme gehabt. Das erste mal war das Standbild eingefroren so 10 Sekunden lang. Konnte aber noch raus und die Anwendung schließen. Dann habe ich es nochmal über einen anderen Account gestartet und da war das Standbild für 2-3 Sekunden, danach ging es in ein schwarzes Bild über. Das blieb auch so für ca. 15 Sekunden und das Spiel startete danach normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...