Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Jap die Stromkästen sind teils wirklich Nützlich. Aber auch aufpassen man kann das Alien oder Menschliche Gegner damit auch ungewohlt anlocken.

 

Gestern habe ich aber so dermaßen auf die Fresse bekommen das ich nach ca 2-3 Spielstunden kaum vorwärts gekommen bin :D ( Könnt euch da ja denkenw arum lol) Trotzdem das Spiel Motviert mich immer noch enorm :ok:

 

Habe heute vom Kollegen die PS4 Kamera für guten Preis abgekauft. Bin mal extrem gespannt wie das mit Kamera so ist. Finde schon die Einbindung des DS4 Controllers richtig klasse :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah ... danke. Dass sich da dann mehr Rauch ansammelt, war mir bisher nicht aufgefallen (vielleicht wegen PS3-Grafik?). Danke für den Tipp, da werd ich mal drauf achten.

 

Auf die Krankenstation kannste Dich freuen, die ist ganz klar ein Highlight :good:

 

auf pc sieht man die rauchentwicklung enorm, wenn man die belüftung abschaltet.

 

dann ist da echt nur noch viel rauch in der luft, man kann dann nur noch ein paar meter gucken.

 

werde ich dann sehen mit der krankenstation, bin sehr gespannt.

 

spiele es ja demnächst weiter.

 

werde dann berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso bei der PS4 sieht man auch viel Rauch sobald die Belüftung aus ist. Gut Möglich das der Rauch bei der PS3/360 Fassung Reduziert wurde.

 

Allgemein muss man glaube sagen das die Entwickler sich nicht all zu viel Mühe bei den OldGen Fassungen geacht hat.

 

Ich kann zwar nur YT Videos Beurteilen aber das sah schon wirklich nicht mehr so schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe jetzt die schnautze voll vom spiel, ich komme einfach nicht weiter, vieleicht ein bug oder so.

 

bin in der krankenstation gewesen, habe vieles gemacht, bin da, wo das rohr platzt auf einmal, und feuer rauskommt, kann also nur in eine richtung gehen, das alien bleibt aber genau die ganze zeit da stehen, wo ich lang muss.

 

habe schon neu geladen den speicherstand usw. habe auch neu probiert das level, nichts, es bleibt da einfach stehen.

 

so macht das kein spaß mehr, hat sich für mich erledigt mit den game, schade, und mist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal das Spiel neu gestartet? :think: Ansonsten Locke es weg mit z.n geräushcmelder oder schemiss ne Fackel irgendwohin. Vielleicht muss man erst Nachhelfen :D

 

habe ich alles versucht, es guckt ja immer in meine richtung, ich kann ja nur ein weg gehen, sobald ich aus den raum rausgehe, ist es ja da, habe keine chance.

 

so macht das keinen spaß mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es schon mit ablenken versucht?

 

geht doch nicht, das alien steht quasi vor der tür, und ich muss ja dann da raus.

und sobald ich die tür öffne, ist es schon vorbei, weil es immer in meine richtung guckt.

 

habe echt alles versucht, meine nerven sind am ende.

 

das ist bestimmt ein bug oder so.

 

und von vorne spiele ich es nicht mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...