Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Leider Gottes wird der neue Ableger Alien: Blackout für Android und iOS Entwickelt.

 

Es scheint auch kein Nachfolger zu sein sondern eine Umsetzung des Originals für o.g. Plattformen.

 

Hier nachzulesen da Play³ etwas langsam ist :nixweiss:

 

https://www.giga.de/spiele/alien-isolation/news/alien-blackout-der-isolation-nachfolger-wird-ein-mobile-spiel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider Gottes wird der neue Ableger Alien: Blackout für Android und iOS Entwickelt.

 

Es scheint auch kein Nachfolger zu sein sondern eine Umsetzung des Originals für o.g. Plattformen.

 

Hier nachzulesen da Play³ etwas langsam ist :nixweiss:

 

https://www.giga.de/spiele/alien-isolation/news/alien-blackout-der-isolation-nachfolger-wird-ein-mobile-spiel/

 

Ja, das ist eine riesige Enttäuschung. Das können sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eine riesige Enttäuschung. Das können sie behalten.
Sehe ich genauso. Wenn man an Alien: Isolation denkt, erinnert man sich an die geile Atmosphäre die der Titel versprüht hat. Sowas kann im Leben nicht auf einem Smartphone funktionieren....

 

Und dann noch die News auf Play³ das parallel an einem Alien MMO gearbeitet wird. Könnte kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Wenn man an Alien: Isolation denkt, erinnert man sich an die geile Atmosphäre die der Titel versprüht hat. Sowas kann im Leben nicht auf einem Smartphone funktionieren....

 

Und dann noch die News auf Play³ das parallel an einem Alien MMO gearbeitet wird. Könnte kotzen...

 

Den MMO Shooter würde ich erstmal abwarten. Es gab ja schon lange keinen guten Shooter mehr auf Basis der ALIEN Marke (AvP ausgeklammert, das ist ja ein Crossover). Aber dieses Smartphone-Spiel hätte echt nicht sein müssen, zumal das ja noch offiziell ein Sequel zu Isolation ist. Schlimmer geht's nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 8/13/2023 um 10:09 AM schrieb SithLord:

Ich habe immer Respekt vor Leuten, die mehrere Games gleichzeitig zocken können. Ich kann mich immer nur auf ein Game konzentrieren 🙈😅

Also ich hätte bei 2-3 verschiedenen Games gleichzeitig eher Probleme mir die ganze Steuerung zu merken. 😅 Da kann man schon mal durcheinanderkommen. :konfus:  :haha:

 

Am 8/14/2023 um 1:27 AM schrieb branch:

Kann sein, dass ichs schon sagte, aber Alien Isolation. 

Ich wollte es seit 2 Jahren immer wieder mal spielen, kam aber nicht dazu und jetzt wo der Alien DLC für DbD demnächst veröffentlicht wird, klappte es einfach. 

Würde mir sehr wünschen, dass es ein Upgrade für die PS5 geben könnte. Das Spiel mit höherer Auflösung und 60 FPS wäre ein Traum. Die Atmosphäre zieht mich jedesmal in seinen Bann. 

War ein sehr gutes Game. Müsste auch mal die 2 DLCs nachholen. Schiebe das auch schon wieder ewig vor mir her...

Und ein "Upgrade" für VR-Brille wäre auch mal ganz nett gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...