Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

...

aber egal, jetzt wird erst mal essen gemacht, dann später heute werde ich es spielen.

 

man bin ich gespannt auf das game, wenn es wirklich die atmosphäre einfängt vom ersten alien film, dann drehe ich hier voll durch vor freude.

 

ich werde dann irgendwann heute nacht oder so hier berichten wie ich es dann finde.

 

gerade was die atmosphäre angeht, wirst du sicher nicht enttäuscht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie geil ist das denn !!!!!!!!!!

 

eigentlich wäre alien isolation von steam morgen erst freigeschaltet worden.

 

nein, es wurde heute freigeschaltet, habe damit nicht gerechnet.

 

werde es natürlich heute noch zocken, man bin ich heiß jetzt drauf.

 

mein ganzer plan ist voll durcheinander heute abend, hatte erst mit morgen gerechnet, das ich es spiele.

 

aber egal, jetzt wird erst mal essen gemacht, dann später heute werde ich es spielen.

 

man, bin ich gespannt auf das game, wenn es wirklich die atmosphäre einfängt vom ersten alien film, dann drehe ich hier voll durch vor freude.

 

ich werde dann irgendwann heute nacht oder so hier berichten wie ich es dann finde.

 

Valve war bestimmt nur zu faul um es für jede Region seperat zu entsperren :lol: in einigen Regionen ist es ja schon der 7te.

 

Viel Spaß beim Zocken, ich lade es morgen, sind ja nicht so viele gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valve war bestimmt nur zu faul um es für jede Region seperat zu entsperren :lol: in einigen Regionen ist es ja schon der 7te.

 

Viel Spaß beim Zocken, ich lade es morgen, sind ja nicht so viele gb.

 

das denke ich auch so, denn in japan ist es ja schon morgen z.b.

ich war aber trotzdem voll überrascht, das es ein tag vorher freigeschaltet wurde.

 

viel spaß dir dann morgen.

 

 

 

 

ja, lass hören, was du davon hältst.

 

 

 

aber sicher, werde ich voll machen, also den bericht dann hier abliefern.

 

werde jetzt nur noch das spiel instalieren, und dann tauche ich in das alien universum ein.

mal sehen wie lange ich spielen werde dann heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein anspiel bericht :

 

ich kann nur von der pc version reden.

habe ca. 2 stunden gespielt, habe mir zeit gelassen, mir alles angeguckt usw.

bin noch voll am anfang, noch kein alien weit und breit.

 

das spiel läuft bei 1080p auf ultra einstellung in flüssigen 60 fps.

habe in der grafikoption den grieselfilter und die bewungsunschärfe deaktiviert, beide sachen mag ich überhaupt nicht.

 

die steuerung ist richtig klasse, gefällt mir sehr gut.

 

die grafik ist sehr gut und knackig scharf, das kantenflimmern ist nur minimal vorhanden, bekommt man überhaupt nicht richtig mit.

 

die grafikeffekte gefallen mir richtig gut, wie rauch, funken, feuer, staub, wasser usw.

besonders die licht und schatten effekte sind der hammer, einfach nur wow.

 

der sound ist eine klasse für sich über den receiver, das ganze zimmer bebt in einigen situation, sehr wuchtig und kraftvoll.

 

der anfang war schon mal richtig klassse, das intro video war schön wie der erste teil vom alien film.

 

die atmosphäre auf der raumstation ist einfach nur geil, mal sehr ruhig, dann auf einmal......., hehe, müsst ihr selber erleben.

 

habe mich sogar einmal richtig erschrocken, das war ziemlich am anfang, da bin ich

auf einmal runtergefallen

.

 

was ich bis jetzt von der raumstation gesehen habe, gefällt mir richtig klasse, da schlägt mein sci-fi und alien herz höher, bekomme da richtig gänsehaut.

 

so geil, wenn die türen dann aufgehen, oder die lichter automatisch angehen, sobald man durch ein gang geht usw.

 

werde heute abend dann weiterspielen, bin sau gespannt, was mich dann alles noch erwartet.

 

ich bin momentan hier

 

wo ich den einen typen mit der glatze getroffen habe, danach habe ich abgespeichert

 

 

 

und wer den film zum ersten teil von alien noch nie gesehen hat, ist es pflicht den vorher anzugucken, damit man im spiel auch die raumstation nachvollziehen kann.

denn die ist detailgetreu nachempfunden aus dem film, was richtig klasse aussieht.

wenn man den film nicht kennt, kann man etwas verwirrt sein, warum da alles etwas altmodisch aussieht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, dieser alte stil der elektronik ist einfach perfekt aus dem film eingefangen.

da waren wirklich grosse fans der vorlage am werk.

 

die ersten stressmomente hast du dann ja noch vor dir.

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du?

 

 

ja, die entwickler sind große fans von den alien film, deswegen haben sie auch so viel liebe reingesteckt.

 

ich spiele es auf normal, reicht mir erstmal, ansonsten kann ich ja immer noch jederzeit den schwiergigkeitsgrad auf schwer wechseln, aber so lasse ich erst mal auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...