Jump to content

Alien: Isolation™

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

28 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

das spiel läuft bei 1080p auf ultra einstellung in flüssigen 60 fps.

Am PC läuft das Spiel mit einer GTX970/980 angeblich mit 150-200Fps.

Unverständlich wieso man da der PS4 Version nicht mal ordentliches AA spendieren kann.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

• Replies 333
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am PC läuft das Spiel mit einer GTX970/980 angeblich mit 150-200Fps.

Unverständlich wieso man da der PS4 Version nicht mal ordentliches AA spendieren kann.

verstehe ich auch nicht wirklich, sogar 60 fps wären drin gewesen auf der ps4 bei diesen spiel.

denn auf pc, auf höchsten einstellungen hat keine hohen hardware anforderung.

aber dennoch muss ich sagen, die gtx 980 oder meine haben viel mehr power als die ps4.

aber z.b. 150 fps braucht man echt nicht, 60 fps reicht vollkommen um alles flüssig zu erleben.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ist die KI des Aliens wirklich so unberechenbar unfair und stressig wie viele Kritiker schreiben?

Angeblich soll das Alien zufallsgeneriert erscheinen und dich immer ohne Einfluß erwischen. Das soll wohl ein paar mal okay sein, nicht aber wenn der Spieler formal alles richtig macht und den ganzen Abschnitt neu spielen muss, nur aufgrund eines Zufalls und ohne Chance auf Entkommen. Dass dabei die Frustration hoch ist kann ich dann auch verstehen. Wie habt ihr das bisher erlebt?

Ich bin absoluter Fan des ersten Alien-Filmes (danke Scott) und bekomme das Spiel heute oder morgen.

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Ein Witz dieses Geruckel!!! Ich hab ne PS4 und keine PS2! Eigentlich eine Frechheit, heutzutage sowas abzuliefern.

was ruckelt denn auf der ps4 denn so bei alien isolation ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die Zwischensequenzen.

Dieses Problem scheinen viele bzw. alle zu haben.

Bei der PS3-Version gibt es in den Cutscenes aber kaum Ruckler, oder?

Zumindest kam mir das bei den ersten Let´s Play-Videos so vor

und die sahen dabei nicht mal wirklich schlechter aus^^

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Die Zwischensequenzen.

Dieses Problem scheinen viele bzw. alle zu haben.

Ich kanns auch null verstehen. Ich mein, das wussten sie doch bevor das Spiel in den Läden stand und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das schwer zu beheben ist :facepalm:

Bei der PS3-Version ruckeln die Zwischensequenzen auch wie irre.

Viel schlimmer find ich aber das in dieser Version sehr heftige Kantenflimmern und die deutlich verwaschenen Schriften allüberall.

Das geht wirklich arg zulasten der Atmosphäre.

Helle Kanten im Dunkeln gibt es bei den zahlreichen Ingame-Geräten, Gittermustern, Monitoren usw. leider sehr, sehr viele - und gerade die flackern ja besonders auffällig.

Ein blinkender Weihnachtsbaum.

Vom Künstlerischen ist die Grafik wirklich großes Kino. Aber das wird durch die technisch ziemlich maue Umsetzung für die PS3-Version leider ein ganzes Stück zunichte gemacht.

Edited by Top & Secret

Also das Spiel selber läuft bei mir ohne Probleme. Nur die Videos ruckeln etwas in der tat. Warum nicht mehr dringewesen war, ka. Vielleicht hatten die Entwickler mit Konsolen 0 Erfahrung. Swoeit ich weis haben die bis jetzt immer für den PC Entwickelt.

Aber mich stört es nicht. Das Spiel sieht auch so gut aus ( PS4) mit tollen Licht und Schatten Effekten.

Das die PS3 Version noch Übler aussieht ist kein wunder. Die Konsole ist ein Auslauf Modell da geben sich nur noch die wenigsten Entwickler Mühe.

Aber mal was anderes:

Konntet ihr den Bonus Code "Crew Exoendable" im PSN einlösen? Jedes mal Fehler bei der PS4 obwphl der Code richtig ist :(

Last Survivor ging zwar, aber nach der Bestätigung hat er nichts heruntergeladen :think:

S85

Wenn dich das Vieh sieht > Ja :D Aber das ist auch gut so! Wer gestern den Film (wieder mal) gesehen hat, sieht auch da das ein Alien Unbenrechenbar ist sobald es ein sieht.

Aber ansonsten konnte ich mich bis jetzt immer gut verstecken ohne das es mich sieht. Auch gibt es Sachen wie Feuer,Geräuschmelder ect womit man es kurzfristig ablenken kann.

Ich bereue den Kauf auf jeden Falls nicht für mich das Überraschung Hit Spiel 2014 :ok:

Sam1510_.png