Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

G

Aber mal was anderes:

Konntet ihr den Bonus Code "Crew Exoendable" im PSN einlösen? Jedes mal Fehler bei der PS4 obwphl der Code richtig ist :(

 

Last Survivor ging zwar, aber nach der Bestätigung hat er nichts heruntergeladen :think:

 

S85

 

Wenn dich das Vieh sieht > Ja :D Aber das ist auch gut so! Wer gestern den Film (wieder mal) gesehen hat, sieht auch da das ein Alien Unbenrechenbar ist sobald es ein sieht.

 

Aber ansonsten konnte ich mich bis jetzt immer gut verstecken ohne das es mich sieht. Auch gibt es Sachen wie Feuer,Geräuschmelder ect womit man es kurzfristig ablenken kann.

 

Ich bereue den Kauf auf jeden Falls nicht für mich das Überraschung Hit Spiel 2014 :ok:

 

Also das Problem mit dem Crew Ding hab ich auch. Code richtig eingegeben,doch Fehlermeldung. Last Survivor klappte aber Problemlos und hab ich auch schon gezoggt.

EVTL ist das Crew Ding noch nicht im PSN freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sega weiß schon von dem Problem:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank dass Sie SEGA Europa kontaktiert haben.

Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem the Crew Expendable Inhalt für Alien: Isolation haben.

Derzeit berichteten uns einige Kunden, dass Sie nicht in der Lage waren diesen Inhalt einzulösen und herunterzuladen.

Dieses Problem wird derzeit untersucht und die Inhalte sollten schon bald zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst

SEGA Europe Ltd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr die Katze gehört? :)

 

Und zwar ...

 

...relativ am Anfang in diesen Wartungs- und Technikräumen in der Nähe des Weltraumflughafens. In ganz ähnlich aussehenden Räumen sucht Brett ja im Film nach der Katze.

Im Spiel ist hier mehrfaches Miauen in den Soundteppich eingearbeitet.

Sehr cool gemacht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr die Katze gehört? :)

 

Und zwar ...

 

...relativ am Anfang in diesen Wartungs- und Technikräumen in der Nähe des Weltraumflughafens. In ganz ähnlich aussehenden Räumen sucht Brett ja im Film nach der Katze.

Im Spiel ist hier mehrfaches Miauen in den Soundteppich eingearbeitet.

Sehr cool gemacht!

 

Die Soundeffekte im Film (Teil 1+2) sind sowieso episch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ziemlich gut gemacht das sie die technik von Teil 1 übernommen haben. Bei Prometheus haben sie ja Technik angewandt die sie selbst bei Alien 1 nicht hatten, was relativ dumm und unlogisch war, hier bei dem Spiel gibts aber richtige Röhrenmonitore, Steckkarten, Relaisschaltungen und und und, alles das was damals beim Alien 1 Teil noch der Stand der Technik war.

 

Finde ich ein tolles kleines Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ziemlich gut gemacht das sie die technik von Teil 1 übernommen haben. Bei Prometheus haben sie ja Technik angewandt die sie selbst bei Alien 1 nicht hatten, was relativ dumm und unlogisch war, hier bei dem Spiel gibts aber richtige Röhrenmonitore, Steckkarten, Relaisschaltungen und und und, alles das was damals beim Alien 1 Teil noch der Stand der Technik war.

 

Finde ich ein tolles kleines Detail.

 

Aber mal im Ernst, ist doch verständlich dass sie in heutige Science-Fiction Filme keine Technik mehr einbauen die in der Realität schon nicht mehr verwendet werden. Nichtsdestotrotz wäre es episch gewesen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst, ist doch verständlich dass sie in heutige Science-Fiction Filme keine Technik mehr einbauen die in der Realität schon nicht mehr verwendet werden. Nichtsdestotrotz wäre es episch gewesen :bana1:

 

Jein , ist eben eine Entscheidung die man als Produzent oder Entwickler entscheiden muss, ist es jetzt unlogisch das sie im Jahr 21xx ältere Technik benutzen als 2001 oder ist es unlogisch das sie es im ersten Teil der Reihe gemacht haben und dann im Prequel dann neuere verwenden?

 

Ich finde es unterstreicht eher die Liebe der Entwickler zu den Details im Film, es wirkt alleine Deswegen schon sehr sehr gut als Fanservice weil sie die alten Geräte aus dem ersten Film benutzen.

 

Wohingegen Prometheus eine eigene, andere Techniksparte eingeschlagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC ist nun da und mit Code einlösbar.

 

Zu Prometheus. Ich liebe den Film und er muss mir auch gar nicht erklären wie die Aliens entstanden, mir reicht es, dass gezeigt wird, dass die Konstrukteure sie als BioWaffen erschaffen haben, die sich gegen sie gewendet haben. Wie das Schwarze Zeuch funktioniert, ob das nun ne Vorstufe oder Update zu den Eiern war oder daraus die Wesen zum Eierlegen entstanden, ist dabei völlig wurscht imo.

Zum Design. Ich fand Prometheus hatte nen guten Mix. Kein Hochglanz Sci Fi wie sonst heutzutage sondern dreckig mit Ecken und Kanten. Auch das Fahrzeugdesign passte wunderbar zu Alien und ich hatte kein Problem mir vorzustellen, es sei die selbe Welt. Die Technik hab ich mir immer damit erklärt, das die Prometheus sozusagen ne Yacht von Wayland war, während Nostromo etc einfach nur Transportschiffe waren. Selbst heutzutage haben ja die Containerschiffe oft noch Röhrenmonitore und Klappertastaturen. Ebenso viele Kraftwerke heute noch. Wyland hat halt den vollen Luxus und für seine "FirmenSchiffe" hat man den letzten rest zusammen geramscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...